[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ich kann das leider alles nicht bestätigen,gucke keine Nachrichten
default_biggrin.png




Muss doch noch jemand Nachrichten hier gesehen haben`?
 
Kann ich sogar nachvollziehen und ich persönlich finde auch, das es ok war ihn draußen zu lassen. Verstehe deshalb nicht warum da etwas vorgefallen sein muss?!
default_wink.png


Ihr müsst mal die Aussage von MS beachten, das klingt für mich wie mangelnde Einstellung im Training oder überhaupt. Da hat doch irgendwas nicht mehr gepasst. Meine ich zumindest zwischen den Zeilen herausgehört zu haben.
 
Ihr müsst mal die Aussage von MS beachten, das klingt für mich wie mangelnde Einstellung im Training oder überhaupt. Da hat doch irgendwas nicht mehr gepasst. Meine ich zumindest zwischen den Zeilen herausgehört zu haben.


Oder es waren einfach die Eckbälle in Aue - die alleine rechtfertigen eine solche Maßnahme!
 
Das ist doch von Naheteufel dort - ist dass der Naheteufel, der auch hier schreibt?
 
Ihr müsst mal die Aussage von MS beachten, das klingt für mich wie mangelnde Einstellung im Training oder überhaupt. Da hat doch irgendwas nicht mehr gepasst. Meine ich zumindest zwischen den Zeilen herausgehört zu haben.


Also das er mangelnde Einstellung hat, das bin ich der Meinung sogar schon auf dem Platz gesehen zu haben... Dann auch noch beleidigt sein, wenn man ausgewechselt wird... Ich persönlich konnte schon in meiner Jugend wo ich noch Fussball gespielt habe, nichts mit anfangen... Wenn ich schlecht spiele, muss ich raus... Wenn ich meine ich sei der größte, aber noch nichts geleistet habe in meiner jungen Fussballkarriere muss ich davon ausgehen, das ich nicht spiele. Ganz einfach! Für mich ist der Junge total überschätzt, sorry... Ich finde auch das er auf dem Platz total überheblich durch seine Spielweise wirkt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
 
Ruthenbeck also ernsthaft für die Rolle des Cheftrainers im Gespräch?


Hoffen wir es mal nicht, da würde die Verständnis bei mir endgültig aufhören.




Offensichtlich, jeder bekommt, was er verdient.
default_biggrin.png


Was sollen diese Aussagen Seco?

Du stellst es so da, als ob die Fans Rujnaic rausekeln würden.



Wenn Rujnaic geht, dann nicht wegen mangelnder Unterstüzung, sondern weil er sich für etwas höheres berufen fühlt.
 
Kann man nicht mal einen emotionalen Trainer hier zum

FCK holen ? Muss es immer eine feine ,korrekte Lösung sein ?

Kurz war noch authentisch ...dann kam mr.flanellhemd balakov . Gefolgt von dresscode Foda. Gefolgt von Saubermann Runjaic .

Ruthenbeck ist für mich ne Schlaftablette ...abgesehen davon ob er in Aalen gute Leistung gebracht hat oder nicht . Aber einen Trainer zu holen,der 18(!!!!) wurde in der 2.Liga!?

Da sollte man lieber Alois Schwartz aus sandhausen holen . Der bekam sogar 3 Punkte abgezogen und steht gut da .
 
Hoffen wir es mal nicht, da würde die Verständnis bei mir endgültig aufhören.


Würde dann auch eher versuchen, mit dem Geld, dass man möglicherweise für Runjaic bekäme, wenn dieser gehen sollte, Luhukay oder - wenn dieser zu teuer ist, eben Neitzel zu holen.
 
Dann les dich mal durch die 4-5 FCK Foren, dann wirst Du genau das lesen. Von 50 fordern 45 den Kopf von Runjaic.


Na und?

Meinst du deswegen geht Rujnaic nach Hannover oder sonst wohin?

Diese Entscheidung wurde schon vor Wochen/Monaten gefällt sollte Fall X eintreten, mach dir doch nix vor.



Dummschwätzer,Hater und andere Leute gibt es schon solange es Fussball gibt, sowas hat keine Auswirkungen auf sportliche Entscheidungen, sondern dient bestenfalls als Alibi.
 
Hat Runjaic gesagt, das er nach Hannover geht? Mir ist da nix bekannt, sondern wird nur von den "Fans" reininterpretiert, weil Kuntz diese Aussage mit dem interessen anderer Vereine gemacht hat. Nach dem Shitstorm, der da langsam über ihn reinbricht würd ich ihm das sogar langsam empfehlen, sich dort zu bewerben und und den Hatern würd ich einen Augenthaler oder Wollitz als Trainer wünschen.
 
Hat Runjaic gesagt, das er nach Hannover geht? Mir ist da nix bekannt, sondern wird nur von den "Fans" reininterpretiert, weil Kuntz diese Aussage mit dem interessen anderer Vereine gemacht hat. Nach dem Shitstorm, der da langsam über ihn reinbricht würd ich ihm das sogar langsam empfehlen, sich dort zu bewerben und und den Hatern würd ich einen Augenthaler oder Wollitz als Trainer wünschen.


Der SWR hat Hannover mehrfach ins Gespräch gebracht.
 
Hat Runjaic gesagt, das er nach Hannover geht? Mir ist da nix bekannt, sondern wird nur von den "Fans" reininterpretiert, weil Kuntz diese Aussage mit dem interessen anderer Vereine gemacht hat. Nach dem Shitstorm, der da langsam über ihn reinbricht würd ich ihm das sogar langsam empfehlen, sich dort zu bewerben und und den Hatern würd ich einen Augenthaler oder Wollitz als Trainer wünschen.


Wollitz ist meines Erachtens nach nichtmal ein besonders schlechter Trainer, er ist einfach nur so unprofessionell, dass er alleine schon deswegen für ein solches Amt nicht in Frage käme.



@Frankenthaler

Fünfstück ist in der Nachwuchsarbeit einfach zu wichtig. Eigentlich ein Unding, dass er parallel noch mit der U23 ausgelastet ist.
 
Hat Runjaic gesagt, das er nach Hannover geht? Mir ist da nix bekannt, sondern wird nur von den "Fans" reininterpretiert, weil Kuntz diese Aussage mit dem interessen anderer Vereine gemacht hat. Nach dem Shitstorm, der da langsam über ihn reinbricht würd ich ihm das sogar langsam empfehlen, sich dort zu bewerben und und den Hatern würd ich einen Augenthaler oder Wollitz als Trainer wünschen.


Was interessieren mich die Hater? Mich interessiert mein Verein und v.a. die Zukunft meines Vereins, die langsam den Bach runter geht. Ein Verein, der Ausbildungsverein sein will, aber nicht mal in seiner eigentlichen Aufbauphase seine Achse zusammenhalten kann geschweige denn seinen Bauleiter und Architekten, dem droht v.a. eins - Verlust an Identität. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich in vielerlei Hinsicht enttäuscht wäre, wenn es jetzt darauf hinausläuft, aber in erster Linie enttäuscht von Runjaic.
 
Die "Hater" wollen doch eh alle Sforza als Trainer, weil der nicht so ein "Ja-Sager" vom bösen "Sonnenkönig" ist, wie der "Runkannix".
 
Gibt's eigentlich ein gutes Video vom Sippelche? SKY hat natürlich gleich nach dem Spiel Schluß gemacht...



Sicherlich mein Lieblings-FCK-Spieler seit Miro.
 
Schmidt hat in der "Landesschau" gesagt, dass die Worte Champions-League-Trainer von Runjaic selbst öfters gegenüber der Mannschaft benutzt worden wären. Es wäre kolportiert worden, dass Runjaic bereits mit Hannover 96 gesprochen hätte. Man habe wohl schon mit Ruthenbeck gesprochen, so hört man. Man könne davon ausgehen, dass da in den nächsten Tagen etwas passiert. Die Ausstiegsklausel bei Orban wäre bei 2,5Mio und Interesse hätten Köln und Gladbach.
 
Gibt's eigentlich ein gutes Video vom Sippelche? SKY hat natürlich gleich nach dem Spiel Schluß gemacht...


Sicherlich mein Lieblings-FCK-Spieler seit Miro.


Doc hat gefilmt
default_icon_wink.gif


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CHagK0Ah5v8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Danke dafür!!!
 
Gibt's eigentlich ein gutes Video vom Sippelche? SKY hat natürlich gleich nach dem Spiel Schluß gemacht...


Sicherlich mein Lieblings-FCK-Spieler seit Miro.





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CHagK0Ah5v8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Danke an DrBetze
default_smile.png
 
Was interessieren mich die Hater? Mich interessiert mein Verein und v.a. die Zukunft meines Vereins, die langsam den Bach runter geht. Ein Verein, der Ausbildungsverein sein will, aber nicht mal in seiner eigentlichen Aufbauphase seine Achse zusammenhalten kann geschweige denn seinen Bauleiter und Architekten, dem droht v.a. eins - Verlust an Identität. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich in vielerlei Hinsicht enttäuscht wäre, wenn es jetzt darauf hinausläuft, aber in erster Linie enttäuscht von Runjaic.


Wer kann es ihm denn verübeln, wenn es so kommt? Also ich nicht... Wenn es solche Figuren wie H.-P. Briegel gibt, die ihn für eine gute Saison in der wir 4. werden noch so persönlich angreifen. Seine gute Arbeit die er hier geleistet wird, wird doch überhaupt nicht gewertschätzt. Ich möchte auch nicht bei so einem Arbeitgeber arbeiten wollen, wo das Umfeld dann immer noch einen drauf setzt und es eigentlich so gut wie jeder besser gemacht hätte... In Hannover kann er nämlich wirklich etwas aufbauen. Da sind die Finanzen da und er braucht "bloß" ein Team aufzubauen, während er hier auf einem echten Pulverfass sitzt. Das würde ich mir auch nicht dauerhaft geben wollen... Zumal ja bei ihm auf alles geachtet wird. Meckert er nicht über die Schiris ist es falsch. Jetzt abschließend hat er gestern ein Wort über die Schiris verloren, so ist es dann auch wieder falsch... So geht das mit den Aufstellungen ja auch schon wochenlang. Er kann hier nichts richtig machen. So ist es für den Verein das einzigst richtige ne Ablöse von welchem Verein auch immer zu nehmen und dann nach nem neuen Trainer zu suchen. Ruthenbeck ist auch verkehrt, auch wenn er in der letzten Saison mit Schupp noch 11. geworden ist. Das alles zählt nicht... Wenn ich das was hier abgeht von Tag zu tag sehe, wundert es mich ehrlich gesagt kein Stück, das der Verein nicht auf Dauer wieder auf die Beine kommt, weil die Leute die hier was zu sagen haben immer wieder vom Umfeld erdrückt werden, wenn es nicht so läuft wie das Umfeld das will. Das finde ich sehr traurig...! Denn Runjaic hat hier gute Arbeit gemacht und ich hoffe er bleibt!!
 
Oben