Florian Fromlowitz

Der Wiese hat ja mittlerweile auch mal für die Nationalmannschaft gespielt - so eine Stagnation würde sich manch ein Torwart wünschen.
default_icon_mrgreen.gif


Stagnation auf hohem Niveau!
default_biggrin.png
 
Kann aber wirklich was dran sein - who knows? Auch Sippel hatte es neben den genannten Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz oder Robles ja öfter am Knie. Oder eben Flo war wirklich nicht hart genug und pienzt jetzt rum
default_wink.png
default_icon_cool.gif


Naja...ob was dran ist...Tarzan schläft doch schon auf den Geräten im Kraftraum...macht die Übungen sicher schon übelst lange. Und bei ihm sind keine Beschwerden aufgetreten.



Und klar stagnieren Sportler irgendwann bzw. entwickeln sich extrem langsam. Kann ja nicht immer mit so rasantem Tempo noch vorne gehen, wie im Alter von 18-22 Jahren. Ein Stürmer hat doch mit 35 auch nicht seine Topbeschleunigung etc.
 
Wenn einer nach Gerry "stagniert" hat, dann war es wohl Fromlowitz selbst, auch wenn er natürlich nun eine Liga höher spielt, aber die Fehler, die er z.T. bei Hannover gemacht hat, gab es beim FCK selten. Ich gehe mal davon aus, dass Enke im Sommer gehen wird, ich glaube nicht, dass Fromlowitz dann zur uneingeschränkten #1 gemacht wird, sondern man noch einen Torwart holt, gegen den er sich in der Vorbereitung durchsetzen muss.
 
Quelle: Bild (Status: )

Freitag beim 1:1 zwischen Bielefeld und Hertha saßen mit Trainer Hecking, Assistent Bremser und Chefscout Braund gleich drei Mann von 96 auf der Tribüne – und später im VIP-Raum mit Spielerberater Gunther Neuhaus („Stars & Friends“) zusammen.



Dessen Klient: Bielefeld-Torwart Dennis Eilhoff (26, Vertrag bis 2009)...



quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...enke/wird-dennis-eilhoff-sein-nachfolger.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/02/10/robert-enke/wird-dennis-eilhoff-sein-nachfolger.html



hat da einer auf das falsche Pferd gesetzt ???
 
Da hat die Bild sich mal wieder irgendwas zusammengereimt^^


Eilhoff ist ablösefrei am Saisonende und ein guter und junger Keeper. Da ist es klar, dass sich mehrere Vereine mit ihm beschäftigen. Das sollte man alles nicht so ernst nehmen, das sind ganz normale Vorgänge.



FALLS Jens Lehmann seinen Vertrag nicht verlängert, dann KÖNNTE ein Enke ein möglicher Nachfolger sein und dann wäre Eilhoff ein MÖGLICHER Kandidat für Hannover.



Ob Eilhoff dann automatisch die Nummer eins wäre oder es einen erneuten Zweikampf für Flo gibt, wäre im Fall der Fälle auch ungewiss.



Im Fußball kann so viel passieren, zumal Enke sowieso noch Vertrag bis 2010 hat, also erstmal ein guter Club kommen müsste, der ihn da rauskauft.



Was ich aber für wahrscheinlich halte ist, dass Flo nicht automatisch die Nummer 1 wird wenn Enke gehen würde. Dafür hat er zu viele Fehler gemacht in der Hinrunde und wurde auch in seiner Art zu deutlich kritisiert.
 
Mir will doch wohl hier keiner erzählen das Eilhoff besser sein soll als Fromlo.



Eilhoff hat letzte Saison bei Koblenz einen Klops nach dem anderen produziert.Sicher hat er sich stabilisiert,aber ihn besser als Fromlo zu sehen ist ein Witz.



Mir scheint es fast so als wären einige hier Schadenfroh das Fromlowitz bei einigen seiner Einsätze Fehler gemacht hat.
 
Mir scheint es fast so als wären einige hier Schadenfroh das Fromlowitz bei einigen seiner Einsätze Fehler gemacht hat.
Absolut nicht.



Aber denkst du ernsthaft, wenn Enke am Saisonende ginge, dass Hannover dann Fromlowitz automatisch zur Nummer eins macht? Ich kanns mir nicht vorstellen. Bestenfalls wird ein offener Konkurrenzkampf ausgelobt.
 
Mir will doch wohl hier keiner erzählen das Eilhoff besser sein soll als Fromlo.


Eilhoff hat letzte Saison bei Koblenz einen Klops nach dem anderen produziert.Sicher hat er sich stabilisiert,aber ihn besser als Fromlo zu sehen ist ein Witz.



Mir scheint es fast so als wären einige hier Schadenfroh das Fromlowitz bei einigen seiner Einsätze Fehler gemacht hat.


Eilhoff habe ich auch letzte Saison sehr schwach gesehen, aber diese Saison ist der Junge wirklich fantastisch.

Fromlowitz hat letztes Jahre gerade mal 8-9 Spiele gemacht, sich dann verletzt. In dieser Saison kaum einmal souverän, wenn Enke geht (evtl. doch Bayern), dann werden die einen holen, der Fromlo mehr als Feuer machen wird. Ich vermute sogar, dass Flo als Herausforder beim Trainer auftreten muss.
 
Das stimmt! Eilhoff spielt wirklich eine bomben Saison und er hat mich wirklich überrascht. Da muss man sich nur die Kicker-Noten anschauen und wer ist da der Notenbeste Keeper? Jep, Eilhoff.

Bei Koblenz war er nicht so der Knaller, aber was er jetzt in Bielefeld zeigt ist schon klasse.
 
Es wird ja wohl auch letztes Jahr nen Grund für Bielefeld gegeben haben, dass sie Eilhoff nicht weiter an die TuS ausgeliehen haben, sondern als Nummer 1 haben wollten.
 
Es wird ja wohl auch letztes Jahr nen Grund für Bielefeld gegeben haben, dass sie Eilhoff nicht weiter an die TuS ausgeliehen haben, sondern als Nummer 1 haben wollten.


Ja,Fernandez hat sich verletzt
default_wink.png


Ohne dessen Verletzung würd er nämlich wahrscheinlich auf der Bank sitzen.
 
Wenn man von den Fehlern eines Fromlowitz' spricht, dann sollte man auch mal erwähnen, wieviel 100% er bei Hannover auch schon rausgefischt hat, und er war 1 Jahr verletzt bzw hatte 1 Jahr keine Spielpraxis unter diesem Aspekt hat der bei Hannover doch bombisch gehalten.Auch so fand ich ihn gut.
 
Automatisch die #1 wird er im Sommer bestimmt nicht, aber ich denke schon, dass man ihm in der Vorbereitung die Chance gibt, Nummer 1 zu werden. Seine Leistungen bei H96 waren schwankend, das Zeug für die Bundesliga hat er.
 
Ganz ehrlich? Ich glaube er wird Probleme bekommen, wenn Eilhoff nach H geht. Keine Frage vom Talent her spielt er locker Bundesliga. Aber in Hannover fehlt ihm das konsequente Training von Ehrmann. Letztens hat er sich ja darüber muckiert, dass es zu hart gewesen ist, er wird bald feststellen, dass ihm jetzt gerade das fehlt.
 
Nationaltorwart Enke erwägt Vereinswechsel



Robert Enke kämpft um einen Stammplatz in der Nationalmannschaft - obwohl er mit Hannover 96 so viele Gegentore kassiert wie kein anderer Keeper der Bundesliga. Ein Clubwechsel könnte sein Position in der DFB-Auswahl deutlich verbessern.

Hamburg - "Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, aber ich schaue mir die Situation genau an. Ich will den Klassenerhalt schaffen. Und dann schaue ich, was sich ergibt", sagte Hannovers Torwart Robert Enke der "Bild"-Zeitung.







Weiter





Die Zeichen auf Wechsel scheinen sich zu verdichten. Ob das dann eine Chance für Florian Fromlowitz eröffnet?
 
Dass Enke nach dieser Saison wechseln wird, ist wohl ein offenes Geheimnis.



Mal abwarten, ob Fromlowitz dann seine Chance nutzen kann. Das kommt ganz darauf an, welchen Plan Hannover 96 (mit ihm) hat. Vielleicht holt man eine neue Nr.1 und es entsteht ein neuer Konkurrenzkampf. Oder man macht Flo zur Nr.1 und holt eine Ersatzlösung. Bin gespannt - wird so oder so nicht einfach für ihn ...
 
Fromlowitz Letzter beim Kamelrennen



Mehr als 17 000 Zuschauer, darunter das fast komplette Bundesliga-Team von Hannover 96, sorgten für einen stimmungsvollen Auftakt der Galopprennsaison auf der Neuen Bult in Langenhagen. Die fünfjährige Stute Waky Love gewann mit Jockey Andrasch Starke im Sattel den mit 20 000 Euro dotierten Großen Preis von Hannover 96. Fußballtrainer Dieter Hecking nahm die Siegerehrung vor. Ersatztorwart Florian Fromlowitz machte beim Kamelreiten eine gute Figur, auch wenn es auf Kashin nur zum letzten Platz reichte.



http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_weitere/2009/04/13/12702200000.htmlhttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_weitere/2009/04/13/12702200000.html



default_icon_mrgreen.gif
 
Hab' den letzte woche in Bad Dürkheim gesehen, glaube ich
default_wink.png
Sass auf den Beifahrersitz, kann ja sein dass ich bei näherer betrachtung die anderen passagiere auch erkannt hätte
default_wink.png
 
Fromlowitz Letzter beim Kamelrennen


Mehr als 17 000 Zuschauer, darunter das fast komplette Bundesliga-Team von Hannover 96, sorgten für einen stimmungsvollen Auftakt der Galopprennsaison auf der Neuen Bult in Langenhagen. Die fünfjährige Stute Waky Love gewann mit Jockey Andrasch Starke im Sattel den mit 20 000 Euro dotierten Großen Preis von Hannover 96. Fußballtrainer Dieter Hecking nahm die Siegerehrung vor. Ersatztorwart Florian Fromlowitz machte beim Kamelreiten eine gute Figur, auch wenn es auf Kashin nur zum letzten Platz reichte.



http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_weitere/2009/04/13/12702200000.htmlhttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_weitere/2009/04/13/12702200000.html



default_icon_mrgreen.gif
Fromlowitz knutscht mit Kamel



default_icon_neutral.gif
 
Was wird aus Fromlowitz?



<strong>Brust raus!</strong>



Text: Benni Kuhlhoff Bild: Imago

Stammkeeper Robert Enke ist zurück. Das ist die gute Nachricht für Hannover 96. Doch einer guckt dabei ziemlich bedröppelt von der Bank: Ersatzmann Florian Fromolowitz. Dabei hat er das Zeug zu mehr – zu viel mehr.





Weiter

 
Also ich drücke Flo die Daumen, dass er bald Stammtorhüter wird - egal wo!

Und wenn man das so von Gerry liest - das geht runter wie Öl!
default_icon_cool.gif
 
Die Transferpolitik von Hannover 96 bleibt auch nach dem Ende der Wechselfrist umstritten. Nicht die Verpflichtung der Leihgaben Elson vom Ligarivalen VfB Stuttgart und Arouna Koné vom FC Sevilla, sondern der angedachte und letztlich geplatzte Transfer von Torhüter Gerhard Tremmel erhitzte die Gemüter. Für viele Fans des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten war das ein Affront gegen Keeper Florian Fromlowitz (Foto), der nach dem Freitod von Robert Enke das schwere Erbe im 96-Tor angetreten hat. Von einem Misstrauensbeweis gegen den U 21-Europameister wollten Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke aber nichts wissen.


Weiter ...



Quelle : Transfermarkt.de



http://www.transfermarkt.de/de/news/35718/affront-gegen-fromlowitz--slomka-thema-haengt-zu-hoch.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/35718/affront-gegen-fromlowitz--slomka-thema-haengt-zu-hoch.html
 
Habs auch vorhin schon gelesen... extrem lächerlich was Schmadtke und Slomka da von sich geben.
 
Oben