Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Danke
default_biggrin.png
 
Ok, danke. Habs mir überlegt, fahre doch morgen in de Fanshop. Aber ich weiß nicht, ob die Mittwochs aufhaben. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Klaro hat de Fanshop auf...hat er immer Mittwochs, wieso sollte er dann nich auch morgen auf haben
default_icon_wink.gif


Is en ganz normaler laden
 
Ok, danke. Bei uns hier im Saarland in Ottweiler ist auch ein Sportgeschäft un das hat Mittwochs immer zu. Kenne auch noch mehrere Geschäfte, die mittwochs zu haben:wink:
 
Wenn der Tread nicht hierhin passen sollte bitte verschieben!

Ich möchte gerne ein neues Trikot(07/08) und noch andere kleine Sachen im Fanshop kaufen,allerdings komme ich aus Luxemburg, per Nachnahme wäre nicht möglich!Jetzt wäre ich bereit soviel Vertrauen zu zeigen, und einem von euch Geld zu überweisen, dieser würde mir dann die Sachen im Shop holen und sie zu mir nach Luxemburg schicken! Ich hoffe,dass es noch immer ehrliche Leute gibt!Sonst wäre es eben eine Fehlentscheidung gewesen, aber ich denke wir Lautrer sind schon ehrlich!

Meldet euch per PN bei mir!

Bis dann

Danke
 
Schreib mir mal ne PN was du alles brauchst. Ich kann dann am Samstag schauen ob das alles noch da ist.
 
Bekommt man als FCK-Mitglied eigentlich Rabatt auf Fanshopartikel?
 
dieser fanshop ist eh das allerletzte.sowas unfreundliches,unglaublich!

an dem personal könnte man echt sparen!!!
 
betzi wenn du nichts kreatives beizutragen hast und nicht auf die frage antworten möchtest würde ich dich einfach bitten dein bettchen aufzusuchen
default_wink.png


wie man es in den wald schreit, so schallt es auch hinaus, nicht wahr
default_smile.png


im übrigen haben wir nur den einen fanshop, viel auswahl bleibt dir nicht
 
dieser fanshop ist eh das allerletzte.sowas unfreundliches,unglaublich!
an dem personal könnte man echt sparen!!!


Oha, wieso das?



Ich bin jetzt nicht täglich im fanshop.

Aber bis jetzt waren die mädels immer mehr als zuvorkommend

und haben einen sogar unaufgefordert gefragt ob sie helfen können.



Es kam bei mir bis jetzt noch net mal sein unfreundlicher spruch

als die kassiererin fast ne halbe minute alles eintippte, ich dann erst meinen mitgliedsausweis zeigte und sie alles nochmal machen durfte:wink:.
 
betzi wenn du nichts kreatives beizutragen hast und nicht auf die frage antworten möchtest würde ich dich einfach bitten dein bettchen aufzusuchen
default_wink.png

wie man es in den wald schreit, so schallt es auch hinaus, nicht wahr
default_smile.png


im übrigen haben wir nur den einen fanshop, viel auswahl bleibt dir nicht






in dem tollen fanshop bekommt man halt einfach ne patzige antwort,wenn man nach mitgliedrabatt fragt,hab ich heute schon erlebt!

deshalb meine so unkreative antwort!!
 
da wäre vielleicht einfach die frage wie man diese frage stellt?

Ich kann ja verstehen wenn du nach einer patzigen Antwort angepisst bist aber:

1) Jeder Mensch ist ein Mensch, auch ein Dienstleister ist ein Mensch

2) Jeder Arbeitnehmer eines Arbeitgebers der kurz vor der entscheidenden Phase seiner Geschichte steht ist angespannt.

3) Haben hier so viele Menschen noch keine Probleme mit dem Fanshop gehabt



Da gleich den Fanshop als "das Letzte" etc. zu beschreiben ist vllt. doch etwas hoch gegriffen oder?
 
da wäre vielleicht einfach die frage wie man diese frage stellt?
Ich kann ja verstehen wenn du nach einer patzigen Antwort angepisst bist aber:

1) Jeder Mensch ist ein Mensch, auch ein Dienstleister ist ein Mensch

2) Jeder Arbeitnehmer eines Arbeitgebers der kurz vor der entscheidenden Phase seiner Geschichte steht ist angespannt.

3) Haben hier so viele Menschen noch keine Probleme mit dem Fanshop gehabt



Da gleich den Fanshop als "das Letzte" etc. zu beschreiben ist vllt. doch etwas hoch gegriffen oder?


es geht einfach darum,dass der kunde immernoch könig sein sollte.

wenn ich sehe,dass eine fleecejacke dort noch 50euro kostet,obwohl ich vor paar monaten oben am stadion 30 bezahlt habe und das personal daraufhin anspreche und frage was die jacke daneben kostet,ob die denn auch reduziert sei,muss ich mich echt nicht für dumm verkaufen lassen.

Die eine verkäuferin meinte nämlich''die jacke,die sie in der hand halten ist kein fleece''.das weiß ich auch,immerhin hab ich die ja schon im schrank.und dann wird mir gesagt,die sei auf keinen fall reduziert....ich bin ja doof...

so was macht man halt nicht.und mit dem mitgliedsrabatt,kann man wohl auch mal fragen,ohne so hochnäsig rumzupöbeln!

das war meine erfahrung und das hat mich halt gestört,hab ich so noch in keinem geschäft erlebt!
 
Ich hab beides schon erlebt, freundliches und hilfsbereites Personal, aber auch schon desinteressiertes und bissel pampiges Personal. Kommt eben auf die Tagesform der Mädels an, wobei ich sagen muss, dass in letzter Zeit immer das freundliche/hilfsbereite überwogen hat.
 
Wie gefüllt ist der Fanshop denn überhaupt noch ?

Letztes Jahr zur gleichen Zeit waren schon viele Sachen vergriffen bzw. nicht mehr in den passenden Größen da.
 
Wie gefüllt ist der Fanshop denn überhaupt noch ?
Letztes Jahr zur gleichen Zeit waren schon viele Sachen vergriffen bzw. nicht mehr in den passenden Größen da.


also wirklich viel ist nicht mehr da.von trikots her eigentlich schon(das weiße überwiegt),bis auf das schwarze torwarttrikot.kommt drauf an,was du suchst:wink:
 
Na hoffentlich bleibts auch so bis Sonntag.

Ich muss echt mal schauen, wann ich hier losfahre aus Chemnitz.

Wird wohl auf ne Nachtfahrt hinauslaufen,wenn ich so gg 10 in Lautern sein will.



Weißt du in etwa, was die reduzierten Anzüge gekostet haben ?
 
Na hoffentlich bleibts auch so bis Sonntag.
Ich muss echt mal schauen, wann ich hier losfahre aus Chemnitz.

Wird wohl auf ne Nachtfahrt hinauslaufen,wenn ich so gg 10 in Lautern sein will.



Weißt du in etwa, was die reduzierten Anzüge gekostet haben ?


e keine ahnung,daneben haben halt welche für frauen gehangen und da hat jedes teil 25 euro gekostet (vorher über 70).
 
Oben