Fifa 12

Wären dann 35€ statt 42€....



Kommentar spar ich mir... will ja net alles madig reden.
default_icon_cool.gif
 
Wenn Amazon UK wirklich so viel günstiger ist, und man mit der Version auch auf Deutsch spielen kann, können wir ja ne Sammelbestellung machen
default_wink.png
 
Oder das Knockerl bitten eine Version mehr mitzubringen?
default_wink.png
Wer sagt, dass die im freien Handel auch so günstig sind!?
default_wink.png






@Cheffe

Das schon eher... aber wer verteilt es dann wie in die Breite?
 
Ultimate Team.... die bekommst du als Vorbesteller sowieso... so hätte ichs zumindest mal verstanden.
 
Also die PS3 Version kostet in UK mehr als bei uns. Umgerechnet 66€ ggü 57€ im deutschen Amazon Shop.
 
im praxistest kann ich nur von fifa 10 sprechen, aber sollte sich diesbezüglich nichts geändert haben, wovon stark auszugehen ist:

uneingeschränkt, ja.



der einzige, aber -denke ich- unwichtige unterschied war das cover und das handbuch.



im spiel selbst merkt man keine unterschiede.
 
Es gibt zum Glück die Option auf "normale" Verteidigung umzustellen. Hierzu einfach in die Controllereinstellungen gehen und ganz unten auf "klassische Verteidigung" umstellen.


Ist zwar schön, dass es die Möglichkeit gibt umzustellen, aber Online wird es Pflicht sein mit Tactical Defending zu spielen. Darum werd ich mich lieber dran gewöhnen
default_wink.png




Mitlerweile gehts auch schon einigermaßen. Ich verliere auf Weltklasse nur noch selten. Meistens unentschieden oder 1:0, 2:0 für mich. Wobei das mit Man City ist.

Bin mal gespannt wie sich der FCK spielen lässt. Wenn ich sehe wie lange Tevez oder Dzeko brauch um sich mit dem Ball zu drehen, was machen dann Bilek, Amedick und co.?



Edit: Hab gerade gehört Fifa 12 ist so realistisch, dass Bilek zwar im Kader ist, man ihn aber nicht aufstellen kann
default_icon_razz.gif
 
Mittlerweile muss ich auch gestehen, dass ich dias neue Abwehrsystem sau schwer finde, ich hab bisher nur in der Amateur-Stufe angezockt
default_biggrin.png




Der Gegner läuft einfach immer geradeaus an mir vorbei, weil ich entweder zu spät oder zu früh mein Bein rausstelle. Es ist eben nicht so einfach wie im Tutorial, dass er einfach auf dich zugelaufen kommt, die tricksen wie es nur geht.
 
Mittlerweile muss ich auch gestehen, dass ich dias neue Abwehrsystem sau schwer finde, ich hab bisher nur in der Amateur-Stufe angezockt
default_biggrin.png



Der Gegner läuft einfach immer geradeaus an mir vorbei, weil ich entweder zu spät oder zu früh mein Bein rausstelle. Es ist eben nicht so einfach wie im Tutorial, dass er einfach auf dich zugelaufen kommt, die tricksen wie es nur geht.


Auf Weltklasse geht es mittlerweile halbwegs...
default_icon_wink.gif
Allerdings fange ich mir auch immer so ein Ding, weil ich das Bein zu früh rausstelle. Es ist halt eine "Gewohnheitssache".
default_biggrin.png


Aber gegen den Computer zu spielen ist definitiv schwerer geworden - was ja eigentlich gut ist.
default_icon_wink.gif
 
Aber gegen den Computer zu spielen ist definitiv schwerer geworden - was ja eigentlich gut ist.
default_icon_wink.gif


Das wäre aufjedenfall ein fortschritt, denn gg den PC zu spieln machte bei FIFA 10 irgentwann keinen spaß mehr
default_wink.png


Das Pressing hab ich sowieso ausgeschaltet und immer mit Ablaufen oder Abgrätschen gespielt. Bin mal gespannt auf das neue Abwehrsystem...
 
Was EA immernoch nicht verbessert hat ist, dass der Ball nachdem man einen Gegner umgrätscht direkt wieder zum Gegenspieler fliegt. Unlogisch.
 
Das wäre aufjedenfall ein fortschritt, denn gg den PC zu spieln machte bei FIFA 10 irgentwann keinen spaß mehr
default_wink.png


Also, das wird bei FIFA 12 nicht passieren. Gerade wenn man noch mit dem FCK auf Weltklasse oder Legende spielt, wird man gegen gute Mannschaften große Probleme bekommen. Wie gesagt, der Computer-Gegner spielt kaum schlechte Pässe, steht in der Abwehr taktisch wirklich zu 95 % richtig. Is schon extrem schwer, da Chancen herauszuspielen.



Ich hab mitlerweile mal zurückgeschraubt von Weltklasse auf Halbprofi. Ich gewinne die Spiele auf Weltklasse zwar mit ach und krach meistens, bringt mir aber wenig, da ich das System nicht richtig lerne. Ich verteidige auf Weltklasse völlig ohne System und springe zwischen den Spielern hin und her. Deswegen jetzt mal auf Halbprofi geordnet verteidigen lernen und dann die Stärke des Computers erhöhen....



Bin aber mitlerweile vom System überzeugt. Es ist zwar schon viel schwerer an den Ball zu kommen, aber es ist schön, dass man auch fürs Verteidigen nun Können brauch. Gibt kein "X-Abuse" mehr....



PS: Sind schon geile Stürze dabei in den Zweikämpfen. Hier wird "mein" Clichy abgeräumt:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93501636http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93501636



PS: Hier die Werte der FCK-Spieler, sofern die im Inet kursierende Liste korrekt ist. Denke die Werte sind einigermaßen ok.



Mathias Abel 69

Martin Amedick 71

Chadli Amri 67

Jiří Bílek 69

Alexander Bugera 67

Rodnei 75

Pierre de Wit 69

Florian Dick 68

Kosta Fortounis 68

Leon Jessen 70

Oliver Kirch 68

Marco Knaller 58

Dorege Kouemaha 71

Ilijan Micanski 66

Adam Nemec 68

Thanos Petsos 67

Stiven Rivic 68

Lucas 65

Olcay Şahan 70

Itey Shechter 74

Jan Šimůnek 72

Tobias Sippel 73

Richard Sukuta-Pasu 67

Christian Tiffert 76

Kevin Trapp 75

Gil Vermouth 70

Clemens Walch 67

Steven Zellner 56
 
68 für Dick, der seit 3 Jahren (!) und ein Jahr Bundesliga durchgehend Stammspieler ist?

72 für Simunek und im Gegenzug 69 für Abel und 71 für Amedick? Nicht dass die 71 für Amedick nicht angebracht wären, aber ich sehe eben als Vergleich zum verletzten Simunek.



Entweder stimmen diese Zahlen nicht oder sie sind verdammt mies.
 


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YAR6I_T-uVc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Nicht schlecht die neue Engine
default_biggrin.png
 
68 für Dick, der seit 3 Jahren (!) und ein Jahr Bundesliga durchgehend Stammspieler ist?
72 für Simunek und im Gegenzug 69 für Abel und 71 für Amedick? Nicht dass die 71 für Amedick nicht angebracht wären, aber ich sehe eben als Vergleich zum verletzten Simunek.



Entweder stimmen diese Zahlen nicht oder sie sind verdammt mies.


FIFA urteilt doch immer statt Namen statt nach Leistung...
 
Grad buecher.de Gutschein für 6 Euro bekommen, werd jetzt bei Amazon stornieren und dort bestellen. Für 36 Euro ist dann guter Preis.
Sag doch, dass das ein freier Gutscheincode ist und kein privater Gutschein... dann haben alle was von...



Gutscheincode lautet: A8YY-9YZS-9KWD-7F5F



Hab jetzt auch bestellt für 36 Euro...
 
Es scheint so, als ob die Vollversion sich nochmal ne ganze Spur besser spielen lässt. Anhand von den Videos auf Youtube von der Vollversion (In den USA gibts die ja schon für Xbox) kann man vermuten, dass die Demo wohl eher ne sehr frühe Alpha-Version vom Spiel ist. Das Tactical Defending und die Impact Engine sehen dort schon viel flüssiger aus. Das lässt hoffen...



Ich hoffe ihr macht euch dieses Jahr auch mal ein Ultimate-Team, damit man mal tauschen kann...

Ich werde dieses Jahr kein Buli-Team machen, da die Bundesliga mal wieder viel zu schwach wegkommt. Die Premier-League hat fast 100 Spieler mehr mit ner Gesamtstärke von 80+....



Wer mal Impact Engine at its best sehen will, kann mal schaun was mir vorhin passiert ist:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/94894792http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/94894792



Yaya Toure Schwalbengott!!!
 
Oben