[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ich finde, dass HPB ein wenig sehr unterkühlt rüberkommt. Die ganze Geschichte muss ihn extrem mitgenommen haben. Hoffentlich öffnet sich sein Herz noch ein wenig und hoffentlich findet sich eine repräsentative Position, die ihm angemessen ist und wo er nicht ins Tagesgeschäft eingreifen kann/muss:-|
 
Hast es ja beim Tor gesehen, keinerlei Reaktion.. Verstehen kann ich ihn, rechne ihm schon hoch an, dass er überhaupt noch nuff kommt
 
Briegel hat ja auch selbst gesagt,dass er nicht innerhalb von 4 wochen alles vergessen kann,was in den letzten 7 jahren vorgefallen ist.

das ist mir aber 1000 mal lieber, wenn er das ehrlich sagt und dann irgendwann mit 100%iger überzeugung bei uns einsteigt, als wenn er jetzt so machen würde,als sei nie etwas geschehen!

denn genau daran merkt man doch,dass ihm der verein am herzen liegt und er nicht einfach so zum "geschäftlichen" übergehen kann...
 
Also Briegel war doch noch nie einer der besonders aus sich rausgeht. Das war schon so, als ich ihm das erste Mal persönlcich begegnete: Beim Empfang nach der WM auf dem Sportplatz von Rodenbach 1986. Damals wurde ein gigantischer Fussball auf den Platz gefahren, dieser ging plötzlich wie eine Knospe auf und darin war Briegel. Er gab mir ein Autogramm auf sein Bild in meinem Panini-Album und ich war danach der glücklichste siebenjährige der Pfalz.



Im DSF meinte er diese Woche dass der FCK mit 75 bis 80 Punkten aufsteigt und er diese Leistungen mit dieser super Mannschaft und dem dazu ausgezeichnet aufgestellen Trainer- und Führungsstab quasi als selbstverständlich ansieht. Er geht also auch nicht so aus sich raus, da er mit solchen Resultaten einfach rechnet.





Noch was zu Bugeras Tochter: Genau auf dem selben Platz ist mir Mitte der 80er mal Darth Vader begegnet (der für's Central-Kino Werbung für Episode VI Werbung machte) und ich bin damals genau so zu meinem Vater gerannt
default_wink.png
 
Hat jemand den Spruch von Ratinho mitbekommen? "Ich dachte schon ich wär der dickste hier, aber...."

Den Rest hab ich nimmer mitbekommen. Weiß jemand über wen er dann noch gelästert hat?
default_wink.png
 
Hat jemand den Spruch von Ratinho mitbekommen? "Ich dachte schon ich wär der dickste hier, aber...."
Den Rest hab ich nimmer mitbekommen. Weiß jemand über wen er dann noch gelästert hat?
default_wink.png


er hat dann nur gesagt,dass er als er die anderen gesehen hat,festgestellt hatte,dass er fast der schlankste ist.
default_icon_smile.gif
 
Der Spruch war goldig! Das Witzige für mich darin ist, dass ich das Gleiche am Freitag gedacht habe, als Ratinho bei Sky zu gast war. Aber im Vergleich zu Kadlec oder Koch sieht er noch richtig dürr aus
default_smile.png
 
Harry Koch? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der so zugelegt hat. Aber Ratinho hat schon das ein oder andere mal zu viel am Käsefondue geschlabbert!
default_wink.png
 
Mäusespeck sozusagen
default_biggrin.png




Ganz nette Szenen vom Spiel und witzige Interviews. Ja, das Interview mit Erik und Döring war, wie zu erwarten, recht langweilig.



Briegel hat echt gesagt (im DSF), dass wir mit 75-80 Punkten aufsteigen? Wow, so optimistisch bin ich (noch) nicht.
default_wink.png
 
Briegel hat echt gesagt (im DSF), dass wir mit 75-80 Punkten aufsteigen? Wow, so optimistisch bin ich (noch) nicht.
default_wink.png
Man merkt ihm die Ära Größenwahn in diesem Punkt leider noch an, aber als Privatmann kann er das natürlich sagen. Zum Glück macht der Kuntz das Ganze seehr richtig.



Die Einstellung, Spiel für Spiel zu betrachten ist ja außerdem auch die einzig rationale Haltung. "You can't DO goals. You can only do ACTIONS", d.h. im eigenen Einflussbereich liegen immer nur die vor einem liegenden Handlungen und nicht alle zukünftigen Handlungen in ihrer Gesamtheit. Deshalb möchte ich mich immer vor den Kopf schlagen, wenn ich Reporterfragen zu einem bestimmten Saisonziel höre. Man kann eine Meisterschaft nicht per Dekret verordnen, leider. Über sowas zu reden ist einfach nur dumm, außer es hat einen psychologischen Zweck - und den sehe ich nach der Geschichte der letzten Jahre absolut nicht:worried:
 
Hast es ja beim Tor gesehen, keinerlei Reaktion.. Verstehen kann ich ihn, rechne ihm schon hoch an, dass er überhaupt noch nuff kommt


Aber beim "Lippenlesen" hat man sehen können wie er zum Motzenbäcker "die steie uff" gesagt hat.
default_icon_wink.gif
Mein voller Ernst.



Zu "Walterpetertwer" :

Der Mann hat was dubioses an sich, was bin ich froh das sich so einer nicht bei uns involvíert - gegen den war sogar Buchholz ein Genie. Absolut schockiert hatte mich die Aussage das aus dem Vorstand raus der trainer gemobbt wurde und es mehr oder weniger Hilflos mitangesehen wurde. bei aller Abneigung gegen Rapolder - aber das hat keiner verdient. Ich hoffe doch das die Liga bei der nächsten Lizensierung ins Detail geht und auf unregelmässige sechstellige Summen acht gibt.

Döring hatte gestern sein Lauterngesicht aufgezogen als er ihn auseinandergenommen hatte - Zumindest bei Flutlich hat uns Koblenz den rang "abgelaufen"...
default_icon_wink.gif
 
Also Briegel hat das meines Wissens so nicht gesagt. Er sagte eher, "Wenn sie so weiter spielen...", so habe ich das jedenfalls gedeutet.

Was ja auch "realistisch" ist. Wenn wir so weiter spielen haben wir am 32. Spieltag 79 Punkte gesammelt. Nur: Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
default_wink.png




Der Walterpeter ist wirklich ein sehr dubioser Mensch. Wenn der da im Flutlicht sitzt denke ich immer er sei der Mr. Burns der Bundesliga. Fehlt nur noch die typische Handbewegung und ein "ausgezeichnet"
default_wink.png
 
Harry Koch? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der so zugelegt hat. Aber Ratinho hat schon das ein oder andere mal zu viel am Käsefondue geschlabbert!
default_wink.png


Oh Gott... hab mich noch gewundert, wer der eine dicke Typ mit den längeren Haaren war. Das war Harry Koch... Krass, der wiegt fast das Doppelte wie früher schätz ich.
 
Harry Koch? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der so zugelegt hat. Aber Ratinho hat schon das ein oder andere mal zu viel am Käsefondue geschlabbert!
default_wink.png


diablo, 33

strowbowse, 26



...



Jungs, reddy, 49, sagt euch: "Abwarten!"
default_wink.png


Hab da großes Verständnis für die Kochs und Ratinhos.
default_icon_redface.gif
 
Letzten Samstag haben wir beim Fußballspielen schon die Belly Eleven gegründet. Philos ist Spielführer...
default_icon_mrgreen.gif



Lass die Jungs nur ordentlich essen - die haben es sich verdient. Besonders Ratinho.
default_icon_wink.gif


Mooooment... wenn dann haben wir ja wohl ne Reglung wie beim FCK mit zwei Spielführern! Und rate Mal wer der zweite ist... Ich sach nur der selbe Bauch auf halber Länge!
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif
:tongueout: Obwohl am Samstag war das eher schwer zu erkennen, weil einer die meiste Zeit um 90 Grad um die horizontale Achse gedreht war...



Wobei ein Paar von den Bäuchen von Freitag abend könnten wir noch zum nächsten Spiel einladen... können dann noch was von uns lernen
default_wink.png
 
kann ich mir nicht vorstellen.
glaube nicht, dass wir nochmal so ne halbserie hinlegen.


Stimmt die Niederlage gegen Düsseldorf war überflüssig!
default_icon_twisted.gif




Also ich kann mir inzwischen alles vorstellen: Wer hätte sich schon gedacht, dass wir so eine Hinrunde hinlegen? vor allem nach diesen Vorbereitungsspielen...
 
ohhh mann...
default_doh.gif


ist der döring ein dummkopf!!!
default_wallbash.gif




eben bei "sport am samstag" sagte er: "sehr bemerkenswert,dass der FCK in dieser saison vorne steht,da sie in der letzten saison noch fast in die drittklassigkeit abgestürzt sind."
default_icon_rolleyes.gif




hat der ein jahr verpennt,oder war er irgendwo eingeliefert???
 
Oben