[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Jawoll ja! Super, Herr Ress! Mal ordentlich contra gegeben und dennoch immer sachlich geblieben - endlich mal einer, der dem SWR die Grenzen aufzeigt! Wie kann man denn wieder derart verschiedene Dinge in einen Topf schmeißen und so wenig differenzieren...!?


Link: http://www.swr.de/landesschau-rp/-/id=122144/did=9353302/pv=video/nid=122144/12an219/index.htmlhttp://www.swr.de/landesschau-rp/-/id=122144/did=9353302/pv=video/nid=122144/12an219/index.html




Danke! Echt sehr gut gemacht vom Ress, für mich total unverständlich wie sich da über diese eine Geste des Fans aufgeregt. Aus meiner sicht sogar total unverantwortlich, man stell sich mal vor sein Arbeitgeber sieht den Beitrag und glaubt dem Dumm laberer vom SWR.... Zidan wird seinen job ganz bestimmt verlieren
 
Auch von meiner Seite aus, Danke an Herrn Ress!. So jetzt zu dem Beitrag: Ich habe in einem vorherigen Beitrag geschrieben, das mich der Zidan Aussetzer nicht beschäftigt, aber nach 2maligem anschauen, korrigiere ich mich das sehr gerne!. Das macht man als Profifußballer einfach nicht!. Ich finde die Geste generell sehr Dumm von dem Fan, aber das sind Emotionen, und die gehören zum Fußball. (Klug war das trotzdem nicht). So und von dem Rechten misst, hätte ich nicht gedacht das es mittlerweile so viele sind. Es ist in der tat so, das viel Schwarz gekleidete Personen im Lautrer Block sind, früher war da alles Rot-und-Weiß.....das sind unsere Farben!!. Ich Distanziere mich aufs schärfste von Leuten die Krawalle, hetze oder gar Fremdenfeindlich sind!.
 
Ich kann mich mit Ress' Aussagen nicht wirklich identifizieren. Jedes prollige Verhalten mit "Das sind halt die Emotionen" zu entschuldigen, ist viel zu einfach. Ein bisschen Anstand und Manieren gehören auch ins Stadion, sowohl von den Fans gegenüber eigenen und gegnerischen Spielern, als auch von Seiten der Spieler auf dem Platz. Zidan ist ein Dummkopf, aber wer sich davon provozieren lässt dann irgendwo auch. Und solche Bilder führen dazu, dass sich am gesellschaftlichen Bild des Stadiongängers als (rechts)radikalen Proletariat in Bierlaune wenig ändert. Man kann doch auch anfeuern und Emotionen rauslassen, ohne gleich dumm zu werden.
 
Hab mir eben das erste Mal Flutlicht vom Sonntag angeschaut !

Kann nicht jdm mal den FCK ne Mail gschreiben mit der Bitte diesen Mistladen SWR incl. Döring zu meiden ?

Ich meine das wirklich ernst, würde es ja machen, aber denke hier im Forum sind einige die gleicher Meinung und "schreibgewandter" sind als ich.



Mein nächsten Anliegen : Diesen sympathischen, offenen und herzlichen Zidan ans Bein pinkeln ! Wiese und Ballack wurden auch bestraft für genau die selben Rufe !

Hier muss was passieren, gegen das in unsre Kurve rennen, können wir ja leider nix unternehmen ( unsere Spieler hätten das schon, aber anderes Thema) aber die "****** Kaiserslautern" Rufe kann man sehr wohl anklagen beim DfB. Stelle zur Not auch meine Flutlichtaufnahme zur Verfügung, falls es der SWR löschen sollte um evtl Beweise zu entfernen (denen traue ich alles zu
default_icon_wink.gif
).

Ich weiß wir haben momentan andere Probleme, aber man darf sich ja nicht alles gefallen lassen von den ach so netten M1ern ...
 
Hab mir eben das erste Mal Flutlicht vom Sonntag angeschaut !
Kann nicht jdm mal den FCK ne Mail gschreiben mit der Bitte diesen Mistladen SWR incl. Döring zu meiden ?

Ich meine das wirklich ernst, würde es ja machen, aber denke hier im Forum sind einige die gleicher Meinung und "schreibgewandter" sind als ich.



Mein nächsten Anliegen : Diesen sympathischen, offenen und herzlichen Zidan ans Bein pinkeln ! Wiese und Ballack wurden auch bestraft für genau die selben Rufe !

Hier muss was passieren, gegen das in unsre Kurve rennen, können wir ja leider nix unternehmen ( unsere Spieler hätten das schon, aber anderes Thema) aber die "****** Kaiserslautern" Rufe kann man sehr wohl anklagen beim DfB. Stelle zur Not auch meine Flutlichtaufnahme zur Verfügung, falls es der SWR löschen sollte um evtl Beweise zu entfernen (denen traue ich alles zu
default_icon_wink.gif
).

Ich weiß wir haben momentan andere Probleme, aber man darf sich ja nicht alles gefallen lassen von den ach so netten M1ern ...


setz doch mal was auf und das forum kann ja dann gemeinsam noch bisschen daran basteln.
default_icon_smile.gif
 
Und was war noch?



Hab' nur vorhin gesehen, dass Shechter und der FCK sogar in den ZDF Heute Nachrichten Thema waren.
 
Strutz war heute bei 17:30 und hat sich dort mehrmals beim FCK und den FCK Fans ausdrücklich für div. Plakate der meinzer entschuldigt. Ausserdem sei für ihn bzw den Verein jetzt das Vertrauensverhätlnis zu den eigenen Fans dahin und ich hab so zwischen den Zeilen gehört, dass da ab jetzt strenger kontrolliert wird was die eigenen Fans machen.
 
Zum fremdschämen... Und zwar von allen Parteien...



Sie würde von ihrem Arbeitgeber nicht mehr Geld nehmen, weil sie nicht käuflich ist?! WTF?!
 
kann es sein das ich da widersprüchliche Aussagen entdeckt habe- bei unseren nichtfreunden



Christian Heidel - entschuldigte sich nach dem Spiel und meinte das da wohl ein plakat durchgerutsch sei.





Harald Strutz gestern - die Plaket würden gar nicht kontrolliert - man hatte da vollstes Vertrauen zu den

Fans - würde dies aber in zukunft ändern.





ja was stimmt den nur
default_icon_razz.gif
 
Verlogen ist das, ist ja nicht das erste Mal, dass in diese Richtung was kommt. Siehe damals als ein Spiel von denen verschoben wurde, wegen der Feier zum 90. Geburtstag vom Fritz.



Schon damals wollte man reagieren und tats nicht... ist alles nur blabla
 
Der Kuntz wirkt aber ganz und gar nicht souverän, eher ganz schön Nervös. Es ist schon was anderes, wen man live in einem Fernsehstudio sitzt oder auf einer Versammlung, wo man das sagen hat.
default_wink.png
 
So sportlich das war es!

Für mich eine Frechheit wie Kuntz dort sitzt.

Zusammenhalt und leeres geschwafel.

K&K haben für mich fertig.

Wie er sportlich alle Fehlentscheidungen schön redet, ist kaum noch zu ertragen.
 
Mich hat er jetzt auch wenig übrzeugt.

Das Argument das in der Vergangenheit in Abstiegsnot die Trainerwechsel nicht gebracht haben, ist ja auch falsch.

Alleine das Beispiel Sasic beweist das Gegenteil.



Ansonsten habe ich weggegschaltet da ich das andere Thema nur noch nervend finde.

Wenn ich dann nnoch den Zentralrat der Juden sehe bzw höre bekom ich Blitzherpes...
 
Keine Ahnung aber irgendwie wirkt er heute komplett verwirrt...

Das "ich machs heut wie unsere Stürmer und werd nicht treffen" ist zwar ganz lustig, aber ob das in der jetzigen Situation so passend ist, meiner Meinung nach nicht!

Irgendwie macht mir dieser Auftritt Angst.
 
Diese Heulerei von vielen Fans ist einfach nicht mehr zu ertragen ... Vorneweg, ich bin mittlerweile auch für eine Entlassung von Kurz, einfach damit man alle Möglichkeiten bis zum Ende ausgeschöpft hat und sich in der 2. Liga nicht fragen muss, was wäre wenn!!! Versteht doch endlich mal, es ist keine schön reden von Kuntz, sondern wir sind wirklich die schlechteste Mannschaft der 1. Liga (in allen Bereichen) und das nicht ohne Grund. Die Mannschaft kann einfach nicht mehr und auch der Club kann nicht mehr. IMMER wenn es bei uns nicht läuft, gibt es Ärger, egal wer die handelnden Personen. Grund dafür ist, dass die Emotionen nach dem Spielende immer noch Richtung verbalem Amoklauf tendieren. Nehmt euch doch bitte mal die Zeit und lest euch die Kommentare auf Facebook oder anderen Plattformen durch - ausschließlich Beleidigungen und unsachlicher Bullshit!!! Viele Fans schwanken immer nur in den extremen und müssen jeden ****** der Welt mitteilen... Die ganzen Foren sollten eigentlich dazu dienen um sachlich über Fussball zu diskutieren.



Daher mal ein ehrlich versuch in die richtige Richtung: Wer könnte neuer Trainer werden? Wer könnte helfen? Ich denke, Kuntz wollte nur keinen neuen Trainer bei einem Auswärtsspiel in Stuttgart präsentieren... Bei einer Niederlage gibt es einen Neuen.



PS: Kuntz war nur im ASS weil er den Verein ach der Nazi-Thematik schützen wollte. Der Besuch hatte keinen sportlich Hintergrund, daher wenig Inhalt.
 
Keine Ahnung aber irgendwie wirkt er heute komplett verwirrt...
Das "ich machs heut wie unsere Stürmer und werd nicht treffen" ist zwar ganz lustig, aber ob das in der jetzigen Situation so passend ist, meiner Meinung nach nicht...


Naja, ohne irgendjemand befürworten oder kritisieren zu wollen, ich fand die Fragen der Moderatorin viel ätzender. Immer diese gleichen monotonen und vor allem rhetorischen Fragen. War auch bei den anderen Interviews zu den anderen Spielen bei den Journalisten immer so. Kann da sehr oft gar nicht hinhören!





Aber was ich noch viel interessanter finde:



Wurde Kuntz wegen der momentanen Situation beim FCK

ODER

Wegen der rassistischen Aktion von letztem Sonntag eingeladen?
 
Ich finde man hat heute ganz deutlich gemerkt, das Herr Kuntz total unsicher war.

Er wird festgestellt haben,das es mit dem Kader und dem Trainer ganz schwer wird.

Noch viel schlimmer finde ich das rumgeeiere um den Trainer.

Entweder ich ziehe die Saison durch, oder ich trenne mich so schnell wie möglich von Ihm.

Aber ein klares Bekenntniss hört sich anders an.

Jedes Spiel was wir so abliefern, fehlt einem evt. neuen Trainer.
 
Oben