FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Niederlage gegen eine unterklassigere Mannschaft sieht immer blöd aus. Allerdings weiß man wirklich nicht, wie die Mannschaft trainiert hat. Ich denke, dass hier die letzen 14 Tage sehr viel im Bereich Kondition und Kraft trainiert wurde, auch im Hinblick auf das bevorstehende Trainingslager. In Belek bieten die Platzverhältnisse bessere Bedingungen, um taktische Dinge zu trainieren.
Denke auch, dass gestern (ebenfalls im Hinblick auf das Trainingslager) der Schneefall und die daraus resultierende Platzverhältnisse der Motivation sicherlich nicht gut getan haben.

Am 04.02 sehen wir ja, was die Vorbereitung gebracht hat.
default_icon_wink.gif


also der platz war in einem sehr guten zustand.

da war nicht eine einzige schneeflocke auf dem grün!
 
der platz sollte nichtmal gefroren gewesen sein,

hat ja auch rasenheizung.

allein die temperaturen waren nicht gerade einladend für

sport unter freiem himmel.
 
OK, hatte nur ein kleines Bild von einem mit Schnee bedeckten Platz gesehen. Anscheinen war es nur ein Archivbild. Na dann sind die Platzverhätnisse natürlich KEIN Grund für das Ergebnis.

Die lustlosen Auftritte aus den letzten Spielen dürfen nicht wieder vorkommen - da habt ihr ohne Zfeifel Recht, auch weil Braunschweig z.B. gezeigt hat, dass man bis zur letzten Sekunde noch etwas erzwingen kann - und das geht nur mit "Geilheit" und Willen.



Wie trainiert wurde, ob die Beine schwer waren etc. kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Training gesehen habe. Ich vermute allerdings, dass Oli Schäfer die Jungs ordentlich gescheucht hat. Aber aus den mäßigen Ergebnisse aus der Vorbereitung jetzt Schlussfolgerungen zu ziehen, dass "alles" schief läuft halte ich für verfrüht. Gegen 1860 haben wir gleich einen richtigen Maßstab, um auch die Vorbereitung einzuschätzen (wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben).



Zusammengefasst: Ich lasse die Ergebnisse einfach Ergebnisse sein, weil ich diese nicht überbewerten will, so wie ich auch positive Ergebnisse gegen Kaliber wie Liverpool etc. auch nicht so einschätze, dass wir jetzt alles zusammenreissen...
default_icon_wink.gif
Wenn der Start in die "Rückrunde" natürlich schief geht, dann muss man schon hinterfragen, ob alles richtig gemacht wurde. Man sieht ja dann, ob das Team die Kraft und den Willen hat, über 95 Minute zu gehen.
 
Auf der Homepage von Red Kotz Salzburg wird das Testspiel übrigens auch beworben. Unglaublich. Sorry FCK, aber das find ich nicht okay. Ein Traditionsverein sollte nicht unnötigerweise gegen so ein Plastikkonstrukt antreten.
 
Von einem TM-User:





"Five-minute delay to the meeting started. Unfortunately, the game was several minutes immediately after the 'Lautern a player incorrectly entered, and possibly serious injury."





Ticker vom Testspiel (Ujpest FC homepage)



Und: Tor Bunjaku nach ner Weiser Vorarbeit
 
Treffpunkt Betze



Kurzer Zwischenstand aus Belek:



30 Minuten sind gespielt - die roten Teufel führen mit 2:0. Torschütze

des ersten Tor war Albert Bunjaku nach Vorarbeit von Mitchell Weiser.
 
Überall in FB steht was von schwerer Verletzung bei einem

FCK Spieler, aber nirgendswo ein Name. Na wunderbar.. :-/





Übrigens traurig, dass vom FCK nix in FB zu lesen is.. -.-
 
Von FCK Seite kommen überhaupt keinerlei Infos zu den Testspielen... echt traurig...
default_icon_evil.gif


Doch:

Halbzeitstand beim Testspiel der Roten Teufel in Belek gegen den FC Újpest 2:1. Bunjaku traf zwei Mal für den FCK, die Ungarn glichen durch einen verwandelten Freistoß kurz vor der Halbzeitpause aus.



Und bei den anderen wurden Aufstellungen und Tore gemeldet über FB.
 
Doch:
Halbzeitstand beim Testspiel der Roten Teufel in Belek gegen den FC Újpest 2:1. Bunjaku traf zwei Mal für den FCK, die Ungarn glichen durch einen verwandelten Freistoß kurz vor der Halbzeitpause aus.



Und bei den anderen wurden Aufstellungen und Tore gemeldet über FB.


Es gibt auch noch User die mit FB nichts am Hut haben...
default_wink.png
Warum nicht mal ein Ticker auf FCK.de , andere bekommen es doch auch hin.
 
FCK: Sippel, Simunek, Azaouagh, Idrissou, Baumjohann, Torrejon, Weiser, Dick, Köhler (46. Borysiuk), Löwe (46. Bugera), Bah (3. Bunjaku)



Derstroff und Linsmayer sind für Baumjohann und Bunjaku gekommen. Wolfert macht sich bereit. Orban für Torrejon



Das sieht doch schonmal mehr nach erster Elf aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben