[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

"Ich liebe heute noch den Pfälzer Wein und alles, was dazu gehört!"



Wo er recht hat...
default_icon_smile.gif
 
Ja, würde mich auch interessieren, hab die Sendung gestern leider nur am Rande mitbekommen bzw. zu spät eingeschaltet.
 
Der Doppelpass wird schon seit Jahren nicht mehr wiederholt. Früher kam in der Nacht zu Montag bzw. am frühen Morgen eine Wiederholung.
 
Stefan Kuntz im Doppelpass


Zusammen mit Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern), Lars Wallrodt ("Die Welt") und Kai Traemann ("Bild") wird die Runde unter anderem das Bundesliga-Duell der "Wölfe" gegen den Hamburger SV besprechen ...



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_980970.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_980970.html
seh grad, dass die sendung noch mal wiederholt wird.





edit:

war wohl nur ein ausschnitt aus dieser sendung.
 
Oben