[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

Der Anstecknadel-Sammler (Video - (FCK)



aus der Sendung vom Mittwoch, 2.10. | 18.45 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz



Rolf Conrads Amt ist genauso gewichtig wie seine Sammlung von 10.000 Anstecknadeln: Er ist der "Präsident der Interessengemeinschaft der Sammler von Fußballemblemen in Europa".



SWR-Video
 
Sportclub Stars trifft Miroslav Klose ( Sendedatum: 06.10.2013 23:35 Uhr NDR)



Der Salto ist sein Markenzeichen: Miroslav Klose. 68 Länderspiel- und 14 WM-Tore, gemeinsam mit Gerd Müller ist er der erfolgreichste deutsche Torjäger aller Zeiten. Diese Karriere grenzt an ein sportliches Wunder, denn in der Jugend war sie fast vorbei, bevor sie begann. Vom einzigen regionalen Sichtungslehrgang, zu dem er je eingeladen wurde, wurde er nach Hause geschickt ...



http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/stars1221.htmlhttp://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/stars1221.html
 
das video steht rechts auf der seite bereit. wunder mich nur etwas, warum der swr dazu nicht fähig war. Miro kommt ja sozusagen aus dessen jagdgebiet.
 
Oh Mann, ganz früher konnte man ihm in Interviews nicht zuhören... jetzt könnte er von mir aus 'ne ganze Halbzeit labern... richtig schöne Worte - einfach ein sehr angenehmer Typ, der Miro!
 
das video steht rechts auf der seite bereit. wunder mich nur etwas, warum der swr dazu nicht fähig war. Miro kommt ja sozusagen aus dessen jagdgebiet.


Aber doch nur dieser kleine 3-minütige Vorgeschmack im Interview oder? Die ganze Doku ist doch noch nicht auf der Seite zu finden oder bin ich eben einfach nur blind?
 
hmmm, hab mir den bericht noch nicht angesehn aber ich denke es handelt sich nur um einen beitrag in der sendung und nicht eine komplette sendung über Klose.
 
Also in der Online-Fernsehzeitung soll der Bericht über Klose 30 Minuten laufen, ich hoffe darauf dass es morgen in der NDR-Mediathek auftaucht, würde ihn mir schon noch gerne ansehen.
 
wann werden endlich wieder die crunchipsgirls (sek. 2-5) reaktiviert
default_biggrin.png
 
trotzdem wieder gänsehaut, wenn man die spiele und helden von damals hört.

wird hoffentlich irgendwann noch mal wiederholt, hab die ersten 15 minuten verpasst.
 
Flutlicht-Talkrunde mit Florian Dick,Hannes Bongartz ...



Flutlicht | 3.11.2013, 22.05 Uhr | 28:07 min



SWR-Video



Mo Idrissou: "Wir haben Charakter gezeigt. Darauf bin ich sehr stolz." (Video)



Flutlicht | 3.11.2013, 22.05 Uhr | 2:48 min



SWR-Video



Simon Zoller: "Mo und ich verstehen uns sehr gut. Ich kann noch viel von ihm lernen."



Flutlicht | 3.11.2013, 22.05 Uhr | 2:52 min



SWR-Video
 
Markus Lanz - Mittwoch 06.11.2013, 23:45 - 00:55 Uhr



Gäste u a. Fußballtrainer Klaus Toppmöller

Für ihn ist Fußball eine Droge - Klaus Toppmöller. Zuletzt war er als Nationaltrainer von Georgien tätig. Bei "Markus Lanz" sagt der 62-Jährige, wie er das UEFA Champions League Spiel Borussia Dortmund gegen FC Arsenal erlebt hat und erinnert sich an die Zeit als Profi-Spieler.



http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfpor...-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20230349?doDispatch=2http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20230349?doDispatch=2
 
Ja der Klaus Toppmöller

Als Spieler war er für mich eine Legende beim FCK

Gestern hat er sich für meine Begriffe zu sehr gelobt Kam mir so vor als wolle er sich nochmal für einen Trainer-Posten bewerben

Als Trainer hätte ich ihn immer mal gerne beim FCK gesehen,es sollte wohl nicht sein Vieleicht war es auch besser so
 
Stefan Kuntz zu Gast bei SWR Flutlicht



Am Sonntag, 19. Januar 2014, besucht der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz erneut die SWR-Sportsendung "Flutlicht". Es begrüßt ihn Moderator Holger Wienpahl im SWR Sendezentrum in Mainz



... danach "Sport Classics" ... (22:32 Uhr)



Tragisch sind die Helden des 1. FC Kaiserslautern um Stefan Kuntz, die trotz des Siegs im Rückspiel gegen Barcelona im Landespokal-Wettbewerb 1991 ausscheiden.



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...stefan-kuntz-zu-gast-bei-swr-flutlicht-3.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/stefan-kuntz-zu-gast-bei-swr-flutlicht-3.html



http://www.swrfernsehen.de/tv-programm/-/id=3160/99jxmq/index.htmlhttp://www.swrfernsehen.de/tv-programm/-/id=3160/99jxmq/index.html
 
Oben