FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds nach wie vor lächerlich und peinlich, dass wir gegen

dieses Kunstprodukt überhaupt angetreten sind... -.-
 
Wer ist Norman Hoffmann? Hast das hier aus dem Forum?


nein, hat beim liveticker per fb funktion kommentiert.



Alan ist auf unserer Seite angeschlagen raus ( war davor net ganz 2 Jahre verletzt ) und hatte heute sein 2. Spiel :/



Mal schaun ob der Franco in der Meisterschaft was reisst.
 
Ich finds nach wie vor lächerlich und peinlich, dass wir gegen
dieses Kunstprodukt überhaupt angetreten sind... -.-


es geht nunmal um fussball, und nochdazu ist dass das letzte Testspiel für euch. - wird sicher einen Grund geben warum eure Verantwortlichen RBS ausgesucht hat.
 
rechtfertigen muss man sich eigentlich nicht, aber ich sags mal neutral:
War als kleiner Junge Torhüter und szabolcs safar (damaliger Torhüter von Salzburg) hat mich inspiriert...und war eben dann seit mitte der 90iger Wüstenrot Salzburg fan....

nach und nach kamen schulden zu stande...bis diese schon über 10mille waren. Naja dann hieß es entweder Verein Sterben oder von Mateschitz retten lassen (war übrigends der einzige der zur verfügung stand) den man schließlich überreden konnte...

was danach passierte(farben und name geändert - was aber schon früher vorkam , bzw das mit dem namen kam schon mehrmals vor) ist eh bekannt, wird aber gerne übertrieben...



wer sich nicht benehmen konnte und randalierte(und nichts anderes!) bekam stadionverbot... wurde knallhart durchgezogen und dabei hats auch dir "großen" der Fanszene erwischt und der Krieg war da....naja die haben jetzt ihren eigenen Verein und Austria Salzburg (RB Salzburg) gibts immer noch. ist eben seit damals "mein" Verein und das wird sich auch nicht ändern.



Also win-win. Profifussball in Salzburg blieb erhalten, und die Mentalia typen haben ihren eigenen verein inkl. viel aufmerksamkeit in der Regionalliga(was es ohne mateschitz net geben würde)

und jetzt wieder back2topic
default_wink.png


Der größte Bull***t den ich je gehört habe!



Wiedergegründet durch die Fans nun erfolgreich in der Regionalliga.



Es gibt nur einen Verein in Salzburg und das ist der hier: http://www.austria-salzburg.at/http://www.austria-salzburg.at/



Schon peinlich ...



BTT
 
und was is daran Bullshit? - nur zur info: euer offizieller "Medienvertreter" hat eine Internetseite gegen FC Liefering erstellt (mittlerweile ist diese nicht mehr online), dem Livetickerteam von RBS wurde der eintritt verwehrt....sehr professionell.... . Die Liga hat sich schon 2x über einen ausschluss eures vereins zusammengesetzt.... und von diversen Hallencups etc. wurdet ihr auch schon verbannt , da ihr ja so tolle fans habt...





oO Lazaro is a WAHNSINN (sorry)...grad mal 16 jahre...25m solo und knapp daneben bzw gerade elfmeter rausgeholt.

Hatte angebote von Inter etc.

Selbst angetreten und verschossen, aber is egal, ja nur ein Testspiel.
 
Ich bleibe positiv. Es lag mal wieder an der Torausbeute, die Chancen hatten wir.

Nach dieser misslungenen Generalprobe hauen wir am Montag 60 weg
default_icon_cool.gif
 
Hohns hält in der 93. Minute einen Elfer... es bleibt beim schmeichelhaften Sieg für das "Kunstprodukt"


Warum? weil Salzburg einen Lattenschuss hatte , bzw besonders 2.Hälfte Chancen en masse hatte?

Natürlich hattet ihr auch Chancen....

Brille runternehmen (nochdazu konnte man nur im Ticker mitlesen und da schien es wohl nicht schmeichelhaft)



sei es daraum....bin jetzt wieder weg, hoffe ihr spielt eine erfolgreiche Meisterschaft, und finde es persönlich positiv, dass dieses Spiel zustande gekommen ist
default_smile.png
- ist auch sportlich wertvoller als gegen einen schwächeren Gegner zu spielen.
 
Wie georgy91 hier fast schon angefeindet wird, ist nicht gerade feierlich. Der ein oder andere in diesem Forum sollte sich noch mal vor Augen halten, dass es hier nur um Fußball geht.
 
Dass wir nicht ohne Gegentor bleiben können, ist ja allgemein bekannt. Dass wir mittlerweile aber kaum mehr die Kiste treffen, ist schon bedenklich.



Am Montag in einer Woche zählt's! Da gibt's keine Ausreden, Herr Foda!
 
Zusammenfassung ist online: zum Video



wie man von einem schmeichelhaften Sieg reden kann ist mir schleierhaft....

und dir Aktion von Alan ist leider schlecht im Bild.
 
Der Kommentator ist klasse, Idrissou ist für ihn zunächst Baumjohann, dann verwechselt er Weiser und Bunjaku. Kann ja mal passieren.



Beim Gegentreffer hat Mo das Kopfballduell verloren, ansonsten sah es so lala aus. Der Gegner ist ohne Zweifel stark einzuschätzen und ich gehe lieber mit ner Niederlage in der Generalprobe in die Rückrunde. So tritt zumindest keine Überheblichkeit ein und alle wissen, dass es noch etwas zu verbessern gibt.
 
Wie georgy91 hier fast schon angefeindet wird, ist nicht gerade feierlich. Der ein oder andere in diesem Forum sollte sich noch mal vor Augen halten, dass es hier nur um Fußball geht.


Naja - ich verstehe ehrlich gesagt auch einfach nicht, was Leute wie er hier wollen - uns erzählen, wie toll ihr Verein bzw. irgendwelche uns unbekannten Spieler sind, wie toll ihre Liga ist, wie schlecht die Leute sind, die wir gekauft haben etc. Warum kommt man in das Forum einer anderen Mannschaft und führt sich dann so auf? Da gehts doch nur um Provokation. Einen freundlichen Austausch hat jemand, der so auftritt, nicht im Sinn.
 
Naja - ich verstehe ehrlich gesagt auch einfach nicht, was Leute wie er hier wollen - uns erzählen, wie toll ihr Verein bzw. irgendwelche uns unbekannten Spieler sind, wie toll ihre Liga ist, wie schlecht die Leute sind, die wir gekauft haben etc. Warum kommt man in das Forum einer anderen Mannschaft und führt sich dann so auf? Da gehts doch nur um Provokation. Einen freundlichen Austausch hat jemand, der so auftritt, nicht im Sinn.


Ich stell mir auch die Frage, was die ganzen Leute hier wollen. Ich fühl mich zwar nicht wahnsinnig provoziert, aber hier gehts doch um den FCK und nicht um 16-jährige Spieler von RB Salzburg oder um die Verletztengeschichte von Spieler xy. Bei Leuten wie Kasi ist das was anderes. Der hat sich beteiligt und passte rein, weil er auch am FCK interessiert war oder Gemeinsamkeiten deutlich machte. Ich frag mich da ganz ehrlich, was die Leute bezwecken wollen, wenn sie hier über ihren Verein plaudern wollen. Denn schließlich kann man doch wohl am besten im eigenen Forum (oder hat Salzburg sowas nicht? - ernstgemeint! der FCK hat auch kein offizielles Forum) darüber diskutieren, ob Spieler xy großes Talent hat oder der eigene Verein großes Verletzunspech. Da macht es doch sicher auch mehr Spaß, weil man Antworten bekommt.
 
Ich stell mir auch die Frage, was die ganzen Leute hier wollen. Ich fühl mich zwar nicht wahnsinnig provoziert, aber hier gehts doch um den FCK und nicht um 16-jährige Spieler von RB Salzburg oder um die Verletztengeschichte von Spieler xy. Bei Leuten wie Kasi ist das was anderes. Der hat sich beteiligt und passte rein, weil er auch am FCK interessiert war oder Gemeinsamkeiten deutlich machte. Ich frag mich da ganz ehrlich, was die Leute bezwecken wollen, wenn sie hier über ihren Verein plaudern wollen. Denn schließlich kann man doch wohl am besten im eigenen Forum (oder hat Salzburg sowas nicht? - ernstgemeint! der FCK hat auch kein offizielles Forum) darüber diskutieren, ob Spieler xy großes Talent hat oder der eigene Verein großes Verletzunspech. Da macht es doch sicher auch mehr Spaß, weil man Antworten bekommt.


WORD!

Und dann auch noch irgendwelche Facebook Kommentare hier posten. Eigentlich komme ich mit jeden Fan klar bis auf "Fans" solcher Retortenclubs.... und Deppen.

Man sollte das Spiel auch nicht überbewerten, die Jungs haben vermutlich ein hartes Trainingslager hinter sich. Mir war das Spiel sowas von egal
 
Zusammenfassung ist online: zum Video


wie man von einem schmeichelhaften Sieg reden kann ist mir schleierhaft....

und dir Aktion von Alan ist leider schlecht im Bild.


Naja, fand das erste Foul von Alan noch schlimmer, zudem sieht es so aus als ob es ein "Revanchefoul" von Karl war und nicht von Torrejon.
 
@Jens:



Sry, aber , ganz ehrlich: Was interessiert mich ein Fan von so einem

Retortenverein, der hier alles schön reden will und über Sachen schwätzt,

die keinen interessieren ? Da lob ich mir, wie Jonny oben schon gesagt

hatte, unseren Frankfurter Kasi, oder den Braunschweiger....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben