Fifa 2010

@ Rattenfänger



Bitte nicht vergessen bei Schulz die Hose etwas länger machen, wegen den Eiern !!
default_smile.png
 
@Rattenfänger



Wollte mal fragen ob der Sippel mal endlich sein richtiges Torwart-Trikot hat, und ob auch beide Auswärtsrikots (weiss und schwarz) im Spiel enthalten sin?
 
bin noch am installieren.



Das beste war, ich hab vorher im Gamestop angerufen ob es schon da ist. Meinte der Verkäufer: "Ja, aber wir dürfen es noch nicht verkaufen. Release ist erst am 1.10.



Da sch**** der MediaMarkt wohl drauf.
default_biggrin.png
 
Hab nach euren posts gleich mal im Media Markt in Homburg angerufen. Die wissen von noch von nichts und sagten mir, dass das spiel erst am donnerstag bei ihnen erhältlich sein wird.
default_wink.png
 
hey könnte jemand mal schaun op de sippel ein originales torwarttrikot hat und op die beiden auswärtstrikots auch dabei sin?
default_wink.png


Sippel hat bei mir ein gelbes Trikot an. (wenn ich gegen den Depp spiele)



Auswärtstrikot ist weiß.



Hab die PC-Version, k.A. wie's auf anderen Platformen ist.



@ Kasi noch da?
 
Sippel hat bei mir ein gelbes Trikot an. (wenn ich gegen den Depp spiele)


Auswärtstrikot ist weiß.



Hab die PC-Version, k.A. wie's auf anderen Platformen ist.


Wenn dus bischen gespielt hast kannst ja mal nen feedback geben, ich überleg mir nämlich auch fifa 10 für den pc zu kaufen. wenns aber schlecht ist kauf ich mir lieber 09 oder so...über pes sagt ja auch jeder was anderes
 
Wenn dus bischen gespielt hast kannst ja mal nen feedback geben, ich überleg mir nämlich auch fifa 10 für den pc zu kaufen. wenns aber schlecht ist kauf ich mir lieber 09 oder so...über pes sagt ja auch jeder was anderes
Mein Rat: Lass es!



Kann mir kein Urteil über Fifa auf Konsole erlauben, aber aufm PC ist es einfach nur grottig. Hatte mir das 09er zugelegt um mal nen Vergleich zu PES ziehen zu können... habs dann einmal gespielt und danach nie wieder. Steuerung war total fürn A..., Grafik war grottig und es hatte ständig Hänger.
 
Wenn dus bischen gespielt hast kannst ja mal nen feedback geben, ich überleg mir nämlich auch fifa 10 für den pc zu kaufen. wenns aber schlecht ist kauf ich mir lieber 09 oder so...über pes sagt ja auch jeder was anderes


Ist eigentlich genau wie das 09er. Einzig die Kader sind eben auf aktuellem Stand.



Willste ein 09er haben, hab eins günstig abzugeben.
default_wink.png




Also Hänger im Spiel kenn ich nicht
default_wink.png
 
Mein Rat: Lass es!


Kann mir kein Urteil über Fifa auf Konsole erlauben, aber aufm PC ist es einfach nur grottig. Hatte mir das 09er zugelegt um mal nen Vergleich zu PES ziehen zu können... habs dann einmal gespielt und danach nie wieder. Steuerung war total fürn A..., Grafik war grottig und es hatte ständig Hänger.


Also ich hab keinen so hohen anspruch, bin mit fifa 07 einigermaßen zu frieden (gut sind schon ein paar dinge die mich nerven), aber ich hatte bisher auch keinen vergleich. Ich kauf mir spiele sowie so immer erst wenn sie verbilligt sind (d.h. bei fifa nach nem halben jahr). Ist fifa 09 bzw. 2010 echt soo schlecht aufm pc?? (ne konsole kauf ich mir halt nicht deshalb...). Lohnt sich PES mehr? (wenn ja welches...) oder gibts vll. noch andere anbieter?



edit: Also n update brauch ich nämlich nicht, wenns wirklich so ist, ich bring mir mit dem cm eh immer den fck auf den neusten stand. Aber wenn man im net zocken will darf es halt höchstens 2-3 jahre alt sein
 
Sippel hat bei mir ein gelbes Trikot an. (wenn ich gegen den Depp spiele)


Auswärtstrikot ist weiß.



Hab die PC-Version, k.A. wie's auf anderen Platformen ist.



@ Kasi noch da?


joa, ich hab aber die ps3 version! glaub dann funzt das net, muss eh erstmal üben
default_icon_smile.gif
 
War auch mal kurz davor mir Fifa 10 zu kaufen, da ich eigentlich auch Fifa "Fan" bin, aber da ich vor ein paar Monaten mal Fifa auf Konsole gespielt habe und jetzt die Demo von neuem Fifa auf PC gesehen habe, finde ich es einfach nur eine totale Frechheit. Solang sich von der Grafik her nichts tut werde ich mir wohl so schnell kein Fifa kaufen.

Ich investier das eigentlich geplante Geld lieber in COD MW2 (Call of Duty: Modern Warfare 2)
 
mal ne frage un zwar gibts bei der pc demo ne arena am anfang? weil nur für die arena würd ich mir die demo laden dass macht auf ps3 nämlich immer so saumäßig spaß
default_tongue.png
 
mal ne frage un zwar gibts bei der pc demo ne arena am anfang? weil nur für die arena würd ich mir die demo laden dass macht auf ps3 nämlich immer so saumäßig spaß
default_tongue.png


also bei der pc vollversion gibts die nicht!
 
SKANDAL!
default_icon_mad.gif



danke für die info
default_wink.png
hätte mir eh nur die demo gesaugt finde fifa auf pc einfach grottig. werde bis zum 22.10. warten un mir dann pes 2010 kaufen
default_icon_cool.gif


auf dem pc gibts für mich auch nur pes! freu mich da auch schon auf das neue!
 
Hm wenn hier alle so PES auf pc loben überleg ich mir vll. auch mal das zu kaufen...

Wie sieht es da eigentlich mit den Lizenzen aus?

Und gibt es da auch einen Creation Master wie bei Fifa zum runterladen? (wers nicht kennt: ein programm um spieler/mannschaften... zu ändern/erstellen)
 
Oben