Fragen, loben und was es sonst noch zu den Mitschnitten zu sagen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochma die Frage, da sie das letzte mal unterging. Kann man den Thread bitte bitte oben festpinnen
default_icon_mrgreen.gif
=?
 
Das vom DSF gestern hab ich zufällig vorhin aufgenommen und online gestellt. is aber nicht wirklich was sehenswertes
default_smile.png
 
der reporter musste auch mehrmals zu diesem beitrag ansetzen,

gesendet wurde dann wohl die beste version.

eine davon gibts später auch in der gallery.
 
das nicht aber sein kameramann hatte den hosenstall offen.

leider kam ich nicht mehr dazu, da mal drauf zu zoomen,

er (in diesem fall der kameramann) stand schlecht
default_wink.png
 
Gutgut. Werde heute abend Flutlicht aufnehmen und morgen hochladen. Soll ich das Kölnspiel gleich mitaufnehmen?
 
nimmt jetzt einer das köln spiel auf ? muß mich jetzt leider fertig machen,und kanns net aufnehmen.. dvd-rekorder am arsch..
default_icon_sad.gif
 
Hmm. Da ja jetzt Winterpause ist, habt ihr ja Zeit zum laden.



Gibt es noch ein Wunschspiel, dass ich hochladen soll? Von dieser Saison, hätte noch den zweiten Spieltag der letzten Saison im Angebot... Gastspiel beim KSC. Oder lieber was von dieser Saison?
 
Kein Thema.



Weiß jmd ob am Sonntag Flutlicht kommt, wenn ja, ob es sich lohnt das aufzunehmen, bin nämlich zu 95 % nicht zu Hause und könnte es warsch. dann auch nicht aufnehmen. Hoffe, dass dies jedoch kein Problem darstellt, da die Hinrunde eh zu Ende ist, und es nichts interessantes (oder positives
default_wink.png
) zu berichten gäbe.
 
würd mal sagen nein,

denn letzten sonntag wurde gesagt, dass

es einen rückblück in gute alte sportzeiten gibt.

der titel hies glaub ich "früher war alles besser".
 
Kein Thema, leider waren die Ergebnisse nicht erwünschenswert, aber wenigstens die Mannheimer und Karlsruher werden sich über die Zusammenfassung freuen. Was ich an den Zus. toll finde sind die freundlichen Gesänge zwischen den sechs Mannschaften!
default_wink.png
 
Och ja,dann kann ich mir abba mal angucken,ob wir wirklich so schlecht waren...
default_biggrin.png




Das war ein blamabler Auftritt,auch wenns nur in der Halle war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben