[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

war ja sehr informativ der bericht und vor allem sooo lange! *ironie aus*



und dafür seh ich mir 43min irgend nen müll an um dann nen 2min bericht über den fck zu sehen, in dem es absolut nichts neues gibt.
default_icon_sad.gif
 
Kann jemand was zu dem Prof. Bernd Frick sagen? Hat er schon öfters bei Vereinsanalysen von sich hören lassen oder haben die jetzt einfach mal nen mediengeilen Prof hingesetzt, der sich einfach nur profilieren will, mit Aussagen das hab ich schon vorher analysiert?
 
Hatte bis zuletzt gehofft das se den Beitrag net bringen.
Warum mussten die grad bei uns im Bus mitfahren
default_icon_mad.gif


Warste derjenige ,der Bauckhage net gekannt hatte, obwohl das 1 Woche vorm Bericht Top Thema war?
default_wink.png
Der Kollege schien nicht wirklich Uptodate was den FCK angeht zu sein.
 
Ne des war de gute Roiner. War bei ihm de gute Alk. Hatten uns vorher noch 5 min. über den unterhalten ...
 
tannezäpfle ist was richtig feines. Ich trink das gerne
default_wink.png
die germersheimer wohl auch und vor allem reichlich
default_wink.png
da kann man mit den ganze neue spielern schon mal übersehen das wir einen neuen mit namen bauckhage haben.
 
Sry, aber Karlsberg schmeckt wie Wasser
default_biggrin.png


Am besten ist eh Becks



Wir sollten, aber wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. *g*
 
Um das Thema abzuschliesen ja wir trinken gerne das gute Zäpfle hatten vorher das gute Flens im Bus. Aber das kam wohl bei der breiten Masse nicht so gut an. Nun also das edle Zäpfle. Und ja es waren einige Kästen.



Aber da ist wohl nen kleiber Fehler unterlaufen da es sich nicht um "Germersheimer" sondern um den "1.FCK Freundeskreis Sondernheim" handelt.



Aber zu meiner Frage zurück hat jemand schonmal was von die Prof. gehört?

Das der sich als Paderbornner überhaupt traut sich über uns zu äußern
default_icon_wink.gif
 
Aber zu meiner Frage zurück hat jemand schonmal was von die Prof. gehört?

Das der sich als Paderbornner überhaupt traut sich über uns zu äußern
default_icon_wink.gif


du hast dies lutisch gemeint, finde aber es gar nicht so schlecht wenn aussenstehende die lage beurteilen, vorrausgesetzt sie haben sich einen einblick verschafft. so wie der prof unaufgeregt unsere wirtschaftliche situation analysiert hat, wünschte ich mir eine unabhängige analyse der sportlichen situation.
 
biiiiiitteeeeeee, hoffentlich hat des jemand aufgenommen,egal ob dsf oder premiere.... ich brauch erstmal wieder valium, um runter zu kommen.. aber naja, da hab ich ja jetzt 12 std. auf de arbeit zeit... *grins* hamburg st.pauli - hassloch in der rekordzeit von 6 std. ^^



tzja, kaum sind knocki und ich mal gemeinsam auswärts, dann läufts... ^^
 
sei ruhisch, sonst nehm ich den bericht wieder aus der gallery
default_wink.png




guggs dir erstmal an, die qualli is net so der brüller.
 
bei der zweiten Halbzeit fehlt zwar die Dateiendung .avi, aber wenn man die manuell einfügt, gehts trotzdem... danke Doc!
 
ja, hab ich vergessen zu ändern,

nachträglich geht das glaub ich nimmer.



edit:

habs nochmal in avi hochgeladen!
 
bin mal gespannt ob es heut abend bei Flutlicht was neues zu hören gibt!?

heut ist übrigens Schönheim zu gast, falls es jemand noch nicht weiß.
 
Oben