Fragen, loben und was es sonst noch zu den Mitschnitten zu sagen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könte einer von euch recordern bitte morgen oder übermorgen sat1 regional um 17:30 aufnehmen, bekomm das mit schüssel leider net.

da soll ein bericht vom BETZE kommen, der gestern gedreht wurde.
 
willst du dir das wirklich antun?
default_wink.png
 
Sorry für den Doppelpost, aber:



Es ist schon Schade, wenn man sich hier die Mühe macht Flutlicht in guter Qualität, so schnell wie möglich den FCK-Fans und dem roteteufel.de Forum bereitzustellen, und man dafür noch "kritisert" und "angepöbelt" wird:




Klasse.



dann lohnt es sich ja richtig viele stunden zu warten bis ich mir den 5 Minuten Beitrag vom Spiel gestern anschaue...



was soll das? möchtest du daran verdienen?



[...]


Wurde mir per PN von einem roteteufel.de Mitglied per PN geschickt, welches schon eigtl recht lange dabei ist. Für solch Stänkerei setze ich mich nicht nachts um 1 Uhr (!) an den PC und convertier, verpacke und lade die Zusammenfassung von Flutlicht hoch, dazu ist mir dann die Arbeit doch zu Schade. Ich kann ja leider auch nichts dafür das wir heute Serverprobleme haben und nur 4 GB freigegeben waren und diese völlig belegt waren. Um es dennoch schnell bereitzustellen und dann auch wieder löschen zu können habe ich es bei RS.com hochgeladen.



Wenn das mit dem Gemecker so weitergeht, werde ich eben die Aufnahmen einstellen.



Bitte um Kommentare!



Thomas
 
@Thomas: Ich würde Dich bitten, Dich nicht von der (dummen) Meinung einzelner überzeugen zu lassen das zu lassen. Eine große Anzahl von Fans (wie auch ich) bin Dir sehr dankbar für den Service den Du für uns leistest! Von mir dazu große Anerkennung!!!



Demjenigen der Motzt würde ich schreiben das er sich das ganze ja nicht antun muß, soooo lange auf die Beiträge zu warten...
 
Es ist ja leider nicht das erste mal das ich dafür Kritik einstecken muss, sogar Negative Bewertungen habe ich bekommen, mit der Begründung das sich sowas eh keiner mehr anguggt.
 
Was soll man dazu jetzt sagen? Ich finde es schon eine Frechheit sowas rauszulassen,wenn es jemand nicht passt,dann braucht er es ja net downloaden. In erster Linie werden doch die Downloads hier bereitgestellt,um es den Usern zu ermöglichen,sich Flutlicht dann anzuschauen,wann sie Lust haben bzw. für die,die es Sonntags nicht können.



Daraus jemand eine Strick zu drehen...naja... Außerdem ist doch schon seit Jahren so,erst Recht seit Mainz und Koblenz "bekannt" sind,dass es über den FCK keine ganze Sendung mehr gibt.



Also das muss jeder mit sich selbst ausmachen,ob er genug "Zeit" hat,sich das runterzuladen...
 
In der Tat lieferst du da einen bomben Service!

Lass dich bitte nicht von den Mecker-Petern anmachen.

Besonders Fans, die nicht im SWR Sendegebiet wohnen sind immer sehr angetan von deinem Service!
 
unglaublich wie man so dreist sein kann,platzt mir echt der kragen.....also deine arbeit ist spitzte und ich bitte dich sie nicht einzustellen.......
 
mit winrar oder winzip musste des entpacken rechtsklick und dann auf "hier entpacken".

wennde des programm noch nicht hast lads dir schnell auf chip.de runter^^
default_wink.png
 
Hier spricht der Pöbler, der Motzer:



Bislang wußte ja noch keiner, um wen es sich hier handelt:



Voilà - It´s me!





Habe mir das letzte Mal noch zu Skippys Zeiten bei fckr.de was runtergeladen.



War einer derjenigen, wie wir wohl alle, die ihn dafür gelobt haben. Es ist ja auch lobenswert. ich finds geil. Man möchte das gesehene mit anderen FCK Fans teilen.



NUR ZUSAMMEN!



Habe dann gestern abend FlutlichT verpasst und von Thomas per PN mitgeteilt bekommen dass er es gegen Mitternacht hochgeladen haben wird.



Ich freute mich
default_icon_wink.gif




Habe heute frei und sitze am Rechner. Gehe also zu fckr.de und fange an mir die Datei runterzuladen. Das erste Paket.



Es kam eine, für mich nervige, Meldung dass es kostenlos etwas dauern wird - wenn ich mir aber den Premium-Account hole - es rasend schnell geht.



Gut, dachte ich mir, so etwas nutze ich sowieso fast nie - ich warte liber die paar Minuten.



Beim Entpacken des 1. Pakets wurde mir mitgeilt dass das 2. Paket von Nöten ist.



Dann wurde mir jedoch mitgeletilt, dass der Zugang zum Download nicht 2 - sonder 100 Minuten dauern würde - es sei denn ich hätte den Premium Account...



War total verwundert. Hatte zumindest das Gefühl, dass es bei Skippys Zeiten irgendwie schneller ging. Habe es aber auch nur einige wenige Male genutzt.



daraufhin schrieb ich die oben zitierte PN:




<span>
Zitat:
</span>
<span>
Klasse.
</span>
<span>
</span>
<span>
dann lohnt es sich ja richtig viele stunden zu warten bis ich mir den 5 Minuten Beitrag vom Spiel gestern anschaue...
</span>



was soll das? möchtest du daran verdienen?



[...]



<Sie ging aber noch weiter:





Zitat von Thomas

Richtig so!



Klasse.



dann lohnt es sich ja richtig viele stunden zu warten bis ich mir den 5 Minuten Beitrag vom Spiel gestern anschaue...



was soll das? möchtest du daran verdienen?



versteh mich nicht falsch, habe auch nicht so die ahnung. aber kommt mir schon seltsam vor.



Könnte man es nicht irgendwo zum download bereitstellen?



Die technischen Möglichkeiten müsste es doch geben, habe ich mir zumindest gedacht.



Hätte man mir vielleicht dann auch erklären können.



Aber dann folgt dieses Drama hier.



Als nächstes hast Du mich noch gefragt wie mein Benutzername ist - und bis dann hier ins Forum abgebogen.



Gepöbelt habe ich bestimmt nicht - vielleicht hätte ich es besser formulieren können. Aber sei doch nicht so dünnhäutig. Verdammt, wir haben gestern gewonnen - ich habe Flutlicht um wenige Minuten verschlafen - und habe mich schon so darauf gefreut. Kam mir halt etwas seltsam vor, wie schon geschrieben.



Das Du Dir die Arbeit und Mühe machst - DICKES LOB!





Aber diese Angelegenheit hätte man auch intern besprechen können. Siehst Du nicht, wie viele Mit-Fans sich hier aufregen - obwohl wir doch wirklich alle wieder einen Grund zur Freude haben sollten.



NUR ZUSAMMEN!





Nix für ungut - das war halt so ein Missverständinis, wo man hätte einfach drüber reden sollen, oder?





Peace!
 
Ja ok. War halt ein bisschen angepisst, weil es nicht die erste Kritik am Service ist und man dann nach und nach die Lust verliert. BTW hatte Skippy es auch auf Rapidshare hochgeladen, bis es dann auf den Server ging, aber wie gesagt da gab es Probleme.



Von mir aus ist das Thema dann erledigt!
default_wink.png




Nur Zusammen.
default_wink.png
















































.
 
Hier spricht der Pöbler, der Motzer:


Bislang wußte ja noch keiner, um wen es sich hier handelt:



Voilà - It´s me!

.

.

.

.

Peace!


Sry, wenn ich mich mal kurz einklinke. Aber ich verstehe Dein Problem nicht? Wenn Du siehst das die Sache bei RS geladen wurden und Du keinen Account dort hast, dann wunder Dich doch nicht, wenn Du die Wartezeit von RS aussitzen musst. Was hat denn Thomas damit zu tun? Wegen den paar lumpigen Punkten bei RS? Damit machste keinen Reibach. By the way: Wenn Du Deine Leitung reconnecten würdest und Du keine feste IP hast, dann kommst Du auch ohne Wartezeit an die Datei...
 
Ich glaub er kannte/kennt RapidShare einfach nicht. Find persönlich das jetzt alles auch gar nich so schlimm, Thomas is halt ne Drama Queen
default_smile.png
 
Ich glaub er kannte/kennt RapidShare einfach nicht. Find persönlich das jetzt alles auch gar nich so schlimm, Thomas is halt ne Drama Queen
default_smile.png


vor allem kann man ja 5min die verbidung trennen dann sollte es auch weitergehn mit den downloads, nur so als tipp:wink:
 
thomas, lass dich net unterkriegen..



ich (und mit mir bestimt noch viele andere) nutzen gerne dieses service und sind froh, das es diesen gibt.. ich kanns z.B. net immer sehn oder aufnehmen (seis FL oder hattrick) , weil icdh arbeite oder mein dvd-rekorder wieder mal rumzickt, wie jetzt..



wer damit ein problem hat, solls sein lassen und anderen net den spaß an dem angebot verderben... lass dich net unterkriegen...
 
------------------------------------------------------------------------

REC-NEWS-REC-NEWS-REC-NEWS-REC-NEWS-REC-NEWS

------------------------------------------------------------------------



FCKRecorders.de -> Reloaded



Nach einer sehr langen Zeit, ist es endlich wieder so weit. FCKR.de ist wieder online.

Wir haben in der Überarbeitungsphase uns Schritt für Schritt verbessert und das Ergebnis seht ihr jetzt.

Wir werden nach wie vor bei jedem Spiel anwesend sein, und nach wie vor versuchen, unseren Service einzuhalten,

nämich den FCK-Fans Zusammenfassungen von den Spielen unserer ersten Mannschaft, zum Download zur Verfügung zu stellen.



Wir wünschen euch Viel Spass,



Forza FCK.



Selftitled & Thomas



Link zur (neuen) Seite:



http://www.fckr.dehttp://www.fckr.de



Anmerkung: Forum wird noch bearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben