FCK - Wolfsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagt der "www.kicker.de"



Die "Teufel" mit einem engagierten Start. Besonders D'Alessandro bekommt die Aggressivität der Hausherren deutlich zu spüren.



default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
Amanatidis ist heute sauschlecht! Verliert jeden Zweikampf. Altintop hat viele gute Szenen, hat aber Pech. Riedl arbeitet gut als Wachhund. Der Schiedsrichter ist schlecht, klaren Elfer nicht gegeben für Seitz, der ansonsten heute auf rechts spielt und da nicht halb so gut ist wie sonst auf links. Der Schiri pfeift sehr kleinlich, meistens gegen uns.
 
Also, ich fange mal mit dem schiedsrichter an: katastrophal. er pfeift absolut gegen uns, den elfer hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gegeben, da seitz ziehmlich oscar reif abgehoben ist. ansonsten spielt altintop stark, kämpft und gibt alles. amantidis versucht es, aber er brauch die bälle aus dem mittelfeld. sforza ist meiner meinung nach bester mann auf dem platz. er ist überall, gewinnt zweikämpfe und hat eine top übersicht (z.b langer pass auf altintop, der von quiroga bedrängt leider scheiterte). abwehr ist etwas unsicher. seitz spielt grotten schlecht(bis auf die ersten 5-10min)

jara sollte aufjedenfall seitz rausnehmen und koso oder zandi bringen, wobei mir koso lieber wäre.

der halil macht noch eins
default_icon_wink.gif
 
Scheiß d Allesandro der peniskopf.Alle auf die 10!!!!!!

Jetzt müssen wir mehr riskieren und richtig kämpfen!!!

man hat das lange gedauert bis mal die Uhrzeit da war
default_icon_rolleyes.gif
 
ja das stimmt

premiere fehler



seitz muss auf links raus oder man muss ihn auswechseln.
 
so ein schlechtes spiel ist es doch gar nicht.



ein tor von uns liegt in der luft.
 
sforza spielt sehr gut, der unterschied heute
default_icon_wink.gif




würde auf jeden fall wechseln, koso rein für ama? oder ama erstmal noch spielen lassen? bin mir nicht sicher. abwehr is ganz ok, ausser das alle 4 4 gelbe haben, so ein käse....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben