[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

hab eben erst eingeschaltet und weiss nicht ob der vorbericht zum bochumspiel schon war. wenn nein, dann kommt er sicher gleich im swr.
 
Geht los. Frau Wontorra trägt übrigens ne Kette mit S-Anhänger.
default_icon_mrgreen.gif
 
" Fall leila " eine Türkin ist gestützt ,war wohl bewusstlos ...ist aufgewacht ,das Kopftuch war "verrutscht" und ihre Kleider Rochen nach Alkohol .

Ist alles in KL passiert.
 
" Fall leila " eine Türkin ist gestützt ,war wohl bewusstlos ...ist aufgewacht ,das Kopftuch war "verrutscht" und ihre Kleider Rochen nach Alkohol .
Ist alles in KL passiert.


Komisch dieser Fall, kann mir das als Bewohner des Uni Wohngebiets nicht vorstellen, vorallem tagsüber klingt das sehr absurd...



Edit: @Mods kann in einen anderen Thread verschoben werden
 
Heute Markus Karl bei Holger Wiehnpahl inFlutlicht zu Gast, bin mal gespannt was er zum Spiel gestern zu sagen hat, normalerweise ist er ja ein ziemlich direkter Typ.



In ca. 30min geht es wie gewohnt nach der Bundesligazusammenfassung los im SWR.
 
Hoffe, er tritt nicht wieder so vorlaut auf. Immer, wenn er das gemacht hat, ging es nach hinten los. Will nix von Wegflexen hören und vom Aufstieg am Liebsten auch nicht.
 
Laut Bernd Schmitt. Ich bin ja auch kritisch, aber der Typ ist ein Brechmittel. Ganz falsche Schlange. Der hatte heute doch die ganze Zeit nen Ständer bei seinen ganzen Monologen.
 
Ich meine, 17 Millionen sind es noch nicht gewesen, eher zwischen 14-16 Millionen. Die genauen Zahlen habe ich gerade leider nicht im Kopf, aber unter 16 Millionen meine ich schon noch. Vielleicht hat Bernd Schmitt aktuelle Zahlen vorliegen, die er mit eingerechnet hat? Anders könnte ich es mir nicht unbedingt erklären.




Hinzu kommt der Kredit, den wir bis 2019 aufgenommen haben werden müssen, um die Anleihe zurück zu bezahlen, das dürften dann auch mindestens 6 Millionen sein, oder nicht? Dann hätten wir die 20 Millionen Verbindlichkeiten definitiv voll.
 
Oben