Fifa 2010

Wenn Fifa 10 draußen ist, könnte man hier ja zusammen nen Allstarteam erstellen, mit den Spielern aus der hier gewählten Jahrhundertelf und mit Trikots etc


coole idee! und wie kriegt man das auf der PS3 installiert?
 
Ich hab jetzt Amedick(vorher 69) auf eine Stufe mit Lakic und Erik ''erbettelt'',nachdem sie es schonmal abgelehnt hatten.Die 3 sind jetzt alle 70er.

Mandjeck habe ich auch angesprochen,weil er nur 64 hat.Da meinten sie,sie beobachten ihn.Zumindest seine alte Frisur(Blond gefärbt) haben sie jetz geändert:smiley:
 
Hab mir Fifa 10 gestern mit der Gamestop Aktion(2 alte Schrottspiele+10€) 2x gesichert.

Für die Xbox und für die PS3 und das für nur 19,98€
default_smile.png
 
Das heißt, dass das Spiel auf der Konsole genauso schlecht ist wie aufm PC, aber auf der Konsole siehts wenigstens geil aus.
default_wink.png
 


gibt für fifa unterschiedliche entwickler teams...also die konsolen haben ihre eigenen und pc eben auch.

fifa wird für pc grafisch einfach klein gehalten, damit möglichst viele pc-nutzer das spielen können und sich nicht jedes jahr für das spiel nen neuen pc kaufen müssen.

gibt aber auch spielerisch einige unterschiede, so war fifa09 für die konsole auch spielerisch um einiges besser als das "pc-fifa".
 
Viel schlechter als das PC Fifa gehts ja aber auch kaum noch. War echt geschockt als ich das hier auf meinem PC mal spielen "durfte"... sowohl grafisch als auch spielerisch ne Katastrophe.
 
Viel schlechter als das PC Fifa gehts ja aber auch kaum noch. War echt geschockt als ich das hier auf meinem PC mal spielen "durfte"... sowohl grafisch als auch spielerisch ne Katastrophe.
Habe es zwar nocht nicht gespielt und bin erst am runterladen der Demo, aber eins will ich mal sagen. Es ist eine Frechheit das dass Xbox und PC Fifa 2 "komplett andere Spiele" sind.

Grafisch, wie auch spielerisch liegt die Xbox Version klar vorne.

Es wird Zeit das man der PC Version eine angemessene Grafik verpasst.
 
Werd mir auch wieder Fifa holen. Habe beide 09er Versionen Fifa und Pro Evo da verstehe ich den Hype um ProEvo nicht. Find ich deutlich statischer als Fifa zudem kaum Lizenzen.
 
es ist jetzt fast ein jahr her, als ich (mir) im fifa 09 thread folgende frage gestellt hatte:




hmmm, ich bin hin- und hergerissen.
habe fifa 08 für die ps3 und eigentlich will ich nicht soviel geld ausgeben für ein "lizenz-update".

andererseits scheint fifa 09 ja deutlich besser zu sein.



was mach ich denn jetzt?
default_icon_smile.gif


jedes jahr der gleiche schiss.

an EA´stelle würd ichs ja genauso machen, aber ein einfaches update für dreißig oder vierzig euro würde es auch tun.



oder wenigstens die live-season für lau updaten.

aber ne, kostet ja auch wieder nen zehner.



man wird solange gemolken bis der monetäre euter nur noch ein schrumpliger waschlappen mit nippeln ist.



aber gut, was tut man nicht alles, um sich in der nerdigen isolation zu suhlen.

werds mir kaufen
default_icon_cool.gif
 
Übersteiger, Flanke, Seitfallzieher, Tooor.....ich blühe auf
default_biggrin.png




Joa ganz witzig es neue Fifa, nur der Englische Kommentar is ja mal sowas von langweilig geworden.
 
Werd mir auch wieder Fifa holen. Habe beide 09er Versionen Fifa und Pro Evo da verstehe ich den Hype um ProEvo nicht. Find ich deutlich statischer als Fifa zudem kaum Lizenzen.


kannste fifa bisher nur für den pc, die ps3 version ist der hammer, fast so gut wie pes6
default_icon_smile.gif
 
Rattenfänger, weißt du was über die deutschen Kommentatoren von FIFA 10? Bitte nicht schon wieder Tom Bayer und Sebastian Hellmann.
 
Rattenfänger, weißt du was über die deutschen Kommentatoren von FIFA 10? Bitte nicht schon wieder Tom Bayer und Sebastian Hellmann.
Ich denk mal die beiden werden es auch diesmal sein.

Naja man kann ja auf ausländische Kommentatoren umschalten,damit man den Mist nich versteht:smiley:
 
Hab die Demo vom 10er auf der PS3 gespielt....

Also ausser anderen MenüGrafiken und dass man Schützen von z.B. nem Freistoß jetzt im Spiel wechseln kann.... Viel mehr ist mir nicht aufgefallen.

Ausser, dass Tore schiessen einfacher ist (sollten die Torhüter nicht besser werden?) und die Bewegung irgendwie.... anders (aber nicht unbedingt besser) ist.



Für PS3 wäre mir das "Update" keine 60-70 Euro wert.
 
Hab die Demo vom 10er auf der PS3 gespielt....
Also ausser anderen MenüGrafiken und dass man Schützen von z.B. nem Freistoß jetzt im Spiel wechseln kann.... Viel mehr ist mir nicht aufgefallen.

Ausser, dass Tore schiessen einfacher ist (sollten die Torhüter nicht besser werden?) und die Bewegung irgendwie.... anders (aber nicht unbedingt besser) ist.



Für PS3 wäre mir das "Update" keine 60-70 Euro wert.


Freistoßschützen kann man auch bei Fifa 09 während dem Spiel wechseln.

Musste man einfach L1? drücken (auf PS2) und dann auswählen
default_icon_razz.gif
 
Oben