FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch noch User die mit FB nichts am Hut haben...
default_wink.png
Warum nicht mal ein Ticker auf FCK.de , andere bekommen es doch auch hin.
sollten sich mal ein beispiel am ofc nehmen,

was die letzten mittwoch zum test alles aufgefahren

haben.
 
Die Aufstellung von heute gefällt mir schon mal. Nach der Verletzung von Bah scheinen wir ein 4-1-3-2 gespielt zu haben. Köhler auf seiner Stammposition und Bunjaku endlich im Sturm und dann direkt mit 2 Toren.



Laut fck.de spielen wir morgen übrigens gegen FC Metalurh Zaporizhya statt gegen Arsenal Kiew. War das klar?

Die spielen auch in der Ukraine, sind aber abgeschlagen Tabellenletzter. Haben in 18 Spielen 5 Tore erzielt und ganze 3 Punkte geholt, sind also ungefähr so stark wie wir letzte Saison
default_icon_wink.gif




Unsere nächsten Testspielgegner sind leider alle nit so der Knaller, immerhin hat Salzburg Qualität.
 
Die Aussagen von Kuntz versprechen noch viel Aktivität was Zugänge und Abgänge betrifft. Finanzieller Spielraum sei nach wie vor da.
 
Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten zehn Tagen noch bei uns tun wird. Insbesondere die Verpflichtung eines weiteren Stürmern wäre meiner Meinung nach aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Micanski und auch Bunjaku sehr wichtig. Interessant wird auch, wer uns möglicherweise noch verlassen wird. Lassen wir uns überraschen!
default_icon_wink.gif
 
sollten sich mal ein beispiel am ofc nehmen,
was die letzten mittwoch zum test alles aufgefahren

haben.


NAja, das hat der OFC ja nicht selbst aufgefahren, sondern die Fans... ist soweit ich weiß von denen selbst organisiert...
 
Die Aufstellung im zweiten Testspiel präsentiert wie immer das Gloria Serenity Resort in Belek. (ching ching)



---------------Hohs-----------------

Orban----Abel----Heintz----Jessen

Riedel-Borysiuk-Linsmayer--Zuck

---------Wolfert---Derstroff--------



Sieht jetzt in der Offensive nicht soo gefährlich aus. Drazan und Fortounis erwartungsgemäß nicht im Kader. Das wird dann auch ziemlich eng, für die ersten Pflichtspiele in ordentliche Verfassung zu kommen.
 
Die Aufstellung im zweiten Testspiel präsentiert wie immer das Gloria Serenity Resort in Belek. (ching ching)


---------------Hohs-----------------

Orban----Abel----Heintz----Jessen

Riedel-Borysiuk-Linsmayer--Zuck

---------Wolfert---Derstroff--------



Sieht jetzt in der Offensive nicht soo gefährlich aus. Drazan und Fortounis erwartungsgemäß nicht im Kader. Das wird dann auch ziemlich eng, für die ersten Pflichtspiele in ordentliche Verfassung zu kommen.




Verstehe wirklich nichtmehr was diese Aufstellungen bewirken sollen und wie man sich so einspielen soll ist mir auch ein Rätsel.
 
Naja, da gestern ja schon ein Testspiel war und heute Morgen auch trainiert wurde, habe ich so eine "B-Elf" schon erwartet. Das Einspielen muss zum einen im Training erfolgen, nur dort kann man Laufwege und Offensivstrategien gezielt und wiederholt einüben. Zum anderen gehören eben auch die mutmaßlichen Ersatzspieler zum Kader. Und wenn man zwei, drei aus der ersten Garde ausfallen, sollten diese Spieler möglichst auch fit und integriert sein.
 
Krass finde ich, dass Foda nicht einmal (!) wechselte, alle 11 Speiler über 90 Minuten gingen. Ungewöhnlich für ein Testspiel.

Da es offensichtlich die B-Elf war, geht das Ergbnis in Ordnung.

Interessant, dass Derstroff so viele Einsätze im Sturm bekommt. Scheint aktuell Stürmer Nummer 3 zu sein...
 
Naja, in Ordung ist schon was anderes. Unser heutiger hat Gegner 5:46 Tore in 18 Spielen zustande gebracht, B-Elf und Vorbereitung hin oder her, das ist eigendlich viel zu wenig.
 
FCK testet torlos gegen Zaporizhya



Einen Tag nach dem Testspielerfolg gegen den ungarischen Erstligisten FC Újpest traten die Roten Teufel auf ihrem Trainingsplatz im Gloria Serenity Resort gegen den ukrainischen Club FC Metalurh Zaporizhya an. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie vor etwa 120 FCK-Zuschauern fielen keine Tore.



Aufstellungen

FCK: Hohs, Jessen, Borysiuk, Abel, Riedel, Linsmayer, Wolfert, Heintz, Orban, Derstroff, Zuck

Trainer: Franco Foda



Zaporizhya: Rudenko, Opanasenko, Tevko, Nesterov, Zapadna, Oberemko, Rudika, Korobka, Ibraimi, Pisockiy, Gavrish

Trainer: Sergej Zajtsev



Tore: /

Zuschauer: 120



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11051-fck-testet-torlos-gegen-zaporizhya.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11051-fck-testet-torlos-gegen-zaporizhya.html
 
Krass finde ich, dass Foda nicht einmal (!) wechselte, alle 11 Speiler über 90 Minuten gingen. Ungewöhnlich für ein Testspiel.
Da es offensichtlich die B-Elf war, geht das Ergbnis in Ordnung.

Interessant, dass Derstroff so viele Einsätze im Sturm bekommt. Scheint aktuell Stürmer Nummer 3 zu sein...


Naja, die anderen haben gestern gespielt, oder nicht? Und ich denke ... oder hoffe vielmehr ... dass es jetzt das letzte Testspiel mit einer Nicht-A-Elf war.
 
Naja, die anderen haben gestern gespielt, oder nicht? Und ich denke ... oder hoffe vielmehr ... dass es jetzt das letzte Testspiel mit einer Nicht-A-Elf war.


Das glaub ich nicht Jonny
default_icon_wink.gif




Die letzen beiden finden ja am gleichen Tag statt, dann werden wir wohl auch einmal die A und die B Elf sehen.
 
Ich persönlich würde das Vorbereitungsspiel gegen Salzburg mit folgendem Kader angehen:



Erste Elf:


Sippel, Heintz, Torrejon, Löwe, Dick, Borysiuk, Köhler, Zuck, Baumjohann, Bunjaku, Idrissou



Ersatzbank: Hohs, Simunek, Riedel, Weiser, Fortounis, Drazan, Micanski



Die Priorität sollte auf dem Spiel gegen Salzburg liegen, in dem wir hoffentlich zum ersten Mal unsere A-Elf bewundern dürfen. Aus den ausgewählten 18 Spielern könnte man in taktischer Hinsicht variabel bleiben und je nach Spielverlauf von einem 4-4-2 zu einem 4-2-3-1 oder einem 4-1-3-2 umstellen. Mit Weiser, Fortounis und Drazan sind wir im Mittelfeld überbesetzt, ebenfalls hoffe ich auch das Micanski seine Einsatzzeit bekommen wird. Der Kader kommt in dieser Art meiner Idealvorstellung schon sehr nahe und ich finde wir sollten am Freitag in ähnlicher Art und Weise auf diese Spieler zurückgreifen.
 
FCK - FC Daegu



Hier die Aufstellung des FCK: Sippel, Simunek, Borysiuk, Abel, Riedel, Bugera, Linsmayer, Fortounis, Drazan, Derstroff, Zuck!



28. Minute: Tor für den FCK! Alex Bugera trifft per Freistoß zum 1:0 für die Roten Teufel.



Es steht weiterhin 1:0... Neuzugang Christopher Drazan ist gut drauf, von ihm gehen gefährliche Aktionen aus! 50 FCK-Fans verfolgen die Partie live vor Ort.
 
-------------Sippel-------------

Riedel--Abel---Simunek-Bugera

--------Boris----Linsmayer-----

Zuck-------Fortounis-----Drazan

-------------Derstroff-------------



So stell ich mir das gerade vor. Und später dann:



---------------Hohs-----------------

Dick---Torrejon----Heintz---Löwe

----------Karl---Köhler-------------

Weiser--Baumjohann----Azaouagh

-------------Idrissou----------------
 
dachte das erste spiel beginnt um 15 uhr.

steht zumindest so auf fck.de:


Dem Mittagessen folgte eine gemeinsame Besprechung, bevor um 15 Uhr im Arcadia Sportkomplex die Partie gegen den südkoreanischen Verein FC Daegu angepfiffen wird. Um 17.30 Uhr geht es dann im Sportkomplex des Hotels IC Santai in Kadriye gegen den FC Red Bull Salzburg.
 
-------------Sippel-------------
Riedel--Abel---Simunek-Bugera

--------Boris----Linsmayer-----

Zuck-------Fortounis-----Drazan

-------------Derstroff-------------



So stell ich mir das gerade vor. Und später dann:



---------------Hohs-----------------

Dick---Torrejon----Heintz---Löwe

----------Karl---Köhler-------------

Weiser--Baumjohann----Azaouagh

-------------Idrissou----------------




Ist Bunkaku verletzt? Falls nicht würde ich eher folgendes erwarten:



---------------Hohs-----------------

Dick---Torrejon----Heintz---Löwe

-------------Karl----------------

Weiser-----Baumjohann-------Köhler

---------Idrissou-Bunjaku---------------





Und warum spielt Sippel nicht im zweiten Team?



P.S.: Von den Namen her haben wir ne ziemlich gute B-Elf,

die wäre bei manch anderem 2-Ligisten wohl komplett Stamm..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben