Fragen, loben und was es sonst noch zu den Mitschnitten zu sagen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey dein Service mit den Videosist echt klasse ABER bitte entscheide dich , entweder du ladest alle lautern videos hoch , oder du lasst es und hörst auf !
Hab am WE extra das wehen Spiel nicht aufgenommen weil ich dachte du machst das schon
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x !!!
Es kommen immer mehr solche PN's



V.a. der Ton.



Sry dafür ist mir meine Zeit zu schade. V.a. sollten solche 0-Poster PN-Zuspammer gesperrt werden!
 
Find ich auch echt krass. Eigentlich müsstest du nur Lob bekommen, stattdessen aber das....unglaublich, was denken die denn eigetlich??
 
Find ich auch echt krass. Eigentlich müsstest du nur Lob bekommen, stattdessen aber das....unglaublich, was denken die denn eigetlich??


Noch dazu finde ich es eigentlich bedenklich,sich über solche Dinge aufzuregen...
default_icon_rolleyes.gif




Wenn Thomas mal nix aufnimmt,dann hat er wohl seine Gründe.
 
Also ich werd definitiv keine Minute mehr dafür investieren irgendwem das aufzunehmen, zurechtzuschneiden, hochzuladen, zu veröffentlichen und mich dann auch noch dumm anmachen zu lassen.


Warum Thomas nichts mehr aufnimmt weiß ich allerdings nich.




Also wenn du dich dumm angemacht fühlst, dann tut es mir leid. Ich wollte einfach nur ganz sachlich wissen, ob es noch eine Zusammenfassung von dem Spiel gibt oder nicht. Ich nutze den Service nicht all zu oft und habe deshalb keine Ahnung, ob ihr regelmäßig was hochladet oder nicht. Darum die Frage, ein einfaches nein hätte genügt...



Mike
 
Also wenn du dich dumm angemacht fühlst, dann tut es mir leid. Ich wollte einfach nur ganz sachlich wissen, ob es noch eine Zusammenfassung von dem Spiel gibt oder nicht. Ich nutze den Service nicht all zu oft und habe deshalb keine Ahnung, ob ihr regelmäßig was hochladet oder nicht. Darum die Frage, ein einfaches nein hätte genügt...


Mike


Dann solltest du aber auch die Frage so stellen,dass das so rauskommt und das war ja anscheinend nicht der Fall.
default_icon_rolleyes.gif
 
Also wenn du dich dumm angemacht fühlst, dann tut es mir leid. Ich wollte einfach nur ganz sachlich wissen, ob es noch eine Zusammenfassung von dem Spiel gibt oder nicht. Ich nutze den Service nicht all zu oft und habe deshalb keine Ahnung, ob ihr regelmäßig was hochladet oder nicht. Darum die Frage, ein einfaches nein hätte genügt...


Mike


Nicht falsch verstehen, fühl/fühlte mich von dir nicht dumm angemacht. Wollte dir nur antworten
default_smile.png
 
OMG wo ist das Wehen Spiel ????????



Hey dein Service mit den Videosist echt klasse ABER bitte entscheide dich , entweder du ladest alle lautern videos hoch , oder du lasst es und hörst auf !
Hab am WE extra das wehen Spiel nicht aufgenommen weil ich dachte du machst das schon !!!






Ich darf euch mitteilen, dass das ein User ist. Einfach nicht drauf eingehen...der Typ will nur provozieren, da er hier nicht mehr posten darf, weil er mal ordentlich scheiße gebaut hat. Das es jetzt euch von fckr trifft, ist äußerst schade.
 
Ich darf euch mitteilen, dass das ein User ist. Einfach nicht drauf eingehen...der Typ will nur provozieren, da er hier nicht mehr posten darf, weil er mal ordentlich scheiße gebaut hat. Das es jetzt euch von fckr trifft, ist äußerst schade.


Okay,das heißt: WEITERMACHEN!
default_biggrin.png
 
Wenn man im ICQ dann weiterbelässtigt wird wird es sicher so schnell keine Files mehr geben. BTW gibts ja jetzt FCK.tv
 
Wenn man im ICQ dann weiterbelässtigt wird wird es sicher so schnell keine Files mehr geben. BTW gibts ja jetzt FCK.tv


Find ich äußerst schade. Wir Extraterrestis...ähh Nicht-Pfälzer haben die Zusammenschnitte gern gesehen.



Überlegs dir nochmal
default_wink.png
Was wiegt mehr? Die Lobeshymnen oder der Ärger?



Der User, der dich hier im Forum belästigt hat, ist doch nur neidisch auf euer Ansehen *schleim* ... der wäre auch gern beliebter.
 
Zitat von SAW
OMG wo ist das Wehen Spiel ????????



Zitat von Puyol

Hey dein Service mit den Videosist echt klasse ABER bitte entscheide dich , entweder du ladest alle lautern videos hoch , oder du lasst es und hörst auf !

Hab am WE extra das wehen Spiel nicht aufgenommen weil ich dachte du machst das schon !!!


zwei nicks, selbes armes würstchen!
 
Wann ist mit dem gestrigen Spiel zu rechnen? Nur damit ich dran denke und eure Seite heute nicht mehr alle 10 Minuten aktualisieren muss
default_wink.png
 
Wollitz eben bei Premiere,er finde es komisch,dass immer über Kaiserslautern geredet wird. Kleine Vereine würden auch kämpfen mit kleineren Mitteln. Beeck gibt ihm eben auch noch Recht...
 
Wo ist FCKR?? *heul*
default_icon_cry.gif
Das Projekt wurde beerdigt, am I right?



Hmm nun sitz ich hier auf der Südhalbkugel...auch hier kein Fernseher, wobei ich bezweifel, ob er was nutzen würd...und seh bis Ende Oktober nix vom FCK in motion?



myvideo etc. funktioniert nicht, da die Verbindung zu langsam ist (10-max 20kbs)



Heeelp
default_wink.png
 
auf swr.de kann man videos von flutlich anschaun. wenns deine verbindung dafür vlt doch mal reicht.
 
Hmm danke...Läuft 5 Sekunden und läd dann 5 Sekunden...ich werds auf jeden Fall mal probieren...kann ja pausieren und dann 40 Minuten warten, bis alles geladen ist.
 
also falls du es noch nicht gesehen haben solltest, aber bei youtube ist der doppelpack von jendrisek von einem user reingestellt worden, stichwort jendrisek ,klar:wink:
 
Das mit Flutlicht auf swr.de funktioniert leider nicht...Zeitüberschreitung der Anfrage denk ich mal...er fängt ständig wieder bei 00:00 an zu laden. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben