Fifa 2010

Rattenfänger

Active Member
So, am 1. Oktober kommt das neue Fifa raus.

Ich wurde als (einer der?) FCK Experten verpflichtet und habe Zugriff auf die Mannschaftsaufstellung,Spielerdaten und -stärken,Aussehen und das ganze Zeugs.



Also falls wer Tipps hat kann er sie gerne sagen.Daten gebe ich jedoch keine raus,darf ich auch gar nicht:wink:
 
Spielerstärken beim FCK?

Alle 99.
default_icon_cool.gif
 
Ja, bitte macht euch schlau über das richtige Aussehen unserer Jungs!

Im 09er hat Lakic kurze Haare und Hesse hat lange...
 
Ja, bitte macht euch schlau über das richtige Aussehen unserer Jungs!
Im 09er hat Lakic kurze Haare und Hesse hat lange...
Jo,das versuche ich gerade.

Ich kann Beispielbilder uploaden und sie wohl auch so bearbeiten,wie man es aus dem Spieleeditor kennt.

Wenn das alles so klappt sagt mir bescheid.



Weitere Infos brauche ich ins letzte Detail,wie zum Beispiel,ob Tobi bei allem Wetter kurz trägt,oder immer lang.Oder bei kalten lang.

Bei welchen Spielern die linken Füße eine absolute Katastrophe sind,wer einigermaßen oder sehr gut Beidfüßig ist.

ALLES

Genauso welche Skills(kommt bei unserem Team wohl eher nicht vor),Mentale Bedingungen manche Spieler haben(Fanliebling,rennt nach Ballverlust nicht hinterher,dribbelt in der eignenen Hälfte,liebt seinen Verein,diskutiert gerne mit dem Schiri:wink:,Physical(oft verletzt,nimmt nur den guten Fuß usw.)

Natürlich auch die speziellen Stärken der einzelnen Spieler(Sam z.B. Dribbling und auf welche Stärke ihr die einschätzt)



Hoffe ihr helft mir:smiley:
 
So, am 1. Oktober kommt das neue Fifa raus.
Ich wurde als (einer der?) FCK Experten verpflichtet und habe Zugriff auf die Mannschaftsaufstellung,Spielerdaten und -stärken,Aussehen und das ganze Zeugs.


Wauw, sehr schön für dich!
default_smile.png


... Wenn EA noch jemanden sucht, beispielsweise für FIFA Manager 10, bin ich bereit
default_icon_cool.gif
default_wink.png




Ich würde z.B. bei Jendrisek seine Akzeleration, Geschwindigkeit und Aktionsradius hervorheben.
 
Gilt deine Hilfe dort nur für Spieler oder kannst du auch mal dafür sorgen das der Betze mal wieder dabei ist---Und auch aussieht wie der Betze?Fand das bei Fifa 99 toll!
 
Wäre schön, wenn ein Trapp z.B. mal ungefähr auf Augenhöhe mit Sippel und Robles stehen würde, ich denke da an 65 (Gesamtstärke),(Sippel und Robles 68) und es wäre generell schön, wenn der ein oder andere (Ilicevic,Lakic,Jendrisek,Amedick) mal die 70 überschreiten könnten.
 
In den letzten Jahren war immer Christoph Werner dabei, obwohl der eigentlich bei der I. nicht mal mittrainiert hat; vielleicht auf Aktualität in Zukunft Wert legen
default_icon_wink.gif
 
Gilt deine Hilfe dort nur für Spieler oder kannst du auch mal dafür sorgen das der Betze mal wieder dabei ist---Und auch aussieht wie der Betze?Fand das bei Fifa 99 toll!
Die Zeiten sind leider vorbei,da müssen wa wohl wieder in die 1. Liga.




Wäre schön, wenn ein Trapp z.B. mal ungefähr auf Augenhöhe mit Sippel und Robles stehen würde, ich denke da an 65 (Gesamtstärke),(Sippel und Robles 68) und es wäre generell schön, wenn der ein oder andere (Ilicevic,Lakic,Jendrisek,Amedick) mal die 70 überschreiten könnten.
Hab ich mal so durchgegeben:wink:
 
Ok, danke dir
default_wink.png




Was mir noch aufgefallen ist beim 09, dass Amedick eher als "Klopps" dargestellt wurde, eigentlich ist er ja eher dünn, dadurch sollte er grundsätzlich schneller sein, zudem darf (wenn man den Aussagen der Herthaner glauben kann) Rodnei trotz seiner Größe (1,90 cm) und seines Gewichts (90Kg) sehr sehr schnell sein.



-In meinen Augen verkörpert Jendrisek genau die Eigenschaften wie ein Olic, für mich der "kleine Olic", nur halt auf einem anderen Niveau.

Übrigens Jendrisek ist äußerst kopfballstark, auch wenn er ziemlich klein ist!



- Sam kann am Ball alles und hat auch einen guten Schuss, Flanken finde ich (wenn sie kommen) ebenfalls meist ziemlich gut, leider fehlt ihm öfters die Übersicht und das Durchsetzungsvermögen.

Abschluss ist verbesserungswürdig, aber solide.



-Sippel trägt meistens glaube ich kurz, auch im Winter, Robles dafür Rolli
default_wink.png
, klar Robles ist ein Elfmeterkiller und zudem in der Strafraumbeherrschung ziemlich gut, Sippel hat seine Stärken beim 1 gegen 1 und in den Reflexen, sowie beim Abstoß, mir fällt auf Anhieb kein Keeper ein, der einen besseren Abstoß besitzt, Robles kann dafür 100m
default_wink.png
werfen.

Beide verfügen über eine enorme! Sprungkraft.





-Lakics Stärken sind der Torriecher und das Kopfballspiel, bei einer Größe von 1,86 jedoch auch eher "schmächtig", gilt als sehr trainingsfleißig (dieses Jahr kein Urlaub etc, siehe RP), zudem hat er einen starken Willen (Rückrunde trotz Verletzung gespielt, in der Vorrunde hat er sich an die Mannschaft rangekämpft). Gute Schusskraft

Schwächen sind die häufigen Fouls
 
Wie wärs wenn wir hier mal ne liste aller spieler reinstellen und dahinter die gesamtstärke des jeweiligen spielers. Würd mich nämlich auch mal interessieren wie ihr das so seht, ich bastel mit dem CM immer bei meinem 07er am Fck-Team rum...Hast du eigentlich schon gute Trikots?
 
find ich auch ne gute idee. ich würds ungefähr so machen (wenn unsere Spieler etwas stärker sind als die letzten jahre, <70 GES usw.)



Tor

Sippel 72

(kann mich noch nit wirklich entscheiden ob einer besser is)

Robles 72

Trapp 63 (aber starke Entwicklung)



Abwehr

Damjanovic 69

Amedick 74

Abel 65

Hornig 64

Bugera 65

Buchner ? (schätze mal ~ 59)

Rodnei 68

Dick 67

Pavlovic ? (~64)

Correia 60



Mittelfeld

Schulz 66

Sam 70

Fuchs 65

Klinger ? (~57)

Mandjeck 68

Bilek 67

Paljic 65

Ilicevic 71

Müller 64

Pinheiro 62

Kotysch 66



Angriff

Lakic 72

Hesse 64

Jendrisek 73

Akcam 61
 
Ich finde natzguhl trifft es ganz gut,



@daneteufel



Sry, das liest sich zwar gut, aber nach deiner Einschätzung haben wir ne 1.Ligamannschaft
default_wink.png
 
Ich finde natzguhl trifft es ganz gut,


@daneteufel



Sry, das liest sich zwar gut, aber nach deiner Einschätzung haben wir ne 1.Ligamannschaft
default_wink.png


Eio, bin halt optimist
default_wink.png


Ne, leute wie Amedick, Jendrisek, Ilicevic, Sam, Schulz und Lakic können locker in der 1. mithalten glaube ich, aber du hast wohl recht
default_wink.png
 
Mein Team von 07 sieht momentan so aus. (im Anhang..)

Aber ich änder da natürlich noch einiges, vorallem ist der abstand vom besten zum schwächsten noch viel zu gering.



und wenn wir schon dabei sind, hat jemand bei meinem allstars team noch verbesserungsvorschläge
default_icon_cool.gif




edit: ich seh grad die bilder sind bissle zu klein, müsst halt mit strg + rannzoomen...
 
Kleine korrektur am Rande: "Das Mäuschen" heißt mit vorname Everson, nicht Rodrigues
default_wink.png




Ansonsten sieht das All-Star team ja aus wie ein CL-Finalist
default_biggrin.png
 
Kleine korrektur am Rande: "Das Mäuschen" heißt mit vorname Everson, nicht Rodrigues
default_wink.png



Ansonsten sieht das All-Star team ja aus wie ein CL-Finalist
default_biggrin.png


oh, weiß nich wo ich das her hab
default_icon_redface.gif




ok stimmt, ich mach sie noch ein bisschen besser
default_biggrin.png
 
oh, weiß nich wo ich das her hab
default_icon_redface.gif



ok stimmt, ich mach sie noch ein bisschen besser
default_biggrin.png


Naja, Rodrigues ist sein bürgerlicher Nachname, ist also nicht komplett aus der Luft gegriffen
default_wink.png




Und zum 2. Satz:
default_biggrin.png




EDIT: Habe jetzt mal Manager 09 hervorgekramt und installiert - und es ist mir echt peinlich wie ich unsere Spieler bewertet habe
default_biggrin.png
Ein Jendrisek liegt wohl maximal bei 72
default_wink.png
 
Nemec ist auf keinen Fall der drittbeste Mann im Team..

Bugera und Dick würde ich auch keine 70 geben, dafür haben sie zu unbeständig gespielt letzte Saison.
 
Okay,ich hab mich wohl doch zu wichtig getan:smiley:

Ich kann nur Feedbacks zu der Aufstellung,Taktiken,Spielern und co. schicken.

5-6 Feedbacks von mir wurden schon geändert,unter anderem vieles von euren Vorschlägen.

Ich warte auf weitere Tipps:wink:
 
gibts das fifa 2010 für die ps3 wirklich erst ab dem 1.10. im handel?



weil auf "sky" machen sie ja schon kräftig werbung dafür...
 
gibts das fifa 2010 für die ps3 wirklich erst ab dem 1.10. im handel?


weil auf "sky" machen sie ja schon kräftig werbung dafür...
Jo,aber lieber später und dafür besser:wink:



Ich hab mal noch ne Frage bezüglich des Rechtsverteidigers.

Wen soll ich da als rechten Verteidiger vorschlagen?

Dick oder Abel? Abel ist momentan nämlich drin.



Die Spieler sehen jetzt alle ziemlich gut aus.

Mandjeck hatte noch seine blond gefärbten Haare und Erik noch keine kurz rasierten.

Ich hab denen gestern nen Feedback deshalb geschickt und heute ham sie die richtigen Haare:smile:
 
Lieber Dick, Abel ist ja so nen Risiko...



Hab mir heute unser Spiel von Samstag angesehen, der Kommentator hat einen Punkt angesprochen, was ich den Spieleentwicklern auch mit auf den Weg geben würde: Die richtige Aussprache der Spieler.



Ich wusste z.B. bis heute nicht, dass der Nachname unserer Pferdelunge ''Jendrischek'' ausgesprochen wird..
 
Lieber Dick, Abel ist ja so nen Risiko...


Hab mir heute unser Spiel von Samstag angesehen, der Kommentator hat einen Punkt angesprochen, was ich den Spieleentwicklern auch mit auf den Weg geben würde: Die richtige Aussprache der Spieler.



Ich wusste z.B. bis heute nicht, dass der Nachname unserer Pferdelunge ''Jendrischek'' ausgesprochen wird..


Ist mir auch aufgefallen beim Kommentator, ist das auch richtig?
 
Ist mir auch aufgefallen beim Kommentator, ist das auch richtig?


Ja schau dir bei Youtube sein Tor für die Slowakei mit Originalkommentar an, bin zu faul zum suchen





Wenn Fifa 10 draußen ist, könnte man hier ja zusammen nen Allstarteam erstellen, mit den Spielern aus der hier gewählten Jahrhundertelf und mit Trikots etc
 
Kann ich bestätigen. Aber der Charme von FIFA besteht ja auch darin die Aussprache der Englischen Kommentatoren zu hören
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
 
Oben