fck-tv

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Gleich mal sry für den Doppelpost, ist es aber durchaus wert wie ich finde. Mein "Problem" wurde innerhalb von ner halben Stunde, zu dieser Uhrzeit (!!!) absolut super und schnell und sogar noch mit Berücksichtigung meines Wunsches bearbeitet. Sowas hab ich extrem selten als Kunde erlebt und ist daher durchaus ein asbolut großes

Lob wert.



€: Sogar die Quali des Videos vom Rivicinterview ist ne 1000%ige Steigerung.
 

ph114

Active Member
Die Qualität der Videos ist jetzt echt viel besser geworden.



Schade, dass noch keine Testspiele eingestellt wurden.
 
G

Guest

Guest
Hoffnungen wecken? Seit wann kann man sich denn bitte auf fck-tv Videos ohne Abo anschaun? Muss man nich verstehn..
 
G

Guest

Guest
weil er halt NUR an abonennten gerichtet war!? Mir ist das Video heute erst aufgefallen obwohls schon paar Tage auf dem Buckel hat, wollte nur andere informieren falls diese (ja, ABONENNTEN natürlich) es bis dahin auch übersehen haben.. Man bekommt ja keine Mail o.ä. sobald was neues hochgeladen wurd




Falls du Nicht-Abonennt bist und ich unfreiwillig Hoffnungen bei dir geweckt haben sollte, tuts mir aufrichtig leid
 

Chemsi

Moderator
Teammitglied
War schon gut so, Fillström, einfach nur draufklicken, anmelden und schon war man da! Weitermache
 

Jens

Active Member
Da Diavolo Rosso das Thema FCK-TV mal wieder angeschnitten hat, auch wenn es ihm um den Service ging, wollte ich mich mal zum Dienst selbst äußern. Ich hatte FCK-TV früher mal abonniert, bin aber (mittlerweile) der Meinung, dass es das Geld echt nicht wert ist:



- Die Spiele in voller Länge gucke ich live, Heimspiele im Stadion, Auswärtsspiele auf Sky, und selbst wenn ich ein Spiel mal verpasse, guck ich mir keine 90-minütige Wiederholung an - da ist die Luft doch total raus.

- Zusammenfassungen gibt es bei zig TV-Sendern und auch online.

- Die Pressegespräche gibt es bei eyeP-tv und in Schriftform in der Rheinpfalz.

- Die Stimmen nach dem Spiel gibt es im Wortlaut auf FCK.de

- Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sagen die Spieler eh nichts anderes als in den Gesprächen mit den Medienvertretern.



Daher sehe ich den Mehrwert nicht. Bei diesem Service beispielsweise gibt es zusätzliche Videos und Berichte im Überfluss, und das kostenlos (wobei ich das bei der Finanzlage des FCK ja nicht erwarte); wäre dies auch bei FCK-TV gegeben, wäre es eine Überlegung wert, aber so...
 

Viktor

Active Member
Sehe das genau so! Eigentlich traurig, dass man mit dem absoluten Minimum abgespeist wird.

Leider sind die Pressegespräche vom FCK auf eyeP-tv auch sehr selten geworden. Wo es diese von anderen Teams im Überfluss gibt, kommen vom FCK nur alle 2,3 Woche welche rein.



Die Pressekonferenzen nach dem Spiel kannst du übrigens in der ARD Mediothek anschauen:

Beispielsweise gegen Bayern: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5271174http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5271174
 

Chemsi

Moderator
Teammitglied
Bin ich froh, dass ihr nicht über diesen Service bestimmt




Ich schaue mir gerne die Spiele in voller Länge noch einmal an und sehe gerne die Spieler-Interviews. Bin froh, dass es diesen Service gibt.

Die Qualität hat sich in dieser Saison deutlich verbessert.
 

LittleRedDevil

Well-Known Member
Da Diavolo Rosso das Thema FCK-TV mal wieder angeschnitten hat, auch wenn es ihm um den Service ging, wollte ich mich mal zum Dienst selbst äußern. Ich hatte FCK-TV früher mal abonniert, bin aber (mittlerweile) der Meinung, dass es das Geld echt nicht wert ist:


- Die Spiele in voller Länge gucke ich live, Heimspiele im Stadion, Auswärtsspiele auf Sky, und selbst wenn ich ein Spiel mal verpasse, guck ich mir keine 90-minütige Wiederholung an - da ist die Luft doch total raus.

- Zusammenfassungen gibt es bei zig TV-Sendern und auch online.

- Die Pressegespräche gibt es bei eyeP-tv und in Schriftform in der Rheinpfalz.

- Die Stimmen nach dem Spiel gibt es im Wortlaut auf FCK.de

- Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sagen die Spieler eh nichts anderes als in den Gesprächen mit den Medienvertretern.



Daher sehe ich den Mehrwert nicht. Bei diesem Service beispielsweise gibt es zusätzliche Videos und Berichte im Überfluss, und das kostenlos (wobei ich das bei der Finanzlage des FCK ja nicht erwarte); wäre dies auch bei FCK-TV gegeben, wäre es eine Überlegung wert, aber so...

Sehe ich bis zum letzten Punkt genauso , ich habe dort auch mal Geld ausgeben , aber es lohnt sich einfach nicht.
 

ph114

Active Member
Bin ich froh, dass ihr nicht über diesen Service bestimmt



Ich schaue mir gerne die Spiele in voller Länge noch einmal an und sehe gerne die Spieler-Interviews. Bin froh, dass es diesen Service gibt.

Die Qualität hat sich in dieser Saison deutlich verbessert.

Seh' ich absolut genauso. Ich hoffe aber dennoch, dass sie nicht aufhören, sich weiterzuentwickeln und sich zu verbessern. Da ist noch einiges an Luft nach oben.
 

Chemsi

Moderator
Teammitglied
Na klar ist da Luft nach oben, das streite ich nicht ab.

An der Quantität kann man da noch einiges zulegen, ich vermute aber, dass es nach wie vor eine Kostenfrage ist!
 
G

Guest

Guest
Moin Jungs, ich habe mir FCK-TV zugelegt und wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht, die videos auch runterzuladen. Ob mit nem Programm oder vom FCK selbst. weiß jmd rat?
 

hahe

Active Member
hmmm, hmmm, hmmm... vielleicht´s liegt´s ja auch daran, dass ich schon dem Sonntag entgegenfiebere, aber so langsam könnten sie ja doch tatsächlich mal die Weihnachtsgrüße und - wünsche rausnehmen und ein paar Videos zum kommenden Spiel hochladen...



 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Was heisst ein paar Videos zum Spiel? Da gibts doch sonst auch nur die PK und die gibts soweit ich das immer gesehen hab Abends bzw spätestens am nächsten Tag. Die wird ja noch geschnitten und die Fragen werden eingeblendet usw.
 

hahe

Active Member
jaja schon klar, sagte ja bereits, dass es evtl. auch an mir / meiner Vorfreude auf Sonntag liegt.



anyway, ab und zu gab´s ja auch n Interview mit n paar eingespielten Szenen vom Training. Hättte sich ja auch bspw. n kleiner Bericht vom Trainingslager angeboten usw.



Denn am 14.01. noch Weihnachtswünsche auf der Webseite zu verbreiten ist dann doch tatsächlich weit weg von aktueller Berichterstattung...



was ich daran allerdings absolut genial finde ist, dass das tatsächlich das Einzige ist, was aus meiner Sicht beim Fck in letzter Zeit suboptimal gelöst wurde (zumindest von dem was ich sehe / weiss)...
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
jaja schon klar, sagte ja bereits, dass es evtl. auch an mir / meiner Vorfreude auf Sonntag liegt.


anyway, ab und zu gab´s ja auch n Interview mit n paar eingespielten Szenen vom Training. Hättte sich ja auch bspw. n kleiner Bericht vom Trainingslager angeboten usw.



Denn am 14.01. noch Weihnachtswünsche auf der Webseite zu verbreiten ist dann doch tatsächlich weit weg von aktueller Berichterstattung...



was ich daran allerdings absolut genial finde ist, dass das tatsächlich das Einzige ist, was aus meiner Sicht beim Fck in letzter Zeit suboptimal gelöst wurde (zumindest von dem was ich sehe / weiss)...
Die Interviews gibts glaub ich in unregelmäßigen Abständen, hab da bis jetzt nämlich noch keine Regelmässigkeit erkannt



Ich find das Angebot an sich auch suboptimal, aber man muss ja auch sehen, dass wir immernoch ne sehr überschaubare Zahl von Mitarbeitern haben und extra nur für irgendwelche 5 Min Berichte rund um z.b. Trainingslager extra einen oder mehrere einzustellen das wäre dann schon noch derzeit Luxus für uns


Ich hab mich über die Weihnachtswünsche übrigens sehr gefreut, sowas gabs ja sonst auch nie. Genauso der Adventskalender, ist doch ein Anfang!
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
(...)Und wir stellen auch Eure Fragen! Schickt uns Eure Fragen an die FCK-Spieler an die Adresse gewinnspiel(at)fck.de. Der nächste Kandidat auf dem Teufelshocker ist Olcay Sahan, der vom MSV Duisburg zum FCK stößt. Mit ihm sprechen wir in der kommenden Woche.(...)


http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6317-richard-sukuta-pasu-auf-dem-teufelshocker.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6317-richard-sukuta-pasu-auf-dem-teufelshocker.html
Nette Sache. Gibts ein Video mit Sukuta Pasu, schade das man das nicht schon vorher kommuniziert hat und an ihm so wohl keien Fragen stellen konnte.
 

ph114

Active Member
Ist wirklich 'n sympathischer, lustiger Typ, der gerne lacht. Hoffentlich ist er auf dem Platz nicht so "sympathisch".
 

Turnbeutelvergesser

Active Member
wirklich schade, kann man aber gut die hintergründe vorstellen. die pks vom fck gab es in voller länge eigentlich nur noch bein fck-tv mit beginn der neuen saison, um hier eben mehr geld abschöpfen zu können. wenn das viele vereine so machen, dann haben es solche super angebote eben schwer.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Die PK's auf fck.tv sind aber eher zum vergessen. Da beantwortet der Spieler zwei Fragen, Kurz zwei und dann is das nach 5 Min rum, obwohl die ganze PK deutlich länger geht. Du verstehst ja auch net mal die Fragen von den Reportern, früher wurden die wenigstens noch eingeblendet.

Wenn die PK's in voller Länger geben würde und die Reportet en Mikrofon, sodass man die auch verstehen kann dann wär das nen klasse Service, aber so.. Das kannste so auch in der Rp nachlesen, eigtl schade drum weil da auch oft interessante Fragen und witzige Antworten dabei sind.
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
FCK TV gibt es jetzt auch als iPhone App... Witzigerweise nicht auch optimiert für das iPad. Wundert mich doch sehr dass man heute noch neue Apps ohne iPad Optimierung raus bringt
 

Oben