Fragen, loben und was es sonst noch zu den Mitschnitten zu sagen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi,



am Freitag geht ja bekanntlich (endlich) die neue Saison los. Und da es ja bei den Zusammenfassungen des letzten Spieltags und auch der Flutlicht-Berichte so gut geklappt hat, werde ich diesen "Service" jetzt vom Anfang der Saison an anbieten.



Jeder von Euch hat die Möglichkeit sich zu registrieren und bekommt dann, sobald ein neuer Download verfügbar ist, eine E-Mail mit dem Passwort geschickt. Dieses Passwort braucht Ihr um die Archive zu entpacken. Jedes Archiv wird sein individuelles Passwort haben.



Leider muss ich die Mails per Massenmail mit dem E-Mail Programm wegschicken. Bin kein Profi Programmieren und konnte kein Script dafür schreiben. Von daher muss ich es dann so machen. Ich hoffe das stört niemanden von Euch.



Der Link der Seite ist www.fckr.de



Bevor Ihr euch registriert solltet Ihr euch die FAQs durchlesen. Das Registrierungsformular findet Ihr hier.



Momentan läuft das ganze als Test für die Hinrunde. Sollte das Angebot von Euch gut angenommen werden, wird es auf unbestimmte Zeit fortgesetzt.



!!!WICHTIG!!!



Die Zusammenfassungen der Spiele 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiss-Essen und 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn kann sich ein wenig verzögern, da ich selbst zu diesen Spielen auf den Betze fahren.



Die Partie am kommenden Freitag wird spätestens Samstags zum Download bereit stehen.



Bei der Partie zwischen dem FCK und Paderborn kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Angaben machen.



Ich wünsche Euch jetzt schon einmal viel Spaß mit den Videos. Und hoffen wir alle, dass es eine Dokomentation des Aufstiegs wird.



Gruß



sKIPPY
 
Das nenn ich mal Service
default_wink.png




Sehr geil, hab mich gleich mal eingetragen
default_smile.png
 
sehr gut! toller service! auch ich habe mich direkt registriert... bin begeistert =)
 
klasse!!!