Fifa 12

wo bekomm ich das für ps3 eig im moment am günstigsten. hab das anfangsangebot verpasst, da ich da gerade in london war
default_sad.png


also ich hätts an deiner stelle einfach in london gekauft.
default_biggrin.png






ernsthaft (und ja, ich wiederhol mich
default_icon_wink.gif
): wenn du keinen laden in der nähe hast, der es günstig verscherbelt, bestell es aus der uk.
 
Bin grad echt zu blöd zum Tore schiessen. 3 mal total unnötig verloren gegen voll die Gurken:worried:



Drückt ihr irgendwas anders wie beim 11er beim Torschuss ?
 
Das überrascht mich, ich finds Tore schießen sogar viel einfacher. Vorm Torwart ein kurzer Drück und das Ding ist meistens drin.
 
das is wohl richtig, aber finger weg vom r1 knopf, dass der ball angeschnitten wird, denn da geht bei mir jeder daneben, ansonsten bissl kreis und das ding is drin, da hat fubbi schon recht!
 
Hab jetzt mal nen neuen Karrieremodus gestartet und auf semi-pro gestellt, jetzt gehts halbwegs
default_wink.png
 
Echt keine Ahnung was ich falsch mach. Von 30 mal allein aufs Tor laufen vielleicht 1 oder 2 Tore. Sonst Pfosten, Vorbei oder den Torwart angeschossen:worried:

Grad wieder 0:2 verloren. 2 mal ausgekontert
default_icon_sad.gif
 
Spiele im Moment auf Profi und hab nach 27 Spielen 34 Punkte. Es ist wirklich ein hartes stück Arbeit
default_smile.png
Aber find ich besser als Fifa11 wo man auf Legende im 1. Jahr 5. und im 2. Jahr Meister wurde...
 
2. Spieltag :

FCK- Augsburg 6:0 (2:0)



1:0 Tiffert 21'(FE)

2:0 Shechter 31 '

3:0 Petsos 80'

4:0 Nemec 82'

5:0 Fortounis 85'

6:0 Sahan 88'



default_laugh.png


Tja leider nicht ganz realitätsnah. Glaube ich stell bald auf Profi um.Mal das Spiel gegen Bayern abwarten:



Spiele mometan 4-5-1. Mittelfeld mit de Wit,Petsos,Tiffert,Sahan und Vermouth. Shechter alleine vorne drin:smile:
 
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Gestern auf Profi noch nix gepackt, umgestellt auf Halb-Prof und schon feg ich jeden mit 4-6 Toren weg. Das kanns doch wohl net sein
default_wink.png
 
Kann man die Schwierigkeitsstufe auch im laufenden Karrieremodus anpassen oder muss man dazu ne neue Karriere starten?
 
Nachdem es zu beginn mit der Default-Aufstellung (Shechter alleine vorne, fünfer-MF
default_wink.png
) überhaupt nicht klappte, habe ich Kouemaha in die Spitze zu Itay geschickt - und schon liegt er nach der Hinrunde vor Gomez auf Platz 1 der Torschützenliste
default_icon_cool.gif




Der Verein dümpelt allerdings auf Platz 13 rum
default_wink.png
 
Schwierigkeitseinstellungen verfeinern:

Ja Karriere > Einstellungen dann über R1/L1 in den richtigen Tab springen.



Ich spiele immer mit 4 1 2 1 2 Aufstellung, klappt super...
 
So, erster Schwanzvergleich hier im Forum. Scusi und ich sind einigermaßen auf Augenhöhe.

Erstes Spiel 1:1, wobei Scusi hier ein klarer Elfer verweigert wurde.

Zweites Spiel 3:3 (Abwehr Olè) Traumkombination von mir zum 3:2 und dann trifft Scusi in der 90....





Besteht hier grundsätzlich interesse an nem PS3 Turnier? Muss ja nicht in den nächsten Wochen sein, nur wäre es interessant zu wissen wieviele Leute mitmachen würden, sollte man mal eins austragen...

Könntet euch ja mal melden, wenn ihr interesse habt.



Ich mach mal ne Liste:



1. Schwebius
 
So, erster Schwanzvergleich hier im Forum. Scusi und ich sind einigermaßen auf Augenhöhe.
Erstes Spiel 1:1, wobei Scusi hier ein klarer Elfer verweigert wurde.

Zweites Spiel 3:3 (Abwehr Olè) Traumkombination von mir zum 3:2 und dann trifft Scusi in der 90....





Besteht hier grundsätzlich interesse an nem PS3 Turnier? Muss ja nicht in den nächsten Wochen sein, nur wäre es interessant zu wissen wieviele Leute mitmachen würden, sollte man mal eins austragen...

Könntet euch ja mal melden, wenn ihr interesse habt.



Ich mach mal ne Liste:



1. Schwebius


Wenn man etwas mit dem Ball umgehen kann, dann ist man schwer zu verteidigen. Da ich in FIFA 10 und 11 in der Defensive voll auf Pressing gesetzt habe, wird mir dieser Spielstil hier oft zum Verhängnis...
default_icon_wink.gif




Die Spiele gegen Schwebius waren spannend und haben Spaß gemacht. Vor dem 2:3 hatte ich das 3:2 auf dem Fuß! Die KI meinte, man müsse Aguero in der Mitte alleine lassen, und den Flankengeber mit 2,5 Mann angreifen...
default_icon_wink.gif




Und wer zum Teufel hat Rafati ins Spiel "gelassen"?
default_icon_wink.gif




Immerhin habe ich in einem schweisstreibenden Endspiel den Online-

Pokal holen können - mit einem 7:6 nach Verlängerung!
default_icon_smile.gif
Das war definitiv mein verrücktestes Spiel in FIFA! Habe bis zur 78 Minute 4:2 geführt, bekomme ein blödes 4:3 und kassiere in der Nachspielzeit das 4:4. Dann kassiere ich das 4:5 in der 1. HZ der VL und kann mit einem Freistoß kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Dann das 5:6 in der 110., 6:6 in der 116. und das Siegtor in der 120. Minute - einfach nur krank! Vielen Dank Tactical Defense...
default_icon_wink.gif




Bei einem Turnier wäre ich dabei! Vielleicht klappt es dieses Jahr auch mit einem RT Team.
default_icon_wink.gif




1. Schwebius

2. scusi81
 
hmm gestern auf Weltklasse 4-5 gg Bayern verloren....pfff was hab ich mich aufgregt... blöder Müller mit 2 Kisten am Ende...



Tore FCK



Ramsey ( geliehen von Arsenal) 2 x Shechter, Rodnei)
 
1. Schwebius

2. scusi81

3. Hütte

4. baekz1987

5. Kalibrierer (4EverFCK)

6. Crys_hl

7. andrenuff

8. Ryan-Grey (vega)
 
8 Leute sind doch schon sehr anständig fürs Turnier. Wir warten mal noch 2 Wochen, dann könnte man die Teams auswählen. Machen wir wieder 4 Steren Teams und 2 für jeden zum aussuchen?
 
Wir könnten es ja mal so machen das jeder mit der gleichen Mannschaft spielt oder halt 2 Mannschaften für jeden zur Wahl stehen, dann kommst nämlich nur noch aufs können und weniger auf die Mannschaften an die zugelost werden
 
Oben