Fragen, loben und was es sonst noch zu den Mitschnitten zu sagen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi,



am Freitag geht ja bekanntlich (endlich) die neue Saison los. Und da es ja bei den Zusammenfassungen des letzten Spieltags und auch der Flutlicht-Berichte so gut geklappt hat, werde ich diesen "Service" jetzt vom Anfang der Saison an anbieten.



Jeder von Euch hat die Möglichkeit sich zu registrieren und bekommt dann, sobald ein neuer Download verfügbar ist, eine E-Mail mit dem Passwort geschickt. Dieses Passwort braucht Ihr um die Archive zu entpacken. Jedes Archiv wird sein individuelles Passwort haben.



Leider muss ich die Mails per Massenmail mit dem E-Mail Programm wegschicken. Bin kein Profi Programmieren und konnte kein Script dafür schreiben. Von daher muss ich es dann so machen. Ich hoffe das stört niemanden von Euch.



Der Link der Seite ist www.fckr.de



Bevor Ihr euch registriert solltet Ihr euch die FAQs durchlesen. Das Registrierungsformular findet Ihr hier.



Momentan läuft das ganze als Test für die Hinrunde. Sollte das Angebot von Euch gut angenommen werden, wird es auf unbestimmte Zeit fortgesetzt.



!!!WICHTIG!!!



Die Zusammenfassungen der Spiele 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiss-Essen und 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn kann sich ein wenig verzögern, da ich selbst zu diesen Spielen auf den Betze fahren.



Die Partie am kommenden Freitag wird spätestens Samstags zum Download bereit stehen.



Bei der Partie zwischen dem FCK und Paderborn kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Angaben machen.



Ich wünsche Euch jetzt schon einmal viel Spaß mit den Videos. Und hoffen wir alle, dass es eine Dokomentation des Aufstiegs wird.



Gruß



sKIPPY
 
Das nenn ich mal Service
default_wink.png




Sehr geil, hab mich gleich mal eingetragen
default_smile.png
 
sehr gut! toller service! auch ich habe mich direkt registriert... bin begeistert =)
 
klasse!!!

daran hab ich auch schon gedacht..aber jetzt muss ich das nicht mehr
default_smile.png
 
Danke Danke Leute^^. Ist doch alles für unseren FCK und seine treuen Fans
default_smile.png
.
 
super sache... sKIPPY... vielen dank auch von meiner seite! dass ich deine seite super finde, habe ich dir schon vor einigen tagen/wochen gesagt. weiter so! ein link auf der seite der FANINI hast du sicher.... dauert aber noch ne weile, da ich vor arbeit nicht zum UPDATEN komme...
 
also ich finde das thema hat nen besseren platz als hier verdient, oder?

ist doch im fantalk besser aufgehoben als hier und findet mehr beachtung.
 
Super Service. Gerade fuer meine Situation eine tolle Sache. Bin gespannt wie das funktioniert.

Bei den Massen-Mails wuerde ich Dir empfehlen die Empfaenger in die Blind-Copy Zeile einzusetzen, damit nicht die privaten Mails der Einzelnen im Internet rumschwirren. Man weiss ja nie wer auf Suche von neuen Addressen ist.
 
Super Service. Gerade fuer meine Situation eine tolle Sache. Bin gespannt wie das funktioniert.
Bei den Massen-Mails wuerde ich Dir empfehlen die Empfaenger in die Blind-Copy Zeile einzusetzen, damit nicht die privaten Mails der Einzelnen im Internet rumschwirren. Man weiss ja nie wer auf Suche von neuen Addressen ist.
Ist klar! Wollte ich eh so machen. Datenschutz heißt da die Deviese.



Außerdem steht ja in der Registrierung:




Deine Daten werden gespeichert. Die Daten werden nur dafür benutzt um Dir die E-Mails mit den Passwörtern zu zuschicken. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!


Trotzdem danke für den Hinweis
default_wink.png
.
 
Sehr großes LOB von mir! So nen Service sieht man heutzutage nurnoch selten. Und dann das ganze auch noch kostenlos!

Respekt!!!
 
Herzlichen Dank dafür, find ich super dass du dir die Mühe machst! Ich empfange nämlich SWR hier gar nicht.
 
Sehr großes LOB von mir! So nen Service sieht man heutzutage nurnoch selten. Und dann das ganze auch noch kostenlos!
Respekt!!!
Verlang' mal Geld dafür. Dann hast Du ganz schnell ein tolles Problem am Hals. Ich sage nur Lizenzkosten.
 
Sau cool von dir! Find ich echt super!! Großes Lob! Hab mich natürlich gleich registriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben