FCK - Wolfsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht immer so pessimistisch! Wir biegen das schon hin.


Werden wir ja sehen, ob das wirklich pessimistisch ist!

Man ist ja viel gewohnt....
default_icon_eek.gif
 
Schruppen,

guck dir die Tabelle an!

13 Punkte! Sei enttäuscht, aber rede nicht so einen Stuß...hast wohl schon von Uefa oder CL geträumt?
 
Was für eine enttäuschende Leistung! Das war fast ein Rückfall in alte Zeiten, ich bin maßlos enttäuscht!
default_sad.png
 
die hauptsache ist das wir nicht noch ganz dumm verloren haben



jetzt muss der kurtl im training mal wieder voll anziehen und nicht immer so ein halli galli spass training.
 
das gibts nicht...wie kann jara nur sforza rausnehmen und zandi bringen ?! Sforza, der einzigste spieler in diesem kader, der etwas struktur in ein spiel bringen kann wäre gold wert in diesen schlussminuten, wo man unkontrolliert den ball nach vorne spielte. er hätte dass spiel ankurbeln bzw beruhigen können und ein klugen pass spielen können. jedenfalls sind nun die vielen, die von uefa cup reden nun auf den boden der tatsachen geholt worden. ich denke mal in berlin ist höchstens ein punkt drinnen.

ich bin sehr entäuscht von der leistung von seitz, engelhardt und amanatidis. engel spielt in letzter zeit sehr unkonzentriert, daher ist es vielleicht nicht schlecht, dass er nächstes spiel fehlt.



naja, ich will nicht alles schlecht reden, wir können morgen noch neunter werden, wenn hannover von schalke ein paar reinbekommt.

wir müssen in ruhe die saison zu ende spielen und dann können wir hoffentlich mit ein paar neuzugängen die uefa cup plätze angreifen
 
Schruppen,
guck dir die Tabelle an!

13 Punkte! Sei enttäuscht, aber rede nicht so einen Stuß...hast wohl schon von Uefa oder CL geträumt?


Was heißt hier Stuß, bittschön?

Ich bin der Letzte der von championsleague oder UEFA-Cup träumt!!!

Das das man klar ist!

Stuß ist es auch nicht, aber wenn man die Bigpoint´s nicht macht, dann kann das Ganze lockker in die Hosen gehen!

So schrecklkich weit, sind wir auch nicht entfernt, dass man den Verbleib in der 1.Liga als sicher betrachten kann!

Oder irre ich mich da?
 
Die Bigpoints? Gegen Wolfsburg?

Bigpoints heißt für mich gegen Freiburg, Galdbach, Rostock, Bochum, Mainz... fünf unendschieden und wir sind sicher drin...also...2 mal werden wir wohl noch gewinnen mindestens...
 
Außerdem kann das sehr wohl der Beginn einer Negativserie werden!

Daran schon mal gedacht, der Anfang wurde schon gemacht...

Im Ernst kann keiner daran glauben in Berlin auch nur einen Punkt zu holen, oder?
 
Die Bigpoints? Gegen Wolfsburg?
Bigpoints heißt für mich gegen Freiburg, Galdbach, Rostock, Bochum, Mainz... fünf unendschieden und wir sind sicher drin...also...2 mal werden wir wohl noch gewinnen mindestens...


Du meinst also, dass wir so locker gegen die von Dir genannten gewinnen?

Die sind auch nicht viel schlechter als 10 Wolfsburger, denk mal drüber nach!

Deswegen auch Bigpoint´s...die Chancen darf man sich nicht entgehen lassen.
 
man schruppen komm mal runter.ich bin auch sauer aber mal nicht gleich den teufel an die wand.Wir haben beschissen gespielt aber wir haben 32 Punkte und sind weit vom Abstiegsplatz entfernt.heute hätten wir den jancker mal gebraucht,bei den vielen hohen Bällen.Also mich hat heuiute Sforza überzeugt hätte ihn drin gelassen.Ama war schlecht und Halil hat alles versucht.Zandi hat ganz ordentlich gespielt ebenso wie Wenzel.
 
Aber gleich von Abstieg zu reden. 13 Punkte sollten schonmal reichen um nicht allzu panisch zu werden...



Und Bochum, Rostock und Freiburg spielen ständig unterirdisch. Mainz in letzter Zeit auch.
 
Du meinst also, dass wir so locker gegen die von Dir genannten gewinnen?

Die sind auch nicht viel schlechter als 10 Wolfsburger, denk mal drüber nach!

Deswegen auch Bigpoint´s...die Chancen darf man sich nicht entgehen lassen.
Wir haben in Stuttgart auch mit 10 mann nix anbrennen lassen.das ist dohc bekannt das Teams in unterzahl oft noch stärker werden.
 
Ich komm schon runter.

Ich sage ja bloß, dass das hier kein Selbstläufer ist.

Die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt.

Das ist nicht nur der Ärger, das man einen lausigen Punkt geholt hat.

Sondern vielmehr das Bedenken, das dieser fragile Frieden des FCK ein Ende haben kann. Deshalb, meine Bedenken.
 
Ich komm schon runter.
Ich sage ja bloß, dass das hier kein Selbstläufer ist.

Die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt.

Das ist nicht nur der Ärger, das man einen lausigen Punkt geholt hat.

Sondern vielmehr das Bedenken, das dieser fragile Frieden des FCK ein Ende haben kann. Deshalb, meine Bedenken.


1. Gut das du runterkommst

2. Selbstläufer oder nicht. 13 Punkte...
default_icon_wink.gif


3. Letzten Jahre standen wir bis am Ende unten drin und sind dann er hochgekommen...

4. Ein lausiger Punkt gegen den 8ten...

5. fragile Frieden? Warst dich erstmal ab...zwei Spiele - ein Punkt = Unfrieden? Weniger Bild lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben