FCK Trikots Saison 2011/2012

Wie gefällt dir das neue Trikot?

  • ich finds klasse

    Stimmen: 25 33,8%
  • ist ok

    Stimmen: 21 28,4%
  • nicht mein ding

    Stimmen: 2 2,7%
  • potthässlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu teuer

    Stimmen: 4 5,4%
  • preis gerechtfertigt

    Stimmen: 6 8,1%
  • kauf ich mir

    Stimmen: 12 16,2%
  • kauf ich mir nicht

    Stimmen: 10 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_evil.gif

http://www.trikot-sammlung.de/v/fus..._2_Liga/stuttgarter_kickers/125Extra.JPG.htmlhttp://www.trikot-sammlung.de/v/fussball-national/ehemalige_1_2_Liga/stuttgarter_kickers/125Extra.JPG.html

natürlich net so furchtbar, wie das beispiel


Alter, das hatte ich schon ganz verdrängt. Genau in diesem Design (ohne Kickers-Logo) hatten wir damals Trainingsanzüge im Fußballverein. Und ich fands stylish !
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif
default_lachen.gif
 
Laut nem User von tm.de :



Habe eine Email an den Betze Fanshop in Schifferstadt geschrieben und

hier ist die Antwort:



Hallo



ich kann nur die Aussage von Uhlsport wiedergeben, Lieferung KW 20

Lt Aussage Uhlsport spielt die Mannschaft am Samstag im neuen Trikot



Gruß

Betze Fan Shop
 
Der FCK präsentiert sich gegen Werder im Trikot, das der neue Ausstatter Uhlsport für die Saison 2011/2012 kreiert hat, sagte FCK-Chef Stefan Kuntz.

so dann werde ich beim hatze(fan-shop schifferstadt) mal heute mittag vorbeifahren und schauen ob er mir schon was seigen kann,darf!
 
Gestern habe ich noch darauf gehofft, dass das bei uns auch mel wieder passiert und schwupps ist es soweit!
default_icon_biggrin.gif
 
Gestern habe ich noch darauf gehofft, dass das bei uns auch mel wieder passiert und schwupps ist es soweit!
default_icon_biggrin.gif


War doch letztes Jahr mit dem "Sonder-Trikot" auch schon außergewöhnlich - aber klar, immer noch etwas anderes als das neue der Neuen Saison. Wirklich schade, dass man das Teil noch nicht gleich kaufen kann. Im Übrigen fand ich das Trikot aus der jetzigen Saison auch nicht überragend - da gefiel mir das Fritz-Walter-Trikot allein besser, weil es weniger glänzt.
 
ich find den kragen nur etwas übertrieben groß, zumindest wirkt es in tv mal so.... da könnte man locker 2 draus machen
default_icon_smile.gif
 
Ich find die Trikots auch ok, wobei ich eigentlich kein Fan von solchen Krägen bin. Ansonsten passts aber. Das Dunkelrot ist auch wieder gut, weil dann die grüne Werbung nicht so raussticht.
 
xxxs - 4xl, da dürfte für jeden was dabei sein.
default_smile.png


wann kommen die anderen beiden trikots denn in den shop?
 
Naja, ich weiss nicht... irgendwie siehts aus wie das DYF trikot + 2 Streifen, für knapp 70€ hät ich mir ein bisschen mehr erwartet, bin mal aufs Material gespannt.
 
Bis S 55€, ab M 15€ mehr?

das ist natürlich relativ heftig... ich denke mal, mir reicht S.
default_biggrin.png
 
finde sieht echt gut aus,

nur die scheiss werbung

stört extrem.

kann man da nicht mal dieses hässliche

grün weglassen?

werbung und trikot sieht ohne grün viel besser aus!
 
also ich finde es jetzt nicht abgrundtief hässlich, was bei den früheren uhlsport-trikots ja zu befürchten war, aber so richtig überzeugt es mich nicht. finde es ein wenig "langweilig" und der teil, bei dem die streifen das wappen passieren sieht irgendwie ein bisschen "wie gewollt und nicht gekonnt" aus. mal sehen wie die anderen modelle aussehen. habe aber den eindruck, dass es wertiger als das dyf rüberkommt.
 
...
kann man da nicht mal dieses hässliche

grün weglassen?

werbung und trikot sieht ohne grün viel besser aus!
das ist der tribut an die rot-gruene regierung ... wenn wir schon von denen so subventioniert werden ...
default_icon_cool.gif
 
Gibts auch schon bilder vom Auswärtstrikot?


Ich habe auch schon gesucht, leider nicht. Ich vertraue darauf, dass sie sofort hier gepostet werden.
default_wink.png




Mir gefällt das Heimtrikot nicht besonders. Die Streifen sind ja okay, aber der Kragen geht für meinen Geschmack gar nicht...
 
Ich habe auch schon gesucht, leider nicht. Ich vertraue darauf, dass sie sofort hier gepostet werden.
default_wink.png



Mir gefällt das Heimtrikot nicht besonders. Die Streifen sind ja okay, aber der Kragen geht für meinen Geschmack gar nicht...


Glaube es wurde nur das neue Heimtrikot vorgestellt.
 
Ich habe auch schon gesucht, leider nicht. Ich vertraue darauf, dass sie sofort hier gepostet werden.
default_wink.png



Mir gefällt das Heimtrikot nicht besonders. Die Streifen sind ja okay, aber der Kragen geht für meinen Geschmack gar nicht...


Der Kragen hat seinen Zweck. Dann scheuert die Grillschürze nicht so im Genick!
default_icon_neutral.gif
 
Gibts jetz nur das eine Trikot zu sehen?

Sieht aus wie das von dieser Saison nur mit zwei weißen Streifen links.. Ja und der häßliche Kragen. Hätte man den von diesem Jahr gelassen wärs ok gewesen. Sonderlich super is es jetz aber nich, eben quasi dasselbe wie das von dieser Saison.

Und warum sind größere Größen teurer?
 
Mir gefällt das Trikot überhaupt nicht. Mir persönlich ist das zu viel Tradition. Man kann es auch übertreiben. Hoffentlich ist übernächste Saison der Spuck mit der Traditionsverein vorbei und wir bekommen wieder richtig rote Trikots und das schöne FCK Logo wieder.



Wir sind ein Traditionsverein, aber muss deshalb überall Tradition draufstehen?



Bin mal gespannt die das Auswärts und das Ausweichtrikot aussehen, aber große Hoffnung habe ich nach dem Heimtrikot nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben