FCK - Wolfsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Alles zum Spiel gegen die Wölfe hier rein!



Auf die nächsten drei Punkte!
default_icon_twisted.gif
 
Bedauerlicherweise ist d'Alessandro wieder mit dabei. Da wirds wohl schwieriger, trotzdem sollten die drei Punkte sicher sein, wenn wir annähernd so gut spielen wie in HH und unsere Chancen konsequent ausnutzen. Hinten würde ich lieber Mette als Wenzel sehen
 
Bedauerlicherweise ist d'Alessandro wieder mit dabei. Da wirds wohl schwieriger, trotzdem sollten die drei Punkte sicher sein, wenn wir annähernd so gut spielen wie in HH und unsere Chancen konsequent ausnutzen. Hinten würde ich lieber Mette als Wenzel sehen


Kennst du Riedl? Der Argentinier Zwerg wird nix zu melden haben...
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
D'Alessandro spielt eh sehr wechselhaft. Am Wochenende wars wohl recht gut, da stehn die Chancen, dass er in Lautern so spielt, schon mal gut...für uns. Und Petrov ist auch noch nicht so arg in Schwung zur Zeit.
 
Riedl aht ihn ja damasl auch gut an die Leine genommen.

Solnage er diesmal den Ellenbogencheck sein lässt, ist es gut...
 
Jetzt haltet alle mal den Ball flach. In dieser Woche kann noch viel passieren. Jetzt schon über einen Sieg zu sprechen ist in meinen Augen noch viel zu früh
 
ich hoffe mal, dass die mannschaft an die leistung der ersten HZ gegen hsv anknüpfen kann.

aufstellung:

-----------------gustel-------------------

-Herve------Ingo-----Mette-----Blank-

-----riedl------Ciri---------Engel--------

----ama--------------------seitzinho----

----------------altintop-------------------



..ama und altintop gehen abwechselnd in die spitze...der ander jeweils auf den flügel. riedl kümmert sich um d'allessandro und der rest ist ja klar.

hoffe auf einen sieg...denke altintop macht aufjedefall ne bude. würde gerne mal mikic sehen..hoffer jara wechselt ihn mal ein.

einen tipp gebe ich nicht ab...aberglaube!
 
Wenn wir so weiter spielen wie die Ganzen Wochen!!!

Denke ich das wir 2:1 gewinnen!!!

Ich hoffe das unser Fery eine Chance von Anfang bekommt,

Dafür mal Sforza Draussen lassen!!!

Im Strurm weiter so mit Ama und Altintop dann wird das schon was da bin ich mir sicher!!!!

default_icon_wink.gif
 
Wenn wir so weiter spielen wie die Ganzen Wochen!!!
Denke ich das wir 2:1 gewinnen!!!

Ich hoffe das unser Fery eine Chance von Anfang bekommt,

Dafür mal Sforza Draussen lassen!!!

Im Strurm weiter so mit Ama und Altintop dann wird das schon was da bin ich mir sicher!!!!

default_icon_wink.gif


da stimm ich Dir zu, was Zandi betrifft!
default_biggrin.png
 
ich nicht, schon gar nicht den wichtigsten mann draussen zu lassen
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

hoffe, dass riedl den gaucho wieder ordentlich bearbeitet.
 
irgendwie passen die zusammen wie arsch und klobrille.

hoffentlich ist de allesandro am samstag der arsch.
 
ein spiel von 2 gleichwertigen mannschaften.

Wir haben ein Heimspiel allein deswegen sollte ein Sieg her .

Naja ich denke das wir besser in Form sind auch wenn wir verloren haben un die wölfe gewonnen haben .

aber mann muss auch die gegner vergleichen .

Hansa un HSV .
 
Wenn alle fit sind, stellt sich die Mannschaft ja fast von selbst auf, nämlich so, wie @Wild,WildWestbrook vorgeschlagen hat - einschließlich Ciri und Riedl als Kapitän. Das war die Konstellation, mit der der Erfolg zurückgekehrt ist!
 
stellt sich halt die Frage, ob Jara Wenzel drin lässt oder wieder auf Mette setzt. Für mich wäre das jetzt unglaublich schwer zu entscheiden, da ich Wenzel in beiden Spielen nicht wirklich schlechter als Mettomo sah, aber Gott sei Dank muss das allein Herr Jara entscheiden!
default_smile.png




Sforza muss drin bleiben, allein der Gedanke ihn draussen zu lassen...
default_icon_rolleyes.gif
Der Mann ist unersetzlich zur Zeit, auch wenn da mal so´n Spiel wie gegen Hamburg bei rauskommt!



@ Mueto: man muss ja wohl von sich überzeugt sein, dass man gewinnt, oder? Oder sollen wir uns daheim in die Hosen machen?
default_icon_confused.gif
 
Sehr interessante Partie am Wochenende, wobei Wolfsburg wegen der höheren Saisonziele eigentlich nicht verlieren darf. Strunz läßt sich von seinen Zielen (int. Wettbewerb) nicht abbrigen, Wolfsburg steht eher unter Druck.



Der Heimnimbus von 6 Siegen in Folge wird wohl folgendermaßen angegangen werden:



Ernst

Lembi - Hertzsch - Wenzel - Blank

Riedl - Sforza - Engelhardt

Altintop - Amanatidis - Seitz



Im Grunde schon so eine Art Stammformation, wie vorher schon gesagt ist Mettomo ebenfalls eine Option, der Rest steht wohl mehr oder weniger. Leider brauchen Leute wie Grammozis, Jancker, Kosowski, Zandi wieder mehr Spielpraxis, aber die Offensive ist momentan gut aufgestellt, da kann man leider wenig machen.



Zandi würde ich zunächst nicht für Sforza bringen, auch wenn Sforza ein schwächeres Spiel machte, man darf nicht vergessen, dass der HSV in Hälfte eins kaum zum Zuge kam. Die Ordnung, die Sforza reinbringt, ist ein Garant für erfolgreiches Spiel. Ich denke manchmal, er könnte auch mit Gipsbein und Augenbinde am Mittelkreis stehen, die Mannschaft wäre immer noch gut sortiert und organisiert.



Dieses Lob gebührt aber nicht nur Sforza, sondern in erster Linie Riedl und Engelhardt, die klaglos ihre Kilometer abspulen und schon vor der Abwehr mit viel Bewegung die Räume eng machen. Sforza provitiert von den läuferischen Fähigkeiten der Partner im defensiven Mittelfeld, er selbst arbeitet weniger, dirigiert und ordnet mehr. Das eine geht nicht ohne das andere und umgekehrt, wenn ihr versteht, was ich meine.



Ebenso gefällt mir Seitz sehr gut, der jeweils defensiv wie offensiv gut unterwegs ist. Eigentlich ist das Defensivverhalten zwei Klassen besser als zu Beginn der Hinrunde. Das wird gegen Wolfsburg sehr wichtig sein, denn ich halte deren Offensive (Petrov, Klimowitz, Brdaric, d'Allessandro) für sehr schlagkräftig, wenn sie den notwendigen Raum haben.



Mein Tipp: 3:1 für Lautern, weil wir diesmal eine der ersten 3 Chancen nutzen werden und Wolfsburg in der Defensive nicht sonderlich gefestigt ist.
 
Naja, vielleicht wird´s nun auch nujr für ein Unentschieden reichen.

Vielleicht fallen wir ja zurück in alte Fahrlässigkeiten.

Kann aber auch sein, das "jetzt erst recht" -Mentalität einsetzt und wir sie an die Wand spielen. Wer weiß? Tip lautet trotzdem: 2:1
 
glaube, dass keiner von denen gesperrt ist, kann uns aber auch egal sein, denn gegen S04 waren auch alle an Bord und die hatten nix zu melden!
default_icon_wink.gif
 
Beide sind erst wieder seit diesem Spieltag dabei und Rostock kann man einfach nicht als Maßstab nehmen, da ja die Abwehr nicht bzw. kaum gefordert wurde.
 
Ich denke am Samstag bleiben die 3 Punkte bei uns. Ohne d'Alessandro ist Wolfsburg doch nur die Hälfte wert und der wird von unserm Thomy an die Leine genommen sodass der kein Stich macht. Mein Tip für Samstag ist 2:0 für uns.
 
glaube, dass keiner von denen gesperrt ist, kann uns aber auch egal sein, denn gegen S04 waren auch alle an Bord und die hatten nix zu melden!
default_icon_wink.gif
Die Tore fielen als Bordon draußen war
default_icon_wink.gif




Würde so spieln wie gegen hamburg nur mit Mette statt Wenzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben