FCK - Wolfsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen WOB würde ich mich auch sehr über 3 Punkte freun, wir spielen @home, weshalb wir als Fans schonmal viel ausmachen können, wenn gut Supportet wird.

Auch hab ich großes vertrauen in Riedl, wenn der dem D'Allesandro paar mal auf den Schlappen tritt, macht der paar Frustfouls und is weg, bzw verliert die Lust am Spiel.

Denke wenn wir so spielen wie in den letzten (Heim)Spielen sollte das realistisch sein.
 
Noch viele Sitzplätze gegen Wolfsburg frei



Noch viele Sitzplatz-Karten sind für das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern am kommenden Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg erhältlich. Während sämtliche Stehplatz-Karten schon vergriffen sind, werden noch rund 10.000 Sitzplatz-Tickets in allen Kategorien angeboten.



www.fck.de



Dann, auf geht´s Leute, ab ins Stadion
default_icon_exclaim.gif
default_icon_twisted.gif
 
@ Marcio: du kriegst überhaupt keine mehr, denn es sind nur noch Dauerkarteninhaber in die West- zugelassen!



Aber ansonsten is ja auch noch genug Platz.
default_icon_wink.gif
 
@ Marcio: du kriegst überhaupt keine mehr, denn es sind nur noch Dauerkarteninhaber in die West- zugelassen!


Aber ansonsten is ja auch noch genug Platz.
default_icon_wink.gif


Echt so eine Sch.... Naja dann muss ich mir mal welche für die Süd holen.Nur da war ich noch net
default_icon_wink.gif
 
Riedl Wachhund für D"Alessandro

Fußball: FCK-Training in der Halle



KAISERSLAUTERN (zkk). Das einzige Problem, das Trainer Kurt Jara derzeit beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern plagt, ist witterungsbedingt. „Die Trainingsverhältnisse sind momentan nicht die Besten", klagte Jara , der gestern mit der Mannschaft eine Einheit in der Halle absolvierte.





Bis auf Mika Nurmela und Tim Wiese sind alle Mann fit. „Mit Wolfsburg kommt jetzt eine sehr gut besetzte Mannschaft. Sollten wir das Spiel gewinnen, könnten wir - vorausgesetzt Hannover verliert in Schalke - bis auf den achten Platz vorrücken", prognostiziert der Coach. Nach seiner Rot-Sperre steht auch Lucien Mettomo am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg wieder zur Verfügung.





„So eine Niederlage darf man sich nur einmal leisten. Einen Vorwurf kann man keinem machen. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt, viel Pech gehabt. Die Chancen wurden ja nicht leichtfertig vergeben", sagte Jara mit Blick zurück auf die 1:2-Niederlage beim Hamburger SV. Eine Schlüsselaufgabe muss Jaras Wachhund Thomas Riedl lösen. Er beschattet Andres D"Alessandro.







KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ
 
hehe, kein Wunder, dass es da so ein Wir-War um die Trainingszeiten, den Trainingsplan gab!



Riedl wird´s schon richten...
default_icon_twisted.gif
 
in welcher halle wurde trainiert?

als wir noch hallenturniere spielten, gingen die nach der winterpause für ein paar trainingseinheiten nach enkenbach in die halle der polizeisportschule.
 
Allgemeine Informationen



Anstoß: Samstag, 26.02.2005 15:30



Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)



Statistik: Hinspiel 1:2. Kaiserslautern gewann die letzten drei Heimspiele gegen den VfL. Außerdem zuletzt sechs Heimsiege in Folge. Wolfsburg verlor seine letzten sieben Auswärtsspiele (bei 2:18 Toren). Bilanz: 4-3-0, 15:7 Tore.



=============



1. FC Kaiserslautern



Aufstellung: 21 T. Ernst - 2 Lembi, 5 Hertzsch, 4 Wenzel, 16 Blank - 23 Riedl, 13 Sforza, 20 Engelhardt - 11 Amanatidis, 19 Halil Altintop, 17 Seitz

Trainer: Jara



Reserve: 15 Macho (Tor), 3 Tchato, 6 Nerlinger, 8 Grammozis, 9 Jancker, 10 Zandi, 14 Mikic, 18 Gjasula, 25 M. Lehmann, 29 Teber, 30 Kosowski, 32 Mettomo



Es fehlen: 1 Wiese (Kreuzbandriss), 7 Ramzy (Trainerlehrgang), 24 Nurmela (Jochbeinbruch), 33 Wittich (Trainingsrückstand)



Gelbsperre droht: Zandi (4), Wenzel (4), Hertzsch (4), Engelhardt (4), Blank (4)



----------------



VfL Wolfsburg



Aufstellung: 1 Jentzsch - 2 Rytter, 18 Quiroga, 29 Hofland, 7 Weiser - 27 Karhan, 6 Thiam - 10 D'Alessandro - 13 Brdaric, 9 Klimowicz, 21 M. Petrov

Trainer: Gerets



Reserve: 30 Lenz (Tor), 3 Biliskov, 5 Schnoor, 11 T. Maric, 14 Topic, 26 Fischer, 31 Sarpei, 33 Franz, 34 Präger, 36 Menseguez, 41 Makiadi



Es fehlen: 8 Hristov (Knieverletzung), 20 Hrgovic (Knieverletzung)



Gelbsperre droht: Weiser (4), Karhan (4)
 
Hm, irgendwie hat mich die überoffensive Variante mit Ama, Altintop und Seitz noch nicht richtig überzeugt, bin mal gespannt ob (und va wie) Zandi spielt. Und was is mit Koso?
 
Die Offensive ist nicht schlecht, Seitz macht das sehr gut über die außen und ist immer mal wieder torgefährlich, Altintop wenn er in Form ist hat auch überraschenderweise, einges drauf. Amanatidis is sowieso gut, die müssen nur das Tor treffen,
default_biggrin.png


Mittelfeld mach ich mir eher meine Gedanken wenn Sforza und Engel wieder so schwach spielen.
 
zu den zwei Spielern die zum Probetraining hier sind, kann ich sagen, dass sie bei den Profis mittrainiert haben
 
Aha... weißt du sonst noch was vom Training? Wo war Training, etc.



Edit: wir sollten in den anderen Thread gehen fällt mir gerade auf...
 
mal gespannt, ob das spiel überhaupt statt findet, ob die die west frei bekommen.

wenns in der nacht auf samstag nochmal ordentlich schneien sollte, wirds wohl eng.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben