Fifa 12

Weiß auch net, wie das bei dir kommt. Gestern bei unserem Spiel gegeneinander wars ja auch so, dass in der Nachspielzeit plötzlich deine Verbindung weg war...sehr seltsam. Hast dich aber gut geschlagen, wobei das überfällige und hochverdiente 3:3 sicherlich in der 95. Minute noch gefallen wäre
default_wink.png
 
Seltsam, wirklich... hatte gestern letztendlich 8 Spiele und davon gingen grad mal 3 über die volle Distanz.


Und ich hatte mal wieder das Gefühl, dass der Sieger schon vorm Spiel feststeht.... ein Spiel nen Gegner gehabt, der wirklich nix auf die Reihe bekommen hat, fehlpässe ohne Ende... und trotzdem stolpert der 4x in Strafraumnähe und macht daraus 3 Tore... ich baller aus allen Lagen und die Bälle gehen sonst wo hin... selbst frei vorm Tor keine Chance. Am Ende stand ne 1:3 Niederlage. Drei Spiele später Gegner von Anfang an komplett überlegen... ich kaum an den Ball gekommen... der sich immer wieder schön durchgespielt... nur rein wollt der Ball net. Ich dann kurz vor Ende der 1. HZ einen ordentlichen Angriff, Flanke und Tor (ich würde behaupten mein erster Treffer nach Flanke und dann direkt mal ein Volleyschuß). Direkt nach Wiederanpfiff stürm ich vor, Flanke und Kopfballtor Özil (wohlgemerkt vor dem Spiel noch nie nach Flanke getroffen). Gegner ist dann raus, was ich in dem Fall verstehen konnte... hätte mich wohl auch maßlos geärgert über so ein Spiel.



Also ist manchmal schon echt seltsam....
Manchmal verwirrts mich auch. Ich hatte ein Ligaspiel, mir fehlte noch ein Unentschieden zum Aufstieg. Man merkt ja nach den ersten Minuten ob man seinen Gegner im Griff hat und ich hatte ihn mehr als im Griff. Ich spiele wunderbar, das Bällchen läuft, die Chancen sind reihenweise da, nur keine Tore. Er kontert, ist im Strafraum, hat nicht einmal eine annähernd so gute Schussposition wie ich in all meinen Chancen zusammen. Was passiert? Das 0:1 fällt. Kurz darauf das 0:2.

Ich schaffe den Ausgleich, renne wild drauf los. In der 90. macht er das 2:3. Mit 20:3 Torschüssen. Unglaublich sowas
 
Wir sollten das PS3-Turnier dann so langsam mal in Gang bringen. Ich schreib mal 4-Sterne Teams raus. Hab ja noch ein bissl Zeit bis ich losfahre... Ich schreib dann die Tage mal die Liste mit den Teams hier rein. Ich werd den Teams dann Nummern geben und jeder schreibt dann 2 Nummern auf. Ich schreib euch dann die Teams, die ihr gelost habt und ihr sucht euch eins aus.

Meld mich dann, sobald ich die Liste hab. Falls noch jemand mitmachen will, hier ist die Liste der bisherigen Teilnehmer:



1. Schwebius

2. scusi81

3. Hütte

4. baekz1987

5. Kalibrierer (4EverFCK)

6. Crys_hl

7. andrenuff

8. Ryan-Grey (vega)

9. Pennyroyal4711 (MythosBetzenberg)

10.Tical1983
 
Ich mach mal nen Doppelpost wegen der Übersicht.

Also hier sind die Teams:



Hoffenheim

Schalke

Hamburg

Bremen

Aston Villa

Blackburn

Bolton

Everton

Fulham

Newcastle

Stoke

Sunderland

West Brom

Bordeaux

Montpellier

Saint-Etienne

Stade Rennes

Toulouse

Catania

Genoa

Palermo

Parma

Udinese

Ajax

Eindhoven

Braga

Galatasaray

Piräus

Machtschkala

Dynamo Moskau

Rubin Kasan

Spartak Moskau

Bilbao

Getafe

Espanyol Baracelona

Corinthians

Cruzeiro

Flamengo

Fluminense

Porto Alegre

Santos

Sao Paulo



Die Reihenfolge auf meinem Zettel entspricht natürlich nicht dieser hier. Sind alles exakt 4-Sterne Teams. Nennt mir einfach 2 Zahlen zwischen 1 und 42. Der erste kann dann bitte auch für mich 2 Zahlen nennen. Ich schreib euch dann, welche Teams ihr gelost habt.
 
Vega:

1 = Aston Villa

42 = Udinese

nicht übel....



Schwebi:

19 = Sunderland

12 = Machtschkala

wird nicht schwer zu entscheiden...



Hütte:

13 = Flamengo

39 = Stade Rennes

Autsch...!?
 
Ich nehme die 21 und die 10! Ich bin aber noch bis 02.12.11 in Flitterwochen... Würde dann an dem Wochenende einsteigen!





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Scusi:

21 = Catania

10 = Everton





Hab die Liga mal erstellt.



Liganame ist: roteteufel de

Passwort: lautre



Ihr könnt ja dann einfach reinkommen, wenn ihr euch für ein Team entschieden habt.

Ich war mir eigentlich sicher, dass ich mit Sunderland spiele, aber das hat sich nach ein paar Tests geändert. Mit Sunderland geht nach vorne

ja mal garnix... Bendtner bringts net. Ich nehm dann doch die Söldner aus Mataschakala...
default_icon_rolleyes.gif
Wie auch immer die heißen...
 
Catania 4 Sterne? Welcher Catania-Fan hat da seine Finger im Spiel gehabt?
default_icon_wink.gif
Ich steige dann Anfang Dezember ins Turnier ein!
 
Neuer Thread ist auf, dort gehts mit dem Turnier weiter.



@Mythos:

8 = Espanyol Baracelona

17 = Hamburg



@neuer-trainer:

Klar kannst du mit einsteigen, sind genug Teams da...



@andrenuff:

Alles klar, hab dich gestrichen. Beim nächsten Mal wieder...
 
Ich würde auch noch mitmachen und dieses mal werde ich es von anfang bis ende spielen^^



ich nehme 11 und 38
 
KanonenfutterU würde auch mal wieder mitmischen. Hoffe, dass die Serververbindung stabil bleibt.



Würde die 26 und die 36 nehmen.
 
@AndyU:



Hab die Teams auch im neuen Thread dazu geschrieben. Bei der Auswahl werde ich mit Mataschakala (
default_icon_rolleyes.gif
) nicht die einzige geldgeile Söldnertruppe spielen. Nehme mal an, dass du Getafe vorziehen wirst...
 
Nehme ich auch an.
default_wink.png


Muss mir die Teams später aber erst mal anschauen.
default_biggrin.png
 
Ein Schuss, ein Tor... der Schwebius. Hammer Team.
default_biggrin.png




Hab mich für Getafe entschieden. Aber so richtig komm ich mit den Jungs noch net klar. Aber immerhin schon ein Tor gemacht.
default_biggrin.png
 
Bin gestern der Liga beigetreten und habe versehentlich Corinthians statt Flamengo als Team ausgewählt
default_icon_redface.gif
Habe ja aber noch kein Match gespielt, da sollte glaube ich gehen, nochmal auszutreten und neu einzutreten
default_biggrin.png
 
@ Hütte:



Hab dich mal aus der Liga entfernt. Denke du solltest ohne Problem dann mit Flamengo wieder beitreten können...



@Tical:

Teams stehen im Turnier Thread
 
@ Hütte:


Hab dich mal aus der Liga entfernt. Denke du solltest ohne Problem dann mit Flamengo wieder beitreten können...


Wollte ich gestern machen, dann kam leider die Meldung, dass ich keine Erlaubnis hätte, der Liga beizutreten. Vielleicht hast du als GM die Möglichkeit, noch mal eine Einladung zu verschicken? Ansonsten hab ich noch nen zweiten Nick, mit dem ich notfalls teilnehmen könnte
default_biggrin.png
 
Meine Theorie, dass das Ergnis schon vorher feststeht wurde heut mal wieder untermauert. Hatte Spiel mit gleichwertigem Gegner. Ich bin ich Führung gegangen, er hat ausgeglichen. Dann hab ich ne Ecke, Gewühl im Strafraum, mein Stürmer auf einmal frei vorm Keeper, Stürmer will schießen und Torwart wirft sich in den Schuss. Er hat den Ball auch gehalten und dabei meinen Stürmer berührt. Stürmer stolpert leicht, aber bleibt a) auf den Beinen und
default_cool.png
hatte der Torwart den Ball eh sicher. Trotzdem Pfiff und Elfmeter. Aber wenn schon Hilfe vom Schiri, dann richtig.... Hab den Elfer an die Latte genagelt, Ball springt auf und aus dem Torbereich.... ich mich schon geärgert über die doofen Elfer... Aber: Spieler feiern, es steht 2:1.... Tor gegeben.
default_laugh.png
Hab dann selbst in der Wiederholung den Ball nicht im Tor gesehen. Aber gut... will mich in dem Fall net beschweren.
default_biggrin.png
 
Oben