[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ist zwar nicht der Laberthread, aber: Ich fand Tifferts Auftritt sehr gut! Sehr ruhig, sachlich und überlegt und dabei auch ehrlich, selbstkritisch und realistisch.


Dem kann ich nur zustimmen, typisches Tiffi Interview !! Sehr gut, gefällt mir seine ruhige Art.
 
Ist zwar nicht der Laberthread, aber: Ich fand Tifferts Auftritt sehr gut! Sehr ruhig, sachlich und überlegt und dabei auch ehrlich, selbstkritisch und realistisch.


Der zweite Teil war besser und durchaus selbstkritisch, da hat man mehr über die Persönlichkeit des Christian Tiffert erfahren.

Es hat meine Befürchtungen die ich schon zu Beginn der Saison hatte noch einmal bestätigt, man hat Tiffert mit dem Kapitänsamt keinen Gefallen getan, meiner Meinung nach ist er einfach nicht der Typ dafür und es belastet ihn sehr.

Auch wenn es nichts mehr bringt, würde ich mir für das nächste Spiel wieder eine Doppelbelegung des Kapitänsamtes wünschen ( Dick?), damit man Tiffert mal ein wenig entlastet.
 
KMH: Waren Sie an der Trainerentscheidung beteiligt?

Tiffy: Nein, warum? Nur weil ich Kapitän bin? Das würde ich mir nicht anmaßen!

KMH: Ja, aber Sie sind doch Kapitän!

Ich: WILLST DU MICH VERARSCHEN, DU GRENZDEBILE ********? MACH DIE LAUSCHER AUF ODER LIES EINFACH NUR DIE FRAGEN VON DER KARTE!



Abendfüllender Nonsens mit Katrin Müller-Hohenstein. Woche für Woche neue Peinlichkeiten von diesem ****pfosten von Moderatorin. Wenn ich die Alte höre, werd ich zum Hassknecht!!!

Möchte nicht wissen, was die getan hat, um eine goldene Kamera zu bekommen. Ein Armutszeugnis für den Sportjournalismus in Deutschland. Demnächst wird noch der Flutlicht-Fuzzi Döring für seine Fachkompetenz und seinen lockeren Wortwitz ausgezeichnet.



und noch das i-Tüpfelchen:

Zum Abschluss spielen sie ein paar Messi-Szenen ein => KMH: "Christian wollen Sie mal schauen. DAS ist ein richtig guter Fußballer!" ... Frau Müller-Hohenstein, schauen Sie ab und zu mal Ihre eigenen Sendungen. DAS muss ja ein "innerer Reichsparteitag" für Sie sein. ...
 
Gernot, bist du es?
default_laugh.png




Sehr offen fand ich beispielsweise die eigene Abgrenzung von richtig guten Spielern wie Ribery oder Götze (er meint, dass es dafür in seiner Karriere zuviele Aufs und Abs gab und er nur dann zu den Spitzenleuten gehören könnte, wenn er die Form der letzten Saison über mehrere Jahre abrufen könnte).



Auch die Aussage zu sich als Führungsspieler ("Ich bin eigentlich keiner, der die Mannschaft mitreißen kann, wenn es nicht läuft - aber ich versuche es und gebe immer mein Bestes in der Hinsicht.") war sehr reflektiert und ehrlich und bestätigt ja die Einschätzung der meisten Fans.
 
Auch die Aussage zu sich als Führungsspieler ("Ich bin eigentlich keiner, der die Mannschaft mitreißen kann, wenn es nicht läuft - aber ich versuche es und gebe immer mein Bestes in der Hinsicht.") war sehr reflektiert und ehrlich und bestätigt ja die Einschätzung der meisten Fans.


das ist ja alles sehr ehrenwert, aber als kapitän muss man der führungsspieler sein. dann muss man die mannschaft mitreißen können. wenn man das nicht kann, sollte man auch auf die kapitänsbinde verzichten. zum wohle aller.
 
Eben, und wenn er das denn auch wirklich und ehrlich so sieht, sollte er die Größe und das Selbstbewusstsein habe und offen und ehrlich zu Balakov gehen und das Kapitänsamt zur Verfügung stellen!

Seine offene und ehrliche Art ehrt ihn sehr, doch wenn er das wirklich so sieht, dann wäre es einfach für alle Seiten besser, diese "Bürde" nicht mehr tragen zu müssen...
 
Wenn Tiffy nicht der Mann ist, der die Mannschaft führen kann, wirds eng mit Führungsspielern.

Sollte der die Binde abgegeben, wären meine Kandidaten Sippel, Dick oder Abel.
 
Fand den Auftritt grad noch OK, vieles wie eben die vergangenen Wochen eindeutig zweideutig, aber keinen Plan wies weiter geht, schön wenn er sagt dass viel neben der Spur sind oder so ähnlich, dann sollte er aber mal begründen warum das so und so nicht läuft, aber wieder waren keine Erklärungsversuche da also für mich auch kein auseinandersetzen mit der Situation und ich denke das trifft auf die Mannschaft im gesamten zu.
 
Woche für Woche neue Peinlichkeiten
das ständige moderatorengebashe geht einem - oder mir zumindest - auch ziemlich auf den sack.

statt sich mal mehr über die antworten unserer spieler zu unterhalten, geht man ständig auf die Dörings

und Hohensteins dieser welt los.

naja, wollt ich jetzt auch mal loswerden
default_wink.png
 
Sippel will also den Nichtabstieg verhindern!
default_wink.png
Ich hoffe er bekommt es nochmal erklärt.


Da mußte ich auch etwas schmunzeln. Interessant fand ich seine Aussage, das er nicht davon ausgeht, das bei Torhüter mit in die 2. Liga gehen würden, er aber nicht davon abgneigt sei. Hörte sich fast so an, als wen er sich in Position setzen wolle.
default_wink.png
 
Vllt liegts ja daran! Sollte man daher der ganzen Mannschaft nochmal erklären
default_wink.png


Tobi kann sich aber auch vorstellen in Liga 2 zu bleiben, guter Bub, der hat Eier. Aber das wissen wir ja schon ausm Why not
default_biggrin.png




Ach... Meinz hat verlore und der Szalai hat "kurzfristig abgesagt". Sache gebbts...
 
Tobi kann sich aber auch vorstellen in Liga 2 zu bleiben, guter Bub, der hat Eier. Aber das wissen wir ja schon ausm Why not
default_biggrin.png


So eindeutig klang das aber net, er sagte man muß erstmal die Gespräche mit Sk abwarten, da sind auch Abwanderungsgedanken da, wenn er vllt keinen Stammplatz garantiert bekommt und Trapp doch bleibt
 
Er sagte, es wird Gespräche mit Kuntz geben, wolle im Prinzip gerne weiter erste Liga spielen, würde aber auch mit in die zweite Liga gehen.

Das letztlich die Wahrscheinlichkeit nahe bei 100% is das nicht beide auch in der zweiten Liga bleiben dürfte jedem klar, auch Tobi und Trapp. Und letztlich wird Trapp der wahrscheinlichere Abgang sein, und ein Wechsel nach Bremen wäre dann auch das Wahrscheinlichste wenn Wiese nicht doch noch plötzlich bleibt. Insofern kann man durchaus mit einem Verbleib von Sippel und einem entsprechend wahrscheinlichen Stammplatz nächste Saison rechnen. Alles halt ohne völlig unvorhergesehene Ereignisse.
 
Die Aussagen der Spieler jede Woche sind genau so peinlich wie wie Auftritte auf dem Platz



Wenn ich de Wit höre,das wir die restlichen 4 Heimspiele gewinnen müssen



Ja mein Gott wie denn,doch nicht mit der Thekenmannschaft



Das Gelabere der Spieler Woche für Woche geht mir auf den Sack
 
Tja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Lautsprecher im FCK-Umfeld gibt es leider zu viele,
im Gegensatz dazu fand ich Tifferts fundierte und in ganzen, gut formulierten Sätzen vorgetragene Analyse

der Situation des FCK und deren mögliche Ursachen inklusive offener Selbstkritik sehr wohltuend.


O-Ton meiner Frau (in fussballerischen Themen auch einigermassen bewandert): "Der Tiffert ist doch eigentlich viel zu intelligent für einen Fussballer!"



In der jetzigen Situation steht er sich aber damit leider selbst etwas im Weg.



Wenn er einfach mal weniger nachdenken würde und einfach das spielen würde, was er kann, wäre uns allen geholfen.



Mir persönlich würde er v.a. einen Riesengefallen tun, wenn er endlich mal wieder EINEN ECKBALL ÜBER DEN ERSTEN PFOSTEN GETRETEN BEKOMMT! Ich kann diese gechippten Kackbälle, die in schöner Regelmäßigkeit auf der Murmel des den kurzen Pfosten bewachenden Gegenspielers landen, nicht mehr sehen...
 
Am meinzer Stadion ham die Nutten nen Straßenstrich aufgemacht
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
Das is einfach nur geil!
default_icon_mrgreen.gif


Coitus-Arena!
default_lachen.gif
default_laugh.png
default_lachen.gif


Hundert Pro Aprilscherz, aber den fand ich echt gut.
 
Am meinzer Stadion ham die Nutten nen Straßenstrich aufgemacht
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
Das is einfach nur geil!
default_icon_mrgreen.gif


Coitus-Arena!
default_lachen.gif
default_laugh.png
default_lachen.gif


Hundert Pro Aprilscherz, aber den fand ich echt gut.
 
Oben