Fifa 12

Also ich find den Unterschied schon enorm, spielt sich viel flüssiger und die Mitspieler sind intelligenter.

Grafisch auch wieder ein Schritt nach vorn. Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, aber die PES Demo find ich nicht so gut.
 
Weiss jemand, wie lang die Online-Möglichkeit bei nem "unaktuellen Fifa" besteht? (Also wie lang ich das 12er noch weiterspielen könnte?)


Ich glaube nicht, dass die Online Server für Fifa 12 zeitnah abgeschaltet werden. Auf besonders viele Spieler wirst du aber bestimmt nicht mehr treffen.

Und ich finde auch, dass schon ein Unterschied bemerkbar ist. Klar, sie erfinden das Rad nicht neu, aber ich merke auch einen feinmotorischen Unterschied
default_wink.png
 
Grafisch auch wieder ein Schritt nach vorn.
Ich weiss net, ob ich da vielleicht nicht so feinfühlig aufm Auge bin, aber für mich sieht das gleich aus...




Und ich finde auch, dass schon ein Unterschied bemerkbar ist. Klar, sie erfinden das Rad nicht neu, aber ich merke auch einen feinmotorischen Unterschied
default_wink.png
Hauptsächlich sind mir die Bälle jetzt weiter versprungen und die Spieler waren wesentlich schneller erschöpft nach Sprints.
default_icon_biggrin.gif
 
Oben