[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Wie süß ist denn die Kleine vom Bugera?
default_biggrin.png
Die hat Angschd vorm swr
default_biggrin.png

Die weiss wie bescheiden die sind
default_biggrin.png
 
Sachj ma der Bericht mit dem Tipkick kam doch schonma. Die Jogaübungen waren doch noch unter Sasic, da stand doch Reghekampf noch neben ihm (hatte der die Nr. 22? --> dann war ers)???
 
"Jetzt haben sie 5 Tore in der dieser Saison geschossen, ist das genug?" Ey hallo??? Was soll er sagen? Ich wollte nie mehr als ein Tor machen?

Is das ein Depp.



Und dann seine dauernden Fragen zum feiern. Partydefizit beim Döring? Will er in die Slowakei sich mit Glühwein volllaufen lassen? Ich hoffs. Da kann er dann nämlich auch bleiben. So ein Depp, der is genauso schlimm wie Sprachfehler Feller.
 
Richtig nett unser Erik und so bescheiden
default_biggrin.png




Die Aufnahmen in der Kneipe sind noch vom letzten Mal -.-
 
ach, war die kleine nachm spiel die vom bugi ? das war echt total sweet.. haben uns im stadion einen ast abgelacht.. hät die kleine noch ´n diver neben dem tor hingelegt wär´s die szene der saison gewesen...
default_laugh.png




kann man sich den bericht komplett nochmal irgendwo ansehn ? nur auf die interviews auf der HP hab ich ken bock...
 
bester und längster fck bericht seit langem!

als richtiger journalist hätte er erik nach dem vertrag gefragt...!



was hat der döring eben gemeint mit der lehmann sache,man hätte nix aus der enke-geschichte gelernt??ist der bescheuert??
 
ach, war die kleine nachm spiel die vom bugi ? das war echt total sweet.. haben uns im stadion einen ast abgelacht.. hät die kleine noch ´n diver neben dem tor hingelegt wär´s die szene der saison gewesen...
default_laugh.png



kann man sich den bericht komplett nochmal irgendwo ansehn ? nur auf die interviews auf der HP hab ich ken bock...




nein das war vom paljic.

eben im interview wars die tochter vom bugi,die auf dem schoß´gesessen hat bei der autogramm stunde!
 
ach, war die kleine nachm spiel die vom bugi ? das war echt total sweet.. haben uns im stadion einen ast abgelacht.. hät die kleine noch ´n diver neben dem tor hingelegt wär´s die szene der saison gewesen...
default_laugh.png



kann man sich den bericht komplett nochmal irgendwo ansehn ? nur auf die interviews auf der HP hab ich ken bock...


Nein die kleine von Alex war im Filmbeitrag über die Autogrammstunde von Bugera und Dick auf dem Weihnachtsmarkt.
 
ach, war die kleine nachm spiel die vom bugi ? das war echt total sweet.. haben uns im stadion einen ast abgelacht.. hät die kleine noch ´n diver neben dem tor hingelegt wär´s die szene der saison gewesen...
default_laugh.png



kann man sich den bericht komplett nochmal irgendwo ansehn ? nur auf die interviews auf der HP hab ich ken bock...
Der Kleine nachm Spiel war der vom Paljic. Die Kleine da aufm Weihnachtsmarkt beim Bugi, war die vom Bugi. Un der swr Mann hat ihr Angst gemacht
default_icon_smile.gif
 
schön viel zum fck, das war gut. aber die qualität war großteils fürn arsch. der döring hat mitm erik geredet als wär der n kleinkind. un die fragen warn wieder depp niveau.
 
default_icon_smile.gif

leider nicht...

bugera hat doch noch zu seiner tochter gesagt:"oh jetzt kommt der betzi"
default_sad.png
Ja? Hab ich nich mitbekommen, hatt zu viel Mitleid mit der Kleinen
default_icon_smile.gif



Soso, bei den tussis gehen die Damen zu den Herren aufs Klo. Macht bei denen wohl eh keinen Unterschied. Aber schon erbärmlich. Und die Stadt überlegt das Stadion zu finanzieren? Immer muss der Steuerzahler bluten, gell?
default_icon_rolleyes.gif


Der Twer is ja auch ne Schnarchnase.
 
Bugera hat doch zu ihr gesagt

"Was ist denn?"

Sie: "heul, schluchz...Papaaaa!!!"

Er grinsend und nickend: "Ah, da kommt der Betzi...."



Zu schön!
 
Habs mir heute spaßeshalber mal wieder angeschaut... viele Dinge wurden schon genannt, die auch mir sauer aufgestoßen sind... so z.B. die Lehmann/Bance Sache, der angeblich als Chancentod verschriene Erich, total belanglose und sich wiederholende Fragen im Interview mit Erich. Dazu dann dieser komische Twer, der den Eindruck macht als hätte er einen genippt.



Von wegen hoher sechsstelliger Betrag als Abfindung für Rapolder und woher das Geld kommt... "Wir haben das Geld." "Aber ich hab da noch was in Erinnerung, dass man nicht wusste woher man Geld für Neuverpflichtungen nehmen soll." "Ja, wir haben das Geld ja auch nicht." Ja, was denn nun Herr Twer!?
default_laugh.png




Alles in allem ein echter Witz diese Sendung. Da weiß ich die nächste Zeit wieder wieso ich mir das nicht mehr antue.
 
"wurde schon als Chancentod bezeichnet" ... immer wieder "lustig" das SWR. Erst über Wochen Spitzen gegen Jendrisek bringen, ihn damit in diese Richtung drängen und dann einfach dreist behaupten, andere hätten ihn schon als Chancentod tituliert. Einfach nur peinlich.



Was mich sehr aufregt, ist, dass auf die Situation beim Elfer von heute überhaupt nicht eingegangen wurde. Löw rauscht da an nen Stuttgarter ran und versucht ihn mit seinem Ellbegogen an die Schläfe zu hauen. Aber das würde schließlich nicht zum sympatischen Depp 05 passen.
 
Bugera hat doch zu ihr gesagt
"Was ist denn?"

Sie: "heul, schluchz...Papaaaa!!!"

Er grinsend und nickend: "Ah, da kommt der Betzi...."



Zu schön!
Ahh, scheeee
default_biggrin.png
Ich hatt nur voll Mitleid mit der Kleinen. Total goldich.





Von wegen hoher sechsstelliger Betrag als Abfindung für Rapolder und woher das Geld kommt... "Wir haben das Geld." "Aber ich hab da noch was in Erinnerung, dass man nicht wusste woher man Geld für Neuverpflichtungen nehmen soll." "Ja, wir haben das Geld ja auch nicht." Ja, was denn nun Herr Twer!?
default_laugh.png
Ach der macht die Zeitung teurer, dann zahlt der das aus eigener Tasche. Ratenzahlung über etliche Monate an den Rapolder. Wird wohl doch ein schönes Sümmchen sein.
 
Oben