Fifa 2010

so,da ja schon einige das spiel haben, frag ich nochmal:



gibt es einen entscheidenen grund, warum man sich fifa 2010 zum vollpreis kaufen sollte? (ps3)

08 auf 09 war schon ein kleiner quantensprung und den kauf hab ich auch keinesfalls bereut.

aber bei der demo von 2010 hab ich kaum unterschiede zu 09 gemerkt.

und nur um aktuelle kader zu haben, bezahl ich keine 70 ocken.
 
Also mir gehts bei der Demo vom 10er auch so, dass ich nix merk, auch die Grafik hat sich nicht groß verändert.

Kanns dir morgen sagen, da spiel ich beide direkt hintereinander in der Vollversion.
default_icon_wink.gif
 
Also mir gehts bei der Demo vom 10er auch so, dass ich nix merk, auch die Grafik hat sich nicht groß verändert.
Kanns dir morgen sagen, da spiel ich beide direkt hintereinander in der Vollversion.
default_icon_wink.gif


sehr gut.

mein budget erlaubt mir momentan nämlich nur ein spiel.

und da schwanke ich stark zwischen fifa 10 oder guitar hero 5.
 
Hm wenn hier alle so PES auf pc loben überleg ich mir vll. auch mal das zu kaufen...
Wie sieht es da eigentlich mit den Lizenzen aus?

Und gibt es da auch einen Creation Master wie bei Fifa zum runterladen? (wers nicht kennt: ein programm um spieler/mannschaften... zu ändern/erstellen)


da gibts komplette patches mit allen ligen stadien gesängen etc.
default_wink.png
 
so,da ja schon einige das spiel haben, frag ich nochmal:


gibt es einen entscheidenen grund, warum man sich fifa 2010 zum vollpreis kaufen sollte? (ps3)

08 auf 09 war schon ein kleiner quantensprung und den kauf hab ich auch keinesfalls bereut.

aber bei der demo von 2010 hab ich kaum unterschiede zu 09 gemerkt.

und nur um aktuelle kader zu haben, bezahl ich keine 70 ocken.


Wo kaufst du bitte ein , ich habe sogar noch handeln können und habe FIFA (PS3) für 51 Euro bekommen.
default_biggrin.png
 
da gibts komplette patches mit allen ligen stadien gesängen etc.
default_wink.png


Ja das ist natürlich auch nicht schlecht. Aber ich bin zum einen nicht immer ganz mit dem fck zufrieden und änder das gern selber
default_wink.png


Und außerdem mach ich mir gern noch selber mannschaften wie, Ger Allstars, Fck Allstars usw.

Gibts da n programm für PES? Oder geht es im spiel selbst vll. ganz gut? (weil bei fifa kann man das spieler/vereine erstellen ohne programm vergessen..)
 
wer halt wirklich alle stadien, trikot,s faces, schuhe usw haben will, muss pes6 spielen!



hab jetzt mal fifa10 online gezockt, macht richtig laune! ist halt schade das alle nur mit real oder barca spielen
 
Kann mal jemand die Stärken und den Kader unserer Jungs posten? Das interessiert mich am meisten, bevor ich das Spiel kaufe.
 
So dann hier mal die stärke unserer mannschaft.



Sippel 69

Dick 66

Amedick 70

Rodnei 65

Bugera 66

Ilicevic 71

Mandjeck 62

Schulz 60

Sam 66

Lakic 70

Jendrisek 70



Robles 64

Paljic 64

Abel 65

Hornig 62

Kotysch 63

Müller 60

Nemec 65



Hesse 63

Fuchs 66

Damjanovic 62

Bilek 64

Trapp 60

Klinger 57

Akcam 55

Correia 52

Pinheiro 56

Buchner 57

Djaka 67

Pavlovic 60



Moussa ist nicht dabei.



Erwähnenswert ist auch noch, dass alle drei trikots dieses mal zur verfügung sethen, also auch das schwarze alternativ trikot.
 
die stärken variieren aber ganz schön, wenn du ne andere formation spielst. habe mit 3-4-3 ein deutlich stärkeres team als mit der angeblichen FCK Formation.
 
So nach einer Nacht zocken muss ich sagen , mich haut dieses Spiel nicht vom Hocker - ist für mich nur ein 50 Euro Update - also sehe wenige Unterschiede zwischen 09 -10 , die Grafik finde ich voll hässlich da habe ich von der PS3 mehr erwartet.
 
So nach einer Nacht zocken muss ich sagen , mich haut dieses Spiel nicht vom Hocker - ist für mich nur ein 50 Euro Update - also sehe wenige Unterschiede zwischen 09 -10 , die Grafik finde ich voll hässlich da habe ich von der PS3 mehr erwartet.


lol, dann kuck dir die PC-Version am Besten gar nicht an, die ist nämlich wirklich POTThässlich, und es ist eigentlich unverschämt, so was auf den Markt zu bringen mit der Begründung, viele hätten eben keinen Hochleistungs-PC. Ich mein, Batman kam auch für den PC, und sah genau so gut, wenn nicht beser, auf dem PC aus als auf den Konsolen. Und wer einen schwächeren PC hat soll eben die Details und die Auflösung runterschrauben. Die PC-User gehen EA Sports anscheinend am Arsch vorbei.
 
lol, dann kuck dir die PC-Version am Besten gar nicht an, die ist nämlich wirklich POTThässlich, und es ist eigentlich unverschämt, so was auf den Markt zu bringen mit der Begründung, viele hätten eben keinen Hochleistungs-PC. Ich mein, Batman kam auch für den PC, und sah genau so gut, wenn nicht beser, auf dem PC aus als auf den Konsolen. Und wer einen schwächeren PC hat soll eben die Details und die Auflösung runterschrauben. Die PC-User gehen EA Sports anscheinend am Arsch vorbei.


Ich kenne auch die PC Version die ist voll am Arsch
default_icon_smile.gif
voll die Verarsche und die Sache mit der Begründung von wegen kein guten PC - ist für mich eine Ausrede von EA.
 
find Sam und Rodnei hätte man auch besser bewerten können!
Jo,wobei Rodnei schon sehr schnell ist und das find ich gut.

Sam ist ja erst diese Saison richtig aufgeblüht,also wenn wir glück haben ist er im winterpausenpatch besser drauf:smile:

Das Spiel finde ich auf der PS3 einfach nur sehr sehr gut.Perfekt braucht man nich sagen,weil besser geht es immer.Unglaublich wie Fifa seit Fifa09 auf die Ideen der Fans achtet.Sie haben ja jetz schon den ersten Patch rausgebracht
 
lol, dann kuck dir die PC-Version am Besten gar nicht an, die ist nämlich wirklich POTThässlich, und es ist eigentlich unverschämt, so was auf den Markt zu bringen mit der Begründung, viele hätten eben keinen Hochleistungs-PC. Ich mein, Batman kam auch für den PC, und sah genau so gut, wenn nicht beser, auf dem PC aus als auf den Konsolen. Und wer einen schwächeren PC hat soll eben die Details und die Auflösung runterschrauben. Die PC-User gehen EA Sports anscheinend am Arsch vorbei.




da reggst du dich noch drüber auf? Das ist doch bekannt das EA / PC versionen egal FIFA / NHL / MADDEN immer schon schlechter waren.



Die Begründung ist eine Unverschämtheit das weiss mann...



Ich hab die Konsequenz gezogen und spiel den Kram nur noch auf XBOX 360 oder PS3. Da bekommt man auch ordentlich was geboten für sein Geld.
 
Ich hab die Konsequenz gezogen und spiel den Kram nur noch auf XBOX 360 oder PS3. Da bekommt man auch ordentlich was geboten für sein Geld.
Und das nennst du "Konsequenz gezogen"? Im Prinzip isses doch genau das was die wollen und du unterstützt das damit voll und ganz. Ne Konsequenz wärs gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du gar kein Spiel mehr von denen kaufst bis die ihre Politik mal bissel kundenfreundlicher gestalten.
 
Und das nennst du "Konsequenz gezogen"? Im Prinzip isses doch genau das was die wollen und du unterstützt das damit voll und ganz. Ne Konsequenz wärs gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du gar kein Spiel mehr von denen kaufst bis die ihre Politik mal bissel kundenfreundlicher gestalten.




Ich weiss das die Konsequenz eigentlich anders sein müsste aber dazu zogg ich das zu gern....
 
Stärken sind z.T. lächerlich Schulz und Mandjeck vor allem. Naja mal schauen ob ich es mir hole, wie ist die Grafik denn so im Vergleich zu vorher auf PS3?
 
Ich find, bei der normalen Spielgrafik (PS3) gibt es kaum Unterschiede zum 09er. Allerdings wurden einige Details verbessert. Gelungen sind die Animationen beim Torjubel oder beim Einlaufen der Teams. Und das Gameplay ist ein ganz anderes, ich weiß nur noch nicht, ob ich es besser oder schlechter finden soll
default_wink.png
 
Also, nach ein paar Tagen Spielen, nun mein Fazit:



PC-Version



Nach aller Enttäuschung über die immernoch nicht verbesserte Grafik, überwiegt mittlerweile die Freude über ein geniales Gameplay.



- Pässe in den Lauf kommen besser

- Tempodribbligs sehen aus wie Tempodribbligs

- Schussverhalten der Spieler ist realistischer

- Spielerbewegungen sehen einfach besser aus



Für mich hat sich der Kauf durchaus gelohnt!
 
Oben