FCK Sponsoren und Partner

Uffbasse...
default_icon_cool.gif
 
hat jemand mal was davon gehört das eventuell Red Bull unser neuer Hauptsponsor werden könnte?
default_icon_eek.gif


wohl gemäß dem Fall das Leiptsch keine Lizenz bekommen sollte...

angeblich gäbe es das Gerücht schon länger. Aber hab bisher noch nie was davon gelesen.

Also als Hauptsponsor, nicht wie das Model Leiptsch
 
Ja, die Gerüchte gibt es durchaus schon länger. Handelt sich aber wohl nur um den typischen Lautrer Buschfunk... Entsprang bestimmt dem Wunschdenken von einigen Stammtischen zu später Stunde.
 
RB als Sponsor, da würde ich dagegen wetten (vor allem bei der Bedingung der Lizenzverweigerung).
 
Also im typischen lautrer Buschfunk hab ich davon nix gehört, das Gerücht hat wohl einer im Zack-Zack nach dem 10. Bier losgetreten.
default_biggrin.png
 
die Rede ist ja nur von Hauptsponsor/Trikotsponsor


Habe ich verstanden, glaube ich trotzdem nicht dran. Begründung: Wenn die sich engagieren, dann wollen sie auch entscheiden können. Würde mich wundern, wenn sie als normaler Sponsor auftreten.



Davon unabhängig, wenn das tatsächlich wahr wäre, dann hätte das fast den gleichen Geschmack wie die Bremer Hähnchenwerbung.
 
Also im typischen lautrer Buschfunk hab ich davon nix gehört, das Gerücht hat wohl einer im Zack-Zack nach dem 10. Bier losgetreten.
default_biggrin.png


Dann sind deine Buschfunker schlecht informiert
default_wink.png
Meine typischen Funker haben davon schon vor Wochen gesprochen. Also jetzt nicht als Trikotsponsor. Aber Red Bull geistert schon ne Weile durch die Stadt.
default_icon_cool.gif
 
die Rede ist ja nur von Hauptsponsor/Trikotsponsor


Ob Haupt-, Trikot- oder sonstiger Sponsor, ich kann mir nur ganz ganz schwer vorstellen, das auch nur ein Verein in der ersten oder zweiten Liga Red Bull nehmen würde. Dafür ist das mit dem Projekt in Leipzig zu kritisch in der Öffentlichkeit.

Natürlich muss man den finanziellen Status bedenken, und natürlich ist es möglich, das es sich wie bei Bremen mit den hühnerzüchter ziemlich schnell verläuft, aber ich glaub da nicht so recht dran.
 
Dann sind deine Buschfunker schlecht informiert
default_wink.png
Meine typischen Funker haben davon schon vor Wochen gesprochen. Also jetzt nicht als Trikotsponsor. Aber Red Bull geistert schon ne Weile durch die Stadt.
default_icon_cool.gif
vielleicht gibt es deshalb das Red Bull jetzt auch in roten Dosen
default_icon_wink.gif




wenn nicht als Hauptsponsor, als was dann? Model Leipzig??
 
Finds sehr Interessant das man über einen neuen Sponsor bisher so rein gar nix gehört hat...ausser mal Bitburger. Vielleicht macht Latschenkiefer ja doch weiter?!
 
Oder es will keiner und deswegen stocken auch erstmal SD/neue Spieler?
 
Nein, es gab doch schon verschiedene Vereine, die ohne Sponsor in die Saison gingen, denke daher nicht, dass das für die Lizenz zwingend nötig ist.
 
Nein, es gab doch schon verschiedene Vereine, die ohne Sponsor in die Saison gingen, denke daher nicht, dass das für die Lizenz zwingend nötig ist.


Welche Art Hauptsponsor wäre denn realistisch?!



Ein total fremder wie Pennymarkt,Tacco,Real,Edeka?! Oder ein eher Regionaler...John Deere,Basf,Roche,Abbot,Vögele...?! Oder etwas aus dem Ausland oder ein Land wie Azerbaidjan bei Atletico Madrid?!



Hier eine Liste der Top 100 der umsatzstärksten Unternehmen in der Pfalz. http://www.rheinhessen.ihk24.de/lin...litik/region/519316/.10./data/Top100-data.pdfhttp://www.rheinhessen.ihk24.de/linkableblob/mzihk24/standortpolitik/region/519316/.10./data/Top100-data.pdf

Finde hier Hornbach sehr Interessant.
 
Welche Art Hauptsponsor wäre denn realistisch?!


Ein total fremder wie Pennymarkt,Tacco,Real,Edeka?! Oder ein eher Regionaler...John Deere,Basf,Roche,Abbot,Vögele...?! Oder etwas aus dem Ausland oder ein Land wie Azerbaidjan bei Atletico Madrid?!



Hier eine Liste der Top 100 der umsatzstärksten Unternehmen in der Pfalz. http://www.rheinhessen.ihk24.de/lin...litik/region/519316/.10./data/Top100-data.pdfhttp://www.rheinhessen.ihk24.de/linkableblob/mzihk24/standortpolitik/region/519316/.10./data/Top100-data.pdf

Finde hier Hornbach sehr Interessant.


Meine Vermutung ist, dass man momentan kein regionales Unternehmen an der Angel hat, deswegen wird ja auch Sportfive an der Sponsorensuche beteiligt sein.
 
Für die Lizenz zu bekommen braucht man keinen Hauptsponsor - trikotsponsor. Die DFL will nur zugesichert haben, das die Kosten für die anfallende Saison gedeckt sind. Daher haben ja auch schalke, der BVB oder aktuell der HSV die Lizenz immer bekommen.
 
Meine Vermutung ist, dass man momentan kein regionales Unternehmen an der Angel hat, deswegen wird ja auch Sportfive an der Sponsorensuche beteiligt sein.


Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Hauptsponsor dürfte im Vergleich zu den ganzen Banden und Hospitality-Bereichen mit deutlich weniger Arbeit verbunden sein.
 
Oben