FCK an Lewis Holtby interessiert? (m.Q) - wird an Mainz ausgeliehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fände ich keine schlechte verpflichtung. hat mir in aachen sehr gut gefallen.

war auf schalke dann ne zeit verletzt und zur bochumerzeit kann man schlecht was sagen. da war die ganze mannschaft einfach sau schlecht.



ich hab die tage schonmal an lewis holtby als neuzugang gedacht, jetzt scheint doch was dran zu sein
default_wink.png
 
fänd ich einen mehr als guten ersatz, falls sam wirklich gehen würde...


Zur Sicherheit gleich mal nen zweiten Thread aufmachen, wa?
default_tongue.png
:tongueout:
default_wink.png
:wink:





Wäre schon ein toller Transfer. Doch meine Hoffnung ist nicht allzu groß.
 
Der Holtby ist das beste Beispiel was passiert, wenn man als Superriesentalent zu früh den Verein wechselt und die Geschichte sollte sich Sam mal genau durchlesen.

Der hätte noch min 1 Jahr in Aachen bleiben müssen um zu reifen und Schalke, abgesehen von der Verletzung die er da hatte, war sein Untergang...Raubmord am Selbstvertrauen für ein Riesentalent.

Wäre so oder so eine Topverpflichtung egal ob Sam bleibt oder geht
 
Ist die Frage ob man sich den Kerl leisten kann und was Schalke für ihn haben will. Umsonst gibt der Felix niemanden her, zumal für Holtby noch über 1 Mio € an Aachen zu zahlen sind, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Als ob der Magath uns so einen Spieler geben würde! Der kann doch den FCK nicht ab und das hat man an Pourie gesehen den er lieber nach Koblenz als an uns ausgeliehen hat!
 
der typ wäre der hammer.



aber ich befüchte auch magath wird uns null entgegenkommen.



holtby war der große spieler letzte saison in liga 2. sam kann es ganauso gehen.

holtby ist das beste bsp. was passiert, wenn man zu früh zu hoch hinaus will.
 
Meiner Meinung nach wäre Holtby mehr als nur ein ersatz für sam weil er noch jünger ist als sam un noch lange nich an seiner leistungsgrenze ist. Damit möchte ich die leistung von Sid nicht abwerten.

Da es aber nur reine Spekulationen sind werde ich mich noch nicht zu früh freuen denn es sind noch andere gute Spieler auf dem Markt!!!!
 
Ich halt's nicht aus.... Ich hab vor einem Jahr hier irgendwo mal gepostet, dass ich gerne De Wit, Holtby und Ludwig bei uns sehen möchte... Auf letzteren könnt ich jetzt verzichten, aber dass vielleicht bald zwei davon bei uns spielen könnten, lässt mich ins Grübeln kommen.....



Stefan Kuntz, geb's zu, du hast bei mir daheim Abhör-Wanzen installiert!
default_biggrin.png
 
Von seiner Spielweise finde ich ihn sogar schon weiter als Sam. Wenn der Verein den Transfer durchziehen kann, fände ich das ne Riesenverstärkung. Wobei dann auch klar ist, dass Sam definitiv weg ist.
 
Von seiner Spielweise finde ich ihn sogar schon weiter als Sam. Wenn der Verein den Transfer durchziehen kann, fände ich das ne Riesenverstärkung. Wobei dann auch klar ist, dass Sam definitiv weg ist.


aber das wir sam nicht halten können, wissen wir doch. holtby wäre mehr als nur ein trost.

mein lieber mann. aber ich befürchte der magath macht eh wieder alles kaputt.

vlt. will er den sippel dafür?
default_biggrin.png
 
Aber der Magath muss seinen Kader auch mal ausmisten. Und wenn er letztes Jahr schon nicht zum Zug gekomen ist, dann wird er dieses Jahr auch nicht auf seiner Liste stehen.
 
Irgendwie passt es nicht, dass diesmal Leute zu uns kommen, über die vorher schon spekuliert wird. Es war ja eigentlich bisher so, dass Spieler bei uns unterschrieben haben, die keiner....oder fast keiner....vorher auf dem Zettel hatte. Bei Amri war es ja schon so, dass es vorher viele Gerüchte gab. Klar würde ich Holtby mit Kusshand nehmen, aber so recht glauben kann ich es nicht.
 
Irgendwie passt es nicht, dass diesmal Leute zu uns kommen, über die vorher schon spekuliert wird. Es war ja eigentlich bisher so, dass Spieler bei uns unterschrieben haben, die keiner....oder fast keiner....vorher auf dem Zettel hatte. Bei Amri war es ja schon so, dass es vorher viele Gerüchte gab. Klar würde ich Holtby mit Kusshand nehmen, aber so recht glauben kann ich es nicht.


Vielleicht kommen mehr Gerüchte auf, da wir wieder eine Ebene höher spielen. Die Berater sind ja auch nicht blöd und wollen ihre Klienten an den Mann bringen. Die richtigen Worte im richtigen Moment in den Raum werfen und schon spielt ein Spieler bei fünf Vereinen.
 
Irgendwie passt es nicht, dass diesmal Leute zu uns kommen, über die vorher schon spekuliert wird. Es war ja eigentlich bisher so, dass Spieler bei uns unterschrieben haben, die keiner....oder fast keiner....vorher auf dem Zettel hatte. Bei Amri war es ja schon so, dass es vorher viele Gerüchte gab. Klar würde ich Holtby mit Kusshand nehmen, aber so recht glauben kann ich es nicht.


Vllt auch ein Indiz dafür, dass es schon längst klar ist? sonst würde sich Kuntz nie zu einem Spieler äußern. Der Wechsel von Amri war ja laut Heidel in Flutlicht auch schon längere Zeit klar. Vllt. spielt es ja Kuntz einfach in die Karten (im Hinblick auf andere Vertragsverhandlungen) wenn er die Verpflichtung erst später bekannt gibt, obwohl schon seit Wochen alles klar ist :smile:
default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif
 
aber das wir sam nicht halten können, wissen wir doch. holtby wäre mehr als nur ein trost.
mein lieber mann. aber ich befürchte der magath macht eh wieder alles kaputt.

vlt. will er den sippel dafür?
default_biggrin.png


Na und,wir haben ja noch Trapp und den Knaller aus Austria.

Die werden mindestens mal genau so gut.

Und wenn der Felix uns für den Tobi 4 Mille gibt,kann er ihn haben:smiley::smiley:
 
Na und,wir haben ja noch Trapp und den Knaller aus Austria.
Die werden mindestens mal genau so gut.

Und wenn der Felix uns für den Tobi 4 Mille gibt,kann er ihn haben:smiley::smiley:


Nur 4 Mille. Lächerlich. Da muss mindestens noch der Altintop drin sein. Dann kann man mal darüber nachdenken.
default_biggrin.png
 
Holtby fänd ich gut. Wäre ja dann zur Leihe, er war ja eigentlich auch noch nächste Saison an Bochum ausgeliehen, aber nur für Liga 1.
 
Nur 4 Mille. Lächerlich. Da muss mindestens noch der Altintop drin sein. Dann kann man mal darüber nachdenken.
default_biggrin.png


Und was hat Altintop mit Schalke zu tun?
default_wink.png




4000€ sind aber allerdings lächerlich. Ein paar Mio müssten es schon sein
default_icon_razz.gif
Tobi bleibt aber eh.
 
Ich halt's nicht aus.... Ich hab vor einem Jahr hier irgendwo mal gepostet, dass ich gerne De Wit, Holtby und Ludwig bei uns sehen möchte... Auf letzteren könnt ich jetzt verzichten, aber dass vielleicht bald zwei davon bei uns spielen könnten, lässt mich ins Grübeln kommen.....


Stefan Kuntz, geb's zu, du hast bei mir daheim Abhör-Wanzen installiert!
default_biggrin.png


...wen wunderts, bei Deinem Avatar hat er sicher einige Kameras installiert ;o))
 
aber das wir sam nicht halten können, wissen wir doch. holtby wäre mehr als nur ein trost.
mein lieber mann. aber ich befürchte der magath macht eh wieder alles kaputt.

vlt. will er den sippel dafür?
default_biggrin.png



Und was hat Altintop mit Schalke zu tun?
default_wink.png



4000€ sind aber allerdings lächerlich. Ein paar Mio müssten es schon sein
default_icon_razz.gif
Tobi bleibt aber eh.


Ich hab was gesagt von 4 MILLIONEN.

Wieviel willste den haben für den Tobi ?



Diese Saison brauchen wir den Sippel noch.Aber Trapp und auch Knaller haben jedemenge Potenzial.Ausserdem haben beide ein Gardemaß,was ein Topmann unbedingt haben sollte.



Ja ja,ich weiß,es gibt auch gute kleine Torhüter.Aber um ein ganz großer zu werden muß man schon 190 cm groß sein.

Gott vergelts,bevor ihr jetzt wieder über mich herfallt
 
Ja ja,ich weiß,es gibt auch gute kleine Torhüter.Aber um ein ganz großer zu werden muß man schon 190 cm groß sein.

Gott vergelts,bevor ihr jetzt wieder über mich herfallt


Kahn ist 1,88, geht wohl auch unter 1,90
default_smile.png




Holtby am Scheideweg – VfL oder FCK?

11.05.2010 - 09:51 - Tobias Feldhoff





©Teamshoot

Relevante Links Vereine

FC Schalke 04

VfL Bochum 1848

1. FC Kaiserslautern

Spieler

Lewis Holtby

Die Karriere von Lewis Holtby verlief zu keiner Zeit geradlinig. In der Jugend wurde er bei Borussia Mönchengladbach aufgrund körperlicher Defizite aussortiert. Bei Alemannia Aachen kämpfte sich der schnelle Linksfuß in die Stammelf und wurde zum absoluten Shootingstar der Zweitligasaison. Den großen Durchbruch wollte der heute 19-Jährige bei Schalke 04 schaffen. Unter Felix Magath kam der technisch versierte Außenbahnspieler kaum zum Zuge – die Folge war eine Ausleihe zum VfL Bochum.



Die Unabsteigbaren müssen nun den beschwerlichen Gang in Liga 2 antreten. Welchen Weg Holtby wählen wird, ist allerdings noch nicht klar. Wie die Zeitung ‚Rheinpfalz‘ berichtet, zeigt der 1. FC Kaiserslautern Interesse. Holtby sei als Nachfolger für Sidney Sam im Gespräch, der mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht wird.



Für Holtby könnte die Entscheidung wegweisend für seine weitere Laufbahn sein. Entscheidet sich der Spieler für ein weiteres Jahr zweite Liga oder bevorzugt er die Herausforderung Abstiegskampf mit dem FCK? Ohnehin liegt das letzte Wort bei Schalke 04. Der Leihvertrag in Bochum läuft noch bis zum Ende der nächsten Saison und gilt eigentlich auch für Liga 2.



http://www.fussballtransfers.com/holtby-am-scheideweg-vfl-oder-fck_article8254.htmlhttp://www.fussballtransfers.com/holtby-am-scheideweg-vfl-oder-fck_article8254.html
 
also ich würd´s nur begrüßen, wenn man Holtby holt, hab damals bei Aachen schon gedacht, dass das einer für den FCK wäre, aber ich dachte mir auch warum sollte ein Spieler mit solcher Qualität ausgerechnet zu uns wechseln, wenn er doch zu den "großen"(finanzstarken) Klubs gehen kann.



aber wenn jetzt die Chance da ist, ihn zu bekommen, dann sollte man direkt zuschlagen. Denke nämlich dass, er bisher in keiner seiner BuLi-Stationen so gute Voraussetzungen sich zu entwickeln vorgefunden hat wie beim FCK. Schalke ist überbesetzt mit Top-Spielern und Bochum ist immer in akuter Abstiegsgefahr, egal in welcher Saison...



hab gestern auch im RTL-Text gelesen, dass Magath nicht davor scheut, auch junge Talente abzugeben, weil er unbedingt die CL gewinnen will und dafür nur die "Crème de la Crème" im Kader braucht^^
 
Was heisst hier "gilt eigentlich auch für Liga 2", entweder er gilt oder eben nicht, ein bischen Gültigkeit dürfte es da wohl nicht geben, höchstens er hätte Gültigkeit und Buchum würde ihn nichtmehr wollen und darum mit Schalke über eine Auflösung verhandeln.

Oder er würde unbedingt zu Lautern wollen...
default_biggrin.png
 
Holtby wäre natürlich eine echte Verstärkung, aber die Frage ist nur, leiht ihn Schalke auch mit Kaufoption? Ansonsten stehen wir spätestens in einem Jahr wieder genauso mit leeren Händen da, wie bei Sam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben