FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ist der Gruber durchs Bild, sofort war bei mir der Scream stehen geblieben.
default_smile.png
 
Der FCK spielt in folgender Aufstellung: Hohs - Dick, Torrejón, Orban, Bugera - Bah - Weiser, Borysiuk, Azaouagh - Wolfert, Nsor
 
Ariel auf der 10? Soll er den Torhüter aus dem Spiel schießen?



Aber unabhängig vom Personal, was bei Tests ja zu vernachlässigen ist, ist die Formation im 4-1-3-2 schonmal ein (für mich positiver) Fingerzeig.
 
Ich frag mich, was mit Sippel ist. Wenn ich nicht daneben liege, war der noch bei keinem Testspiel dabei. Ist er verletzt?
 
Ich frag mich, was mit Sippel ist. Wenn ich nicht daneben liege, war der noch bei keinem Testspiel dabei. Ist er verletzt?


Dito. Ich bin auch gespannt ob wir in HZ2 nahezu komplett durchwechseln werden. Spieler wie Bunjaku, Fortounis o. Baumjohann haben für meine Empfindung bisher auch gefühlte "0" Vorbereitungsspiele bestritten.
 
Ach komm, ist unser Trainer doch auch und jeder liebt ihn
default_icon_cool.gif




Man muss da irgendeinen Player installieren, dann müsste es klappen.
 
0:2 OFC - Aftic (schreibt man das so?) - 64 min.



Edit:



1:2 FCK (Anschlusstreffer) - Elfmeter - 65. min. - Schütze Mo.



Der Ticker is geil: "Haste des aufgeschrieben?" - "Wer schreibt der bleibt!" - "So isses Herr Doktor Richter"
 
Die sind schon echt klasse mit ihren Live Streams bei Testspielen.

Das erste was ich seh is Magic Tree wieder mit einer seiner sensationellen Ecken auf den Kopf des ersten Verteidigers. Klasse der Mann!

Und 0:2?! Wer spielten?
 
1:3


Heijeijeijeijeij.



Und jetzt an den Pfosten! Der OFC überrollt uns!


Na ja überrollen würde ich jetzt nicht sagen, eher auskontern. Ist halt wie in jedem Ligaspiel: Wir rennen Kopflos an und fangen uns die Konter. Bittere Pille im Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben