[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Der Müller hat keine Angst vor Rehen
default_icon_eek.gif




Und sein Kollege will mit ihm ins Bett...die Mainzer...



Was das für ein Sender ist, dieser SWR...das die sich nicht schämen, sowas zu senden?!
 
"... und was Trainer Marco Kurz und Stefan Kuntz zum Neuen Pierre de Wit sagen ...... das können Sie auf unserer Homepage nachlesen" Is das geil. Wärn wir Mainz hätts ne Sondersendung gegeben.
 
Fands großartig, wie über Rapolder berichtet wurde. Jeder andere trainer würde nach so einer saison und solch einem umbruch vor der saison in frage gestellt werden. Die einzige frage, die man Rapolder stellt ist aber nur "Wie lange wollen sie sich das noch antun?"
default_laugh.png
 
Sauber gemacht vumm Maggus!
default_biggrin.png




Die Berichte waren wirklich alle mal wieder arg bescheiden. Und bei uns sucht man echt immer das Haar in der Suppe ...



Ich weiß gar nicht, wie oft diese Clowns gefragt werden, ob sie sich vor der Saison vorstellen konnten, dass der Depp mal auf dem 9. Tabellenplatz stehen würde...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich weiß gar nicht, wie oft diese Clowns gefragt werden, ob sie sich vor der Saison vorstellen konnten, dass der Depp mal auf dem 9. Tabellenplatz stehen würde...
default_icon_rolleyes.gif


Vor 3 Wochen war die Frage noch nach dem 05. Platz, nach der Winterpause nach dem 12. und am Saisonende wird der Heidel gefragt, ob er sich vor der Saison und nach diesem Start vorstellen konnte, dass Maintz doch noch in die Relegation muss
default_icon_cool.gif




...unverschämt fand ich diese "Jendrisek Chancentod" Anspielung... wer hat uns gleich mal in Frankfurt und München den Arsch gerettet? Ich glaub der 1000-Minuten-ohne-Tor-Frauenschläger war das nicht...
 
also ehrlich gesagt darf man das Flutlicht bald nicht mehr schauen.....

Bei Mainz, da wird sogar verherrlicht wenn der Bance den Stinkfinger zeigt......dass hat er ja mit Recht gemacht..........da fehlen mir echt die Worte.....



dazu eine Moderatorin, die meiner Meinung besser die Sendung "Zugast im Zoo" oder sowas moderieren sollte......
 
...unverschämt fand ich diese "Jendrisek Chancentod" Anspielung... wer hat uns gleich mal in Frankfurt und München den Arsch gerettet? Ich glaub der 1000-Minuten-ohne-Tor-Frauenschläger war das nicht...


naja...

also ganz so unbegründet ist das thema ja nicht.das "tor" in frankfurt war ja garkeins... und wenn wir ehrlich sind,dann lässt der eric im moment wirklich zu viele "100%ige" aus
 
naja...
also ganz so unbegründet ist das thema ja nicht.das "tor" in frankfurt war ja garkeins... und wenn wir ehrlich sind,dann lässt der eric im moment wirklich zu viele "100%ige" aus


So lange die Tore jemand anders macht, ist mir das sowas von egal, das glaubst du gar nicht
default_wink.png




Ist wie bei Nemec zu Beginn. Er wurde nur an Toren gemessen, obwohl er viel für das Team tut. Jendrisek hat zwar andere Aufgaben, aber macht diese sehr gut.

Klar hat er letzte Saison viel mehr Tore gemacht, und es wäre schön, wenn er an diese Quote rankäme, aber für mich 0 Grund, ihm das jetzt anzulasten oder gar von Super Krise zu sprechen.
 
So lange die Tore jemand anders macht, ist mir das sowas von egal, das glaubst du gar nicht
default_wink.png



Ist wie bei Nemec zu Beginn. Er wurde nur an Toren gemessen, obwohl er viel für das Team tut. Jendrisek hat zwar andere Aufgaben, aber macht diese sehr gut.

Klar hat er letzte Saison viel mehr Tore gemacht, und es wäre schön, wenn er an diese Quote rankäme, aber für mich 0 Grund, ihm das jetzt anzulasten oder gar von Super Krise zu sprechen.


da geb ich dir schon recht.

aber im moment klappt das halt alles sehr gut!

nur hab ich angst davor, wenn sich irgendwann die gegner auf unsere standarts eingestellt haben... was dann?

wir können nicht davon ausgehen,dass unsere abwehrspieler,die gesamte saison am laufenden band treffen.

der einzige "schwachpunkt" (trotz perfekter saison bisher), ist doch unser sturm...

und da hoff ich einfach,dass eric und auch lakic bald wieder zu alter stärke finden!
 
Von daher bin ich auch ganz froh um die Winterpause. Ich hoffe, dass wir Pierre de Wit relativ schnell integrieren können. Genauso, dass Lakic von seinen Prozenten näher ans Team rückt und wieder eine echte Alternative darstellt. Mich würde ein Duo Nemec/Lakic auch reizen. Jendrisek gefällt mir aktuell auch nicht so, was jetzt nicht heißt, dass er nicht wichtig wäre für uns. Ihn so ins schlechte Licht zu rücken, wie der SWR das wieder mal getan hat, das Haar in der Suppe zu suchen, muss ja nicht sein.

Ist doch jedem klar, dass Erik momentan Ladehemmung hat. Das sieht ja jeder!



Unser Sturm muss mehr Tore schießen, ganz klar. Dass uns einer wie Laki schon fast eine Halbserie fehlt, ist aber auch nicht unbedeutend. Erik und Srdjan haben in der letzten Saison sehr gut miteinander harmoniert. Seine Torgefahr, seine Torquote fehlt uns halt auch enorm.
 
Für mich ist Nemec nicht mehr und nicht weniger wie ein guter Lakic ersatz.

ICh kann mir das Sturmduo Nemec/Lakic überhaupt net gut vorstellen. Zu ähnliche Spielertypen, man braucht auch einen, der mehr über die Schnelligkeit kommt.

Klar Nemec hatt besser gespielt als erwartet und jetzt schon ein paar wichtige Tore gemacht. Er kämpft auch und hatt jetzt auch schon paar richtig gute Spieler gemacht.

Aber trotzdem ist er für mich kein 1 zu 1 Ersatz für Laki. Nicht in der Form, die Laki mal hatte.

Ist natürlich die Frage, wie lang des noch dauert und ob er überhaupt noch die Form bekommt, wirkt auch ein bissel dürrer und schwächer allein körperlich auf mich.

Was Ball abschirmen und verteilen angeht und zusammenspiel mit Jendrisek, fand ich Laki einfach doch etwas besser als Nemec und seh da mehr Potential.

Jendrisek ist für mich allein schon deswegen gesetzt, weil wir keinen ähnlichen Stürmertyp seiner Klasse haben.

Klar mich macht er auch verrückt dieses JAhr. Seine Quote muss besser werden, aber man muss auch sehen, dass er sich die Chancen erarbeitet und viel läuft und agil ist.

Hoffen wir mal, der Knoten platzt da noch richtig....garnet auszudenken, wie wir spielen, wenn wir Laki/Jendrisek Sturm in Bestform haben
default_smile.png
 
War zwar nicht viel und auch nicht lange, aber eben kam ein Minibericht in BuLi Aktuell.

Man hat nur kurz Sippel und Kurz beim Plätzchen backen für einen guten Zweck gesehen. Mehr war aber auch nicht.
 
War zwar nicht viel und auch nicht lange, aber eben kam ein Minibericht in BuLi Aktuell.
Man hat nur kurz Sippel und Kurz beim Plätzchen backen für einen guten Zweck gesehen. Mehr war aber auch nicht.


Es wurde noch über Lautern geredet - beide Moderatoren waren sich einig, dass Lautern aufsteigt, dass der FCK in die erste Liga gehört wegen der fußballverrückten Pfälzer und wegen des für die 2. Liga überdimensionierten Stadions...
 
Bei DSF digibet war Michael Jäger zu Gast.



Sollte seinen Lieblingsfangesang nennen, hat dann ole rot weiß so laaft die Gschicht gebrüllt. Cooler Typ
default_icon_smile.gif
 
De Stefan grad im dsf bei der Rückbetrachtung der Freitagsspiele: "Vor der Saison haben glaub ich 14 Mannschaften gesagt 'Wir wollen aufsteigen' und machen sich alle nacheinander lächerlich und wir gehen halt einen andern Weg"
default_icon_mrgreen.gif
 
De Stefan grad im dsf bei der Rückbetrachtung der Freitagsspiele: "Vor der Saison haben glaub ich 14 Mannschaften gesagt 'Wir wollen aufsteigen' und machen sich alle nacheinander lächerlich und wir gehen halt einen andern Weg"
default_icon_mrgreen.gif


Hat er das echt so gesagt? Der hat gesessen:lol:
 
Glaube er zielt damit auch etwas gegen den KSC beispielsweise.Bei SKY wollten sie am Freitag ja auch den KSC noch mit ins Aufstiegsrennen ziehen.

Da hat er schon gesagt, dass eher Augsburg und Duisburg noch kommen würden.
 
Der Döring is so ein kompletter Volltrottel! Labbert was von Sachen Fairplaygedanken in Bezug auf Lehmann aber das der Bance sich da hinschmeisst und quer durchn Strafraum rollt mit den Händen vorm Gesicht (!) nur weil ihm da ein alter Mann aufm Fuss steht wird natürlich absolut nicht in Frage gestellt!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
Aber der 1. F(rauen)S(chläger)V(erein) Mainz is ja immer das arme Opfer.

Schon wieder is er das arme arme Opfer. Was muss der Kerl eigtl noch alles durchmachen. Erst diese schlimme schlimme Sache das du ne Frau verprügelt haben sollst, dann wird er beschimpft und heute latscht ihm ein Rentner auf den Fuss
default_icon_cry.gif
Der arme Kerl. Nur noch einmal dann biste ja beim Afrika-Cup. Da kannste dann allen davon erzählen wie pöse alle zu dir sind... DU LUTSCHER!!!
 
Oben