Fragen, loben und was es sonst noch zu den Mitschnitten zu sagen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal müssten wir dem Jungen die ganze Saison Freibier auffem Betze spendieren
default_icon_smile.gif
 
Bekommt man eigentlich eine Bestättiguns-email, nachdem man sich registriert hat. Hab nämlich nichts bekommen und ich hoffe mal nicht das ich meine Email falsch angegeben habe.
 
Ihr Könnt auch als Name Hempels unterm Sofa eintragen das ist egal.



Eine Bestätigungsmail bekommt Ihr nicht.
 
Du musst doch garnicht aufbleiben! Skippy macht das doch jetzt.



DANKE nochmal! Echt geil!
 
super, hab mich gleich auch mal registriert. vielen dank skippy für die mühe.
 
Kurz Teil OT: Flutlicht kommt jetzt immer erst 22:45 ? haben die nen Schuss ? So spät
default_icon_sad.gif
(
Timer an und dann passt das. Aber dadurch verschiebt sich das Hochladen der Downloads auf Montag. Außer jetzt momentan während den Ferien. Aber wenn die Schule wieder losgeht werde ich dann zu dieser Zeit schon fast im Bettchen liegen^^.
 
WoW. Absolut Top, ich verpasse Flutlicht immer, jetzt hab ich nen Service der mich dran erinnert "lade Flutlicht runter"
default_smile.png


Big THX Skippy, hab mich natürlich regestriert.
 
Find ich auch sehr geil, top skippy, << auch direkt registriert.

Viel Erfolg damit!
default_wink.png
 
@ skippy wann lädst du die fck datei hoch vom spiel ?war bei dem tor im dsf zu sehen
default_icon_mrgreen.gif




kannst du mich im icq adden ? habe ein paar fragen wie das funzt mit dvd recorder ? hab dich schon angeschrieben mit erlaubnisfrage ^^
 
@ skippy wann lädst du die fck datei hoch vom spiel ?war bei dem tor im dsf zu sehen
default_icon_mrgreen.gif



kannst du mich im icq adden ? habe ein paar fragen wie das funzt mit dvd recorder ? hab dich schon angeschrieben mit erlaubnisfrage ^^
Lösch mich bitte in ICQ nochmal und adde mich neu.



Die Mails mit den Passwörtern sind gerade eben verschickt worden. Jemand hatte seine E-Mail Adresse falsch eingeben mit @web,de anstatt @web.de. Hab das jetzt geändert. Ihr solltet alle eine Mail bekommen haben.
 
"Sie benötigen das folgende Teilarchiv...."



Der bricht das Entpacken bei 85% ab...hab bei rapidshare gezogen.
 
Du brauchst auch das andere Archiv. Da sind zwei Downloadlinks auf der Seite Du brauchst beide.
 
Wieso? Ich habe die E-Mail Adresse bei googlemail in das Feld Bcc eingetragen. Verstehe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben