FCK Trikots Saison 2011/2012

Wie gefällt dir das neue Trikot?

  • ich finds klasse

    Stimmen: 25 33,8%
  • ist ok

    Stimmen: 21 28,4%
  • nicht mein ding

    Stimmen: 2 2,7%
  • potthässlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu teuer

    Stimmen: 4 5,4%
  • preis gerechtfertigt

    Stimmen: 6 8,1%
  • kauf ich mir

    Stimmen: 12 16,2%
  • kauf ich mir nicht

    Stimmen: 10 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image-214670-galleryV9-kult.jpg




Aus SPon...

Finde es richtig gelungen. Schlicht, aber mit einem gewissen etwas... Farbe Klasse, die 2 Streifen lockern es etwas auf ohne irgendwie aufdringlich zu sein...

ich finds klasse!
 
da muss ich dir mal widersprechen. finde das genau richtig so! aber zum glück sind geschmäcker verschieden!
 
Deswegen steht auch Uhlsport drauf... finds aber auch gut, dass die streifen nicht durchlaufen... das Einzige kleine Minus finde ich, dass die Nummer etwas zu groß auf der hose ist...
 
Puh, viel besser als befürchtet. Bis auf den seltsam rumschlappenden Kragen ist es ok geworden. Die beiden Längsstreifen ums Logo sehen gut aus.
default_smile.png
 
Bin nach wie vor kein großer bordeaux Fan, aber da es bei uns Tradition hat ist es ok.

Jedenfalls kaum Änderungen zum Vorjahr und das trotz anderem Sponsor.

Aber solange die Mannschaft Erfolg hat kann sie auch in verdreckten Unterhemden spielen.
 
auf den radlern untendrunter...
Gugg mal genau neben die 9 aufm Bild von Lakic, da kann man das Uhlsportzeichen erahnen von den Zügen her. €: Hab grad nochmal auf fck.tv die Highlitghs angeschaut und da sieht man bei der Widerholung vom 2:0 bei Tifferts Ausführung der Ecke, dass neben der Nummer das Uhlsportzeichen ist.


Was eigtl zufällig jmd wann die ganze Kollektion präsentiert bzw zu sehen ist? Das weisse Shirt sieht gut aus, wär mir aber in schwarz oder rot mit weißen Streifen lieber.
 
laut "HATZE"(hatzenbühler schifferstadt) wird der rest der kollektion am 20.juni mit dem trainingsbeginn der öffentlichkeit vorgestellt,da bist dorthin alles produziert und in allen grössen und ausreichend mengen vorhanden seien wird!

für alle die das trikot nicht live in der hand haben:

1.) viel hochwertiger als dyf

2.) kein matt,glanz sondern nur matt

2. kragen so geschnitten das er fast am trikot klebt und am hals nicht stört

alles im allen sehr gelungen,aber das schwarze wird das highlight!!!
 
Ich find's okay - von hinten sieht's genauso aus wie das aus dieser Saison. Von vorne gefällt es mir sogar besser als das diesjährige. Der Kragen spaltet wohl die Kurve.
default_icon_smile.gif




Man muss sich das Teil sowieso mal aus nächster Nähe ansehen - war bei den zwei Heimtrikots in den letzten Jahren nicht anders, da ändert sich so mancher Eindruck noch.
 
Die gestrige Beflockung der Rücken war wohl noch die der laufenden Saison. Denke, dass sich da noch etwas tut, damit sich das Trikot auch von hinten deutlicher vom diesjährigen unterscheidet.
 
Die gestrige Beflockung der Rücken war wohl noch die der laufenden Saison. Denke, dass sich da noch etwas tut, damit sich das Trikot auch von hinten deutlicher vom diesjährigen unterscheidet.


Ah okay, deshalb!
default_biggrin.png
Das würde auch Sinn machen.
 
Die gestrige Beflockung der Rücken war wohl noch die der laufenden Saison. Denke, dass sich da noch etwas tut, damit sich das Trikot auch von hinten deutlicher vom diesjährigen unterscheidet.


Stimmt! Da stehen dann zum Teil andere Namen drauf...
default_wink.png




Also mir gefällt das Trikot sehr gut (einschließlich Kragen)!

Das lasse ich mir in Kürze zum Geburtstag schenken.

Und für die kommenden Saison ausnahmsweise auch mal mit Beflockung.
 
Stimmt! Da stehen dann zum Teil andere Namen drauf...
default_wink.png



Also mir gefällt das Trikot sehr gut (einschließlich Kragen)!

Das lasse ich mir in Kürze zum Geburtstag schenken.

Und für die kommenden Saison ausnahmsweise auch mal mit Beflockung.


Mit wehem?
 
aus SPon...
Finde es richtig gelungen. Schlicht, aber mit einem gewissen etwas... Farbe Klasse, die 2 Streifen lockern es etwas auf ohne irgendwie aufdringlich zu sein...

ich finds klasse!
Seh ich genauso.... ich finds echt gelungen und selbst der Kragen stört mich nicht mehr so wie im ersten Moment. Es passt einfach.

Bin gespannt auf die anderen Trikots und vor allem auf die neue Kollektion. Letzte Saison war leider rein gar nix für mich dabei.
 
Hab übrigens nochmal im TV Bericht drauf geachtet... die Beflockung war definitiv die Neue! komplett andere Typographie... alles andere hätte mich auch gewundert...
 
Ist XL auch gleich XL?


Mathematisch gesehen bestimmt!
default_wink.png


(Ich kann nur den Beweis nicht erbringen...)



Also wie es bei unseren Jungs ausgesehen hat, wurden da schnittmäßig und größenmäßig keine Experimente gemacht (z. B. italienisch-körperbetont, sodass ich in xxl aussähe wie eine gepresste Fleischwurst). Sollte also größenmäßig im Rahmen sein und somit xl auch tatsächlich xl.
 
Mir gefällts auch richtig gut, die Streifen vor allen Dingen.



Das trainingsshirt und die Jacken auch gut!
 
Seh ich genauso.... ich finds echt gelungen und selbst der Kragen stört mich nicht mehr so wie im ersten Moment. Es passt einfach.
Bin gespannt auf die anderen Trikots und vor allem auf die neue Kollektion.
jepp, seh ich genauso ...
Letzte Saison war leider rein gar nix für mich dabei.
naja, dafuer gibts ja diese saison dann 4xl
default_icon_cool.gif
 
Die Trainingsshirts fand ich "gewöhnungsbedürftig" die schwarzen Streifen waren irgendwie 90ies... da hatte ich schon böse Vorahnungen was das Trikot betrifft, wurde da aber absolut positiv überrascht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben