Fifa 12

Oha... so langsam darfs gern losgeschickt werden.



Der Fubbi Sausack hats schon für PS3....
default_wink.png
 
Hatte bei denen mal ne BluRay Box bestellt... die stand dann auch 2 oder 3 Monate im Status "In Bearbeitung".
default_wink.png


Will damit sagen: Das hat bei denen nix zu heißen.
 
Gibt auch einzelne CD-Keys ab 24 Euro.
Wer sich damit besser anfreunden kann.
Immer wieder aufs Neue ein Tipp, bei dem sich meine Fußnägel nach oben rollen.....





Zu buecher.de:

Ich wusste, dass ichs sein lassen soll und bin doch wieder auf den Haufen reingefallen. Die ganze Zeit steht die Bestellung im Status "In Bearbeitung".

Grad schau ich nochmal rein und lese auf einmal "•1 Artikel noch nicht am Lager". Wenn das Spiel morgen net in der Packstation landet, dann war das endgültig meine letzte Bestellung bei dem Sauladen.
default_icon_mad.gif
 
Gleicher Eintrag bei mir. Wobei ich ehrlich gesagt noch nie Probleme mit denen hatte.

Hab aber auch noch nix als Vorbestellung gehabt.Aber auf ein zwei Tage kommt's mir jetzt net an für die Ersparnis
 
Mir geht´s auch hauptsächlich um die Verarsche, dass es die ganze Zeit "In bearbeitung" steht und ganz plötzlich, einen tag vor Release, fällt denen auf, dass es ja noch gar net auf Lager ist. Die 6€ Ersparnis sind auch derzeit das Einzige, was mich davon abhält, direkt zu stornieren.



Wobei´s mich doch schon n bissel ärgert, dass ich überall schon lese, dass es verschiedene Leute schon haben... teilweise schon seit gestern. Und als Vorbesteller hab ich´s dann u.U. net mal 1 oder 2 Tage nach Release, geschweige denn am Releasetag.
default_icon_confused.gif
 
Hab ich grad gemacht... angeblich erhalten die morgen die Ware vom Lieranten und beginnen dann mit der Auslieferung.

Denke mal vor Samstag kommt da nix.
default_icon_confused.gif
 
Ich klapper nachher mal noch MeMa ab... mal schauen ob die´s schon draußen liegen haben und zu welchem Preis.
 
Saturn Darmstadt hat Neueröffnungsschnäppchen..... FIFA 12 für PS3 für 33€!
default_icon_surprised.gif
 
Ich wollte mir FIFA12 eigentlich nicht kaufen , aber für 30 Euro konnte ich es einfach nicht lassen.
default_biggrin.png
Mein erster Eindruck ist eigentlich positiv , aber die Faces sehen wie immer ******e aus...
 
Gerne, gerne... fahre gleich vorbei... macht dann 33€ fürs Spiel + 10€ Sprit + 5€ Verschleiss + 5€ Aufwandsentschädigung für die Zeit, die ich auf der Autobahn vergeude + 2€ Porto = 55€.
default_wink.png
 
33€ nicht schlecht...leider bin ich hier weit weg von einem Saturn.

Hols mir morgen für 49€, ist auch ein ganz guter Preis.
 
Oben