FCK an Lewis Holtby interessiert? (m.Q) - wird an Mainz ausgeliehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut SAT1-Videotext-Tafel 218 ist Hannover 96 auch an einer Ausleihe von Holtby interessiert.
 
Laut SAT1-Videotext-Tafel 218 ist Hannover 96 auch an einer Ausleihe von Holtby interessiert.
Sag ich doch.
default_wink.png




Kann man auch auf tm.de nachlesen.
 
Bestünde aber nicht die Möglichkeit, dass uns ein anderer Verein für unsere Option einen Betrag bietet der höher ist als die KA, wir die Option ziehen und wir Ivo direkt an diesen dritten Verein weiterverkaufen?






Meines Wissens sind für die Weiterverpflichtung feste Zeiträume nach Vertragsabschluss vor gegeben.



Damit soll u.a. verhindert werden, dass Vereine (wie in dem von dir erdachten Szenario) nur als "Händler" auftreten, und den Gewinn der Weitervermittlung abziehen.
 
Ist die Frage ob Hannover nur kaufen will oder auch leihen würde.

Ich schätze mal, dass Magath nur bei einem sehr guten Angebot direkt verkaufen würde.

Wenn wir ihn einfach nur ausleihen wollen könnten wir im Vorteil gg Hannover sein, die gerne kaufen möchten.
 
Naja wenn H96 da auch mitbietet können wir eh einpacken.......


Sehe ich nicht so, wir haben etwas das Hannover momentan nicht hat. Wir haben ein Konzept und Konstanz mit Stefan bekommen, es ist nach aussen hin erkennbar das wir jungen Spielern eine Chance geben und unser Trainer auch gut mit jungen Spielern kann.

Deswegen sehe ich uns sogar in einer besseren Postion als Hannover, wenn Schalke Holtby nur verleihen will sehe ich sogar bessere Chancen für uns, wobei ich nicht weiß ob Magath wirklich mit uns ernsthaft über ein Leihgeschäft verhandeln will. Aber wenn wirklich Holtby frei entscheiden kann, wohin er ausgeliehen werden will, dann haben wir sicher keine schlechte Karten.
 
hey leute, danke für die vielen einträge. wo ich in der kommenden saison spiele ist derzeit noch völlig offen. sobald es fest steht werde ich euch hier informieren. ich werde die abgelaufene saison verarbeiten und mir in ruhe gedanken machen. anfang juni geht es erst mal eine woche in den urlaub, die seele baumeln lass...



von seiner facebook Seite !
 
Meines Wissens sind für die Weiterverpflichtung feste Zeiträume nach Vertragsabschluss vor gegeben.


Damit soll u.a. verhindert werden, dass Vereine (wie in dem von dir erdachten Szenario) nur als "Händler" auftreten, und den Gewinn der Weitervermittlung abziehen.


Ist auf jeden Fall bei FM so
default_biggrin.png




Hinzu kommt das uns die Option auch zu hoch ist, fraglich also ob es jemanden gibt der noch mehr für Ivo zahlen würde und DER könnte dann auch direkt an Bochum rantreten...
 
Meines Wissens sind für die Weiterverpflichtung feste Zeiträume nach Vertragsabschluss vor gegeben.


Damit soll u.a. verhindert werden, dass Vereine (wie in dem von dir erdachten Szenario) nur als "Händler" auftreten, und den Gewinn der Weitervermittlung abziehen.


War aber bei Gekas genauso. Der war ein Jahr an Bochum ausgeliehen (mit Kaufoption), dann war Leverkusen scharf auf ihn, Bochum hat die KO gezogen und direkt an Leverkusen weiterverkauft.
 
Holtby soll von Hannover auch nur geliehen werden! Wünsche mir, daß bei Holtby der FCK die besseren Chancen hat. Würde zum Konzept von SK und MK passen!
 
Hier steht ja schon viel Richtiges, der FCK bietet Chancen für junge Spieler, wenn Sam nicht zu halten ist wäre die Position erst mal frei, also auch für Holtby, aber: Der Spieler hat ja auch Berater, die Geld verdienen wollen. Da zählen dann auch schöne sportliche Konzepte nicht immer. Wenn die ihre Chancen bei Hannover 96 oder beim FC Haumichblau besser einschätzen werden sie ihm kaum zu einem Wechsel in die Pfalz raten. Mit gerade mal 19 Jahren weiß ich nicht, ob dann ein Spieler die Entscheidung selbst trifft oder ob sie ihm eingeflüstert wird.
 
Wenn Holtby zu uns kommen würde, wäre das natürlich geil. Hab ihn mir schon bei FM09 gekauft
default_wink.png
und da ist er mittlerweile zum Nationalspieler und Leistungsträger gewachsen, wenn das mal kein gutes Omen ist.
default_wink.png




Aber mal im Ernst, bin eigentlich dagegen Ivo ziehen zu lassen, weil er meiner Meinung nach viel Potenzial hat. Er sorgt eigentlich immer für viel Schwung. Wenn er finanzierbar ist dann sollte man ihn auf jeden Fall versuchen zu halten. Seine Stärken kennen wir bereits.
 
ach, wir lassen einfach steinhöfer und ili gehn, sam bleibt, und für die andere seite kommt holtby..
default_icon_cool.gif
 
H96: Schmadtke will seine Entdeckung ausleihen



Trotz einer enttäuschenden Saison sowohl auf Schalke als auch in Bochum ist Lewis Holtby nach wie vor ein gefragter Spieler. Das Talent des 19-Jährigen ist unumstritten. Welchen Weg der filigrane Linksfuß einschlagen wird, ist unterdessen noch nicht abzusehen.



Der Vertrag mit dem VfL Bochum gilt nach Informationen von FussballTransfers nicht für die zweite Liga. Entsprechend wuchern die Gerüchte. Kaiserslautern zeigt sich interessiert und auch Hannover 96 würde den Juniorennationalspieler gerne unter Vertrag nehmen.



In die Waagschale werfen kann Sportdirektor Jörg Schmadtke seine persönliche Verbundenheit mit dem ehemaligen Aachener. „Unter mir hat er sein erstes Profi-Spiel gemacht“, sagt Schadtke der ‚Sport Bild‘ und verweist auf seine Tätigkeit als Interimstrainer bei der Alemannia. Finanziell könne sich 96 allerdings keine Festverpflichtung des Schalkers leisten: „Holtby ist ein interessanter Spieler. Für uns kommt aber nur ein Leihgeschäft infrage.“



Mit Schalke 04 stehen nun schwierige Verhandlungen an. Dort hat der Außenbahnspieler noch Vertrag bis 2013. Eine sofortige Rückkehr zu den ‚Knappen‘ ist derweil eher unwahrscheinlich.


quelle: http://www.fussballtransfers.com/h96-schmadtke-will-seine_article8294.htmlhttp://www.fussballtransfers.com/h96-schmadtke-will-seine_article8294.html
 
Und laut Slomka ist Holtby "kein Thema":




BILD: Wer steht noch auf Ihrer Wunsch-Liste: Holtby, Fuchs...?


Slomka: „Holtby ist kein Thema. Fuchs wird nicht finanzierbar sein, ist aber ein sehr guter und besonderer Spieler – weil er Spiele mit Standards entscheiden kann.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-der-trainer-die-zukunft-von-hannover-96.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/05/14/mirko-slomka/so-plant-der-trainer-die-zukunft-von-hannover-96.html
 
Sowieso. Aber mich kotzt das auch gewaltig an. Die sind an der halben Liga dran...
default_icon_rolleyes.gif


Wenn wir schon nicht Sam halten können, dann können wir hoffentlich und zumindest Holtby leihen.
 
Sowieso. Aber mich kotzt das auch gewaltig an. Die sind an der halben Liga dran...
default_icon_rolleyes.gif


naja, muss man ja auch nicht alles glauben.



hoffenheim möchte ja (mal wieder) eine mannschaft mit jungen deutschen talenten aufbauen.

und ich denke mal, dass die medien einfach jeden jungen deutschen profi, bei dem sich ein wechsel abzeichnet, mit hoffenheim in verbindung bringt, obwohl hoffes rhein-neckar-scouting-crew wahrscheinlich in diversen ländern unterwegs ist,wo die jungen talente wenigstens ungefähr wissen, wo deutschland überhaupt liegt.
default_wink.png
 
naja, holtby wird sicher an einen verein geliehen, bei dem er sicher stammspieler sein wird. sonst macht das leihgeschäft für den heimatverein keinen sinn.

bei hoffe weiß man halt nicht, ob der didi nochmal seine schatulle aufmacht und somit lässt sich nicht sicher sagen, wie die chancen für holtbys einsätze sein würden.

ich sehe das ganz gelassen. unsere chancen bei leihgeschäften sind bestimmt nicht schlechter als die der kraichgauer.
 
Vielleicht hat ja Kuntz über Scheer gute Kontakte zu Schalke was ein Leihgeschäft für uns erleichtert.

Die zwei scheinen sich ja noch gut zu verstehen wie man aus der Flutlicht Sondersendung entnehmen konnte.
 
Naja Kuntz hat eher schlechte als gute Kontakte nach Schalke (bzw. zu Magath), was in der versuchten Purie-Sache gipfelte (Stevic hatte sich dazu geäußert). Den Ursprung hatte das ganze bei einer geplatzten Leihe aus Wolfsburg, wo Kuntz (angeblich) versuchte nachzuverhandeln.
 
Vielleicht hat ja Kuntz über Scheer gute Kontakte zu Schalke was ein Leihgeschäft für uns erleichtert.
Die zwei scheinen sich ja noch gut zu verstehen wie man aus der Flutlicht Sondersendung entnehmen konnte.


Ja Scheer hat auch mal beim FCK gespielt,der müßte aber schon in Rente sein.

Du meinst den Scherr.Ja den kennt der Stefan gut
 
Vielleicht hat ja Kuntz über Scheer gute Kontakte zu Schalke was ein Leihgeschäft für uns erleichtert.
Die zwei scheinen sich ja noch gut zu verstehen wie man aus der Flutlicht Sondersendung entnehmen konnte.


Wenn schon dann Scherr, den Scheer hatten wir auch mal in den 70igern
 
Was Scherr macht weiß ich nicht, Scheer ist Trainer und war doch vor ein paar Jahren noch in Saarbrücken.
 
Wie auch immer... ich sehe auch Probleme, da es sich um Schalke handelt. Ich bin mir sicher, dass wirs beim Mägghäddd bis in die Steinzeit verschissen haben.



Schade, denn Holtby wäre eine echte Verstärkung.
 
Was Scherr macht weiß ich nicht, Scheer ist Trainer und war doch vor ein paar Jahren noch in Saarbrücken.


Der leitet aktuell die Jugendabteilung von Schalke und noch irgendwas anderes was mir gerade entfallen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben