[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

und, was hat er so gesagt?
konnte es nicht sehn.
Nicht viel
default_wink.png
Im Allgemeinen blieb es auch eher allgemein
default_wink.png
War aber dennoch 'ne angenehme und ganz interessante Runde.
Interessant fand ich, dass er wiederholt betonte, wie wichtig die Grundtugenden für einen Nachwuchsspieler seien. Konkret meinte er damit, dass es glücklich und stolz machen müsse, wenn man bei einem Verein wie dem FCK trainiere oder generell arbeite - egal in welcher Funktion. Werte wie Demut u.a. kamen da ganz gut heraus. Diese Werte lebt er offensichtlich auch vor, wie man auch in einem schönen Einspieler (auf dem Trainingsplatz) gesehen hat.
Scheint ein echter Workoholic zu sein, Ziele (z.B. Aufstieg in die dritte Liga) gebe es nicht, durch hartes Arbeiten würden Erfolge zwangsläufig folgen. Wichtigstes Ziel sei die Ausbildung und Heranführung an die Profimannschaft hoffnungsvoller Talente. Die Neuorientierung, vermehrt auf die Jugend zu setzen, sprach er hauptsächlich der Initiative Stefan Kuntz' zu.
 
Eben bei Flutlicht war O. auf der Tribüne zu sehen. War ja in bester Gesellschaft: Hat auch jemand Lincoln über ihm erkannt oder hab ich mir das nur eingebildet?
 
Hätte eher ein Bild interessant gefunden, auf dem man sieht, ob er im Falle eines Tores für Lepzig gejubelt hätte oder nicht.
 
Hätte eher ein Bild interessant gefunden, auf dem man sieht, ob er im Falle eines Tores für Lepzig gejubelt hätte oder nicht.
Erstaunlich, wie Quantenphysik und die Idee von Parallel-Universen unseren Alltag schon durchdrungen haben. Oder sind es eher Twitter und Instagram? Da fordert ein User ein Foto einer nicht erhaltenen Einladung, und du möchtest Orban bei einem nichtgefallenen Tor abgelichtet sehen.
Ich denke, man kann sich hier mit Schrödingers Judas behelfen: Er jubelt - und gleichzeitig auch nicht...
default_icon_wink.gif
 
Gerade das Ende noch gesehen. Kuntz meint also, die Fakten sprächen für ihn und das andere (was denn überhaupt?) wären nur Gerüchte?
 
Naja ich glaub er hat sich mit seinem Frauenkommentar keine Freundin gemacht. Alles in allem nicht viel neues. Nach der Sendung gabs wohl noch ein wenig Knatsch wie man aus SWR Kreisen hört. Ich hoffe jedenfalls, dass man demnächst mal wieder produktiv wird und einen Plan für die Zukunft aufstellt, der den Anhang überzeugt. Denn mit einem hat er Recht: es muss wieder Zusammenhalt her. Nur eben sehe ich den Verein in der Pflicht.





Gesendet per Brieftaube
 
Frauenkommentar? SWR-Kreise?

Er versuchte einen Witz zu machen, in Anspielung auf seinen Frauen und Fußball Kommentar. Hat den ähnlich gebracht und das ging sichtlich in die Hose. Die Moderatorin war not amused und hat ihn das auch spüren lassen.
 
Danke - klingt lustig. Hoffe, dass sie es bald hochladen, damit ich es auch nochmal sehen kann.
 
Das übliche
default_icon_wink.gif

Ich finde die Moderatorin aber sehr gut. Fragt kritisch nach und glaubt nicht alles.


Joar, für mich war's eben ein wenig zu sehr auf Krawall gebürstet. Hauptsache alles was Kuntz sagt anzweifeln ala "na wenns immer wieder aufkommt, muss ja irgendwas dran sein". Was will man denn darauf großartig in 2 Minuten antworten außer, dass es nicht stimmt? Finde es zwar gut, dass man paar Dinge nachfragt, aber der Rahmen der Sendung hat doch nicht wirklich was her gegeben, außer eben so zu tun, als stimme "da oben" doch sicher was nicht. Das fand ich dann doch ziemlich schwach und reißerisch.



Die Frauenwitze hätte sich Kuntz aber heute wirklich mal sparen können. Witzig waren sie ja nicht unbedingt.
 
Zum Glück schaut außer uns FCK-Fans kaum einer Flutlicht, sonst gäbe es morgen noch einen Aufschrei oder ähnliches. Als er das damals beim Pokal gesagt hatte, war es ja auch in den überregionalen Medien als "Skandal".
 
vor 20 Minuten, Dolgsthrasir sagte:




Joar, für mich war's eben ein wenig zu sehr auf Krawall gebürstet. Hauptsache alles was Kuntz sagt anzweifeln ala "na wenns immer wieder aufkommt, muss ja irgendwas dran sein". Was will man denn darauf großartig in 2 Minuten antworten außer, dass es nicht stimmt? Finde es zwar gut, dass man paar Dinge nachfragt, aber der Rahmen der Sendung hat doch nicht wirklich was her gegeben, außer eben so zu tun, als stimme "da oben" doch sicher was nicht. Das fand ich dann doch ziemlich schwach und reißerisch.




Die Frauenwitze hätte sich Kuntz aber heute wirklich mal sparen können. Witzig waren sie ja nicht unbedingt.


Genau das. Das war Offensive ohne Substanz. Da war null Hintergrundwissen. Die wusste wahrscheinlich nicht mal, dass im Winter der neue isländische Superstar zu uns kommt und uns mit seinen 20 Toren auf den Relegationsplatz schießt.




Inhaltlich war das einfach ganz schwach, sowohl von den Fragen als auch von den Antworten, wobe Kuntz eben oft auf die Fragen reagieren und einiges richtigstellen musste... Von der fachlichen Seite war er ihr total überlegen. Aber, wie schon gesagt wurde, kam eigentlich auch nicht wirklich Neues bei rum und viele offene Fragen stehen weiterhin im Raum...
 
Oben