FCK Trikots Saison 2011/2012

Wie gefällt dir das neue Trikot?

  • ich finds klasse

    Stimmen: 25 33,8%
  • ist ok

    Stimmen: 21 28,4%
  • nicht mein ding

    Stimmen: 2 2,7%
  • potthässlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu teuer

    Stimmen: 4 5,4%
  • preis gerechtfertigt

    Stimmen: 6 8,1%
  • kauf ich mir

    Stimmen: 12 16,2%
  • kauf ich mir nicht

    Stimmen: 10 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboFCK

Active Member
Trikot Tradition



Die Basis des heutigen FCK wurde in der Vergangenheit gelegt. Das dunkle Rot erinnert an die Wurzeln des Vereins und ist Symbol der erfolgreichen Tradition des FCK seit 1900. rotes Trikot mit 2 dünnen weißen Steifen, Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend TRADITION. die erste Lieferung erfolgt KW 20 die Hauptlieferung geplanter Liefertermin Anfang August.



Trikot Leidenschaft



Leidenschaft ist die Basis einer guten Mannschaft, eines guten Fußballspiels. Man darf ein Spiel, niemals jedoch die Leidenschaft, verlieren. Als die "roten Teufel" vom Betzenberg fühlt sich auch der FCK dieser Leidenschaft verplichtet. weißes Trikot mit 2 Quersteifen im oberen Trikotbereich von links nach rechts. Im Trikot ist der Teufelskopf eingearbeitet. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend LEIDENSCHAFT. geplanter Liefertermin Anfang August



Trikot Respekt



Respekt garantiert das friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fussballerischen Gegner. Die 4 Streifen des Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften, Im Zeichen des Respekts für diese Leistung enthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend RESPEKT. geplanter Liefertermin Anfang August



Preis: 69,95€



Quelle: http://www.betze-fanshop.de/epages/61969865.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61969865/Categories/Uhlsporthttp://www.betze-fanshop.de/epages/61969865.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61969865/Categories/Uhlsport
 
Weiß jmd welche Farbe das Trikot "Respekt" hat? Mit den Namen der 4 Meistermannschaften eigentlich ein Muss. Hoffe nur, dass es nicht weiß ist.
 
70€? Das ist ja schon ein bissel arg teuer, wenn da Beflockung noch nicht mal dabei ist....



@French würde auf Schwarz wetten
default_wink.png
 
70€? Das ist ja schon ein bissel arg teuer, wenn da Beflockung noch nicht mal dabei ist....


@French würde auf Schwarz wetten
default_wink.png


Mann kann es eben auch keinem recht machen.
default_wink.png


Die hälfte der Fans meckert über die schlechte Qualität von DYF, den anderen ist die bessere Qualität von Uhlsport wiederum zu teuer.

Ich finde, wen das Trikot von Uhlsport durch seine Qualität länger hält, dann ist es billiger als das schlechtere DYF Trikot.
 
genau...so ein trikot der meistersaison, will man schließlich auch lange haben.
default_icon_cool.gif


Ich hab mehrere Trikots von einigen Herstellern, alle mehrfach gewaschen, alle im top Zustand. Außer das von DYF, das hat sich nach der 3ten Wäsche schon teilweise in wohlgefallen aufgelöst. Für so einen Schrott sind mir die 50 Ocken echt zu teuer gewesen!
 
Bei mir steht bei oben dem Link "sofort lieferbar"...muß Frau gleich noch überzeugen und dann wird bestellt....
default_icon_smile.gif
 
könnte mir gut vorstellen, dass unsere jungs am letzten spieltag schon mit den neuen trikots auflaufen...



wobei...bei einem ausrüsterwechsel...vll eher doch nicht. denke, aber das wird noch medienwirksam präsentiert werden die neue kollektion.
 
könnte mir gut vorstellen, dass unsere jungs am letzten spieltag schon mit den neuen trikots auflaufen...


wobei...bei einem ausrüsterwechsel...vll eher doch nicht. denke, aber das wird noch medienwirksam präsentiert werden die neue kollektion.


Damit ist zu rechnen. Der Ausrüsterwechsel spielt da wohl keine Rolle. Uhlsport zahlt der pleiten DYF ein paar Ocken und hat dafür eine ordentliche Präsenz im vieleicht wichtigsten Spiel des Jahres, und das vor vollem Haus.
 
gabs aber, soviel ich weiss, erst ein mal,

dass man das trikot der neuen saison

werbewirksam im letzten spiel trug.

die bayern machen das öfters.
 
ich finde die Beschreibung der Trikots hört sich klasse an!



Freu mich total auf die neuen Dinger & vorallem find ich es klasse das das Traditionslogo beibehalten wird! Hoffe das die Trikots schon am letzten Spieltag präsentiert werden
default_smile.png
 
Ich hoffe nur, dass die Trikots nen ganz normalen Rundhalskragen bekommen, nicht so nen Quatsch wie beim jetzigen Home und bitte auch kein "Hemdkragen".

Kann das einfach nich haben
default_icon_confused.gif
default_biggrin.png
 
Logo ist mir egal - aber ich finds super, dass wir bordeaux behalten!
default_smile.png




Zum dritten Trikot: Hier hat doch mal jemand gepostet, der die Präsentation der neuen Trikots gesehen hatte. Wurde da nicht auch geschrieben, dass es schwarz mit silbernen Streifen sei? Also in jedem Fall schwarz als Hauptfarbe.



Zu dem höheren Preis: das schwarze DYF-Trikot der Aufstiegssaison kratzt auch nach x-mal waschen (hat sich immerhin nicht aufgelöst) wie verrückt und das rote Trikot aus dieser Saison "müffelt" nach kurzer Tragezeit extrem. Beide Probleme habe ich nicht bei FCK-Trikots von Kappa, Nike oder Adidas (die ich immer noch regelmäßig trage) und mir sind es die 20 EUR mehr durchaus wert, wenn ich dafür "tragbare" Trikots bekomme und nicht diesen Müll von DYF.
 
Das Logo ist mir auch egal, es sind beide OK. Die Farbe generell ist geschmacksache, ich kann mit dem 90er Jahre rot genauso leben wie mit dem Aktuellen. Es ist halt alles etwas gewöhnungsbedürftig, solange es nicht wieder so ein Auswärtstrikot gibt das neon-Farben ist. Ist wie mit dem Werbelogo von Allgäuer Latschenkiefer. Was wurde da über das grüne Quadrat auf unserer Brust rumgejammert, jetzt hört man nix mehr.
 
Ist wie mit dem Werbelogo von Allgäuer Latschenkiefer. Was wurde da über das grüne Quadrat auf unserer Brust rumgejammert, jetzt hört man nix mehr.


darauf bin ich mal gespannt. ein trikot in den farben weiß und gold plus grünes latschenkiefer logo stelle ich mir persönlich erst einmal schwierig vor. mal sehen, wie sie das gelöst haben. ähnliches gilt für die kombi schwarz-silber.
 
darauf bin ich mal gespannt. ein trikot in den farben weiß und gold plus grünes latschenkiefer logo stelle ich mir persönlich erst einmal schwierig vor. mal sehen, wie sie das gelöst haben. ähnliches gilt für die kombi schwarz-silber.


War nicht letztes Jahr hier jemand unterwegs, der Trikots hier reingestellt hatte, mit verschiedenen Sponsorenaufdrucken? Vieleicht wär das nochmal möglich?
default_wink.png


Nur halt anders rum, den Sponsor haben wir ja.
default_biggrin.png


Das meinte ich:

<___base_url___>/showthread.php?286...f-wer-könnte-der-Neue-sein-!&highlight=Trikothttp://www.roteteufel.de/showthread.php?28607-Trikots-mit-neuem-Sponsor-drauf-wer-könnte-der-Neue-sein-!&highlight=Trikot
 
Logo ist mir egal - aber ich finds super, dass wir bordeaux behalten!
default_smile.png



Zum dritten Trikot: Hier hat doch mal jemand gepostet, der die Präsentation der neuen Trikots gesehen hatte. Wurde da nicht auch geschrieben, dass es schwarz mit silbernen Streifen sei? Also in jedem Fall schwarz als Hauptfarbe.


Bordeaux mag ich auch sehr. Das hat etwas kühles, klares aber auch feuriges für mich. Im anderen Thread hat ein User (reddevill glaube ich) geschrieben, dass er die Heimtrikots 05/06 sehr gut fand, dem stimme ich zu. Hab ich stilistisch sehr gemocht. Nach einigen Kappa-Trikots mit Bordeaux drinnen hatte ich befürchtet dass wir lange Zeit nicht mehr Trikots in dieser Farbe haben. Zum Glück wurde für die Saison ein farblich schönes Trikot entworfen.



Schwarz-Silber würde mir sehr gefallen! Meinem Geschmack nach sehe das einfach gut und stylisch aus.



Generell hören sich die Beschreibungen ganz gut an. Dass man den Trikots Mottonamen gegeben hat ist auch mein Ding, ähnlich wie ich beispielsweise Konzeptalben in der Musik mag (falls jemand weiß was ich meine
default_wink.png
)
 


Ach du scheisse... das ist so ziemlich das hässlichste Fussballtrikot, was ich je gesehen habe und ich hab jahrelang in Mainz gewohnt...
default_smile.png


Also die von Union Berlin find ich sehr schön. Teufel statt Bär und ich kauf mir das Teil auf jeden Fall.
 
ich hoffe das das neue trikot noch vor dem 26.6. rauskommt damit ich das auf teneriffa mit nehmen kann :tonguewink:
 
Hätte nicht gedacht, dass es eine Chance auf ein Spiel in den neuen Trikots gibt, da wir ja eigentlich noch an DYF gebunden sind, aber wenn Union es auch schon darf...würde mich freuen die neuen Trikots nächste Woche im Spiel um Platz 7 zu sehen.
default_smile.png
 
Wäre mal gut, wenn der Trikot-Verkauf etwas früher angekurbelt werden würde bei uns. Dann bleiben die Dinger auch mal "länger" aktuell...



Btw: Hatte Augsburg diese Saison gar kein DYF mehr, oder haben die heute auch mit neuem Ausrüster gespielt?
augsburg-frankfurt-514.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben