Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

hallo weis jemand wan bei der fck seite wieder die neue kleider im fanshop dir stehen?? das ich endlich das neue trikot kaufen kann!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif


Derzeit gibt es nur Grössen S & M im Fanshop zu erwerben, deshalb werden sie wohl kaum schon die neuen Trikots zu Verkauf anbieten.
 
T-Shirt Training chili





€ 39.95



default_icon_eek.gif
80DM für nen T-Shirt? Die Spinnen! Hose genauso?????
 
T-Shirt Training chili




€ 39.95



default_icon_eek.gif
80DM für nen T-Shirt? Die Spinnen! Hose genauso?????


Ich würde fast behaupten, die hosen sind noch etwas teurer, zumindest, wenn es die dreiviertel Hosen sind...Aber du weißt doch andy, einer spinnt immer.
 
Naja wenn ich mir nen Trikot mit Hose dazu noch das Shit bestelle bin ich 150€ los? Hallo 300DM ???? Also wer soll sich sowas leisten können?
 
Wahrscheinlich wollen sie so erreichen, dass mehr Fans die Trikots u. ä. der Spieler haben wollen...Geld spart man auf die Art sicherlich ne Menge.
 
*g* am besten nach denmTraining von Leib reissen oder
default_icon_redface.gif
*aufdiezungebeiß*
 
Die Spieler rücken doch aber schon nix mehr raus... zumindest hat mir der Joshi seins gestern nicht gegeben... hat irgendwas gesagt was ich nicht genau verstanden hab... klang wie "lena" oder so... wahrscheinlich sollte das "leider naet" heißen... wer weiß.
default_wink.png




Ne, mal im Ernst... der Bohl meinte gestern zum Beispiel das er es gern hergeben würde und es ihm leid tut das er es nicht hergeben darf.
 
LOL in Idstein hat so ein ausländischer mitbürger solange auf Flo eingelabert "Gib mit dein Kappy" bis er es rausgerückt hat. Wahrscheinlich warst du nicht aufdringlich genug....
default_icon_wink.gif
 
Ich finde es trotzdem unter aller Kanone solche Preise zu verlangen. gerade die Jugen Fans will der FCK doch ansprechen. Wer kann sich denn ein Trikot nen Schal etc. leisten? 39 Euro fü ne hose also....die nehmen es echt von den lebenden!
 
Naja wenn ich mir nen Trikot mit Hose dazu noch das Shit bestelle bin ich 150€ los? Hallo 300DM ???? Also wer soll sich sowas leisten können?
DM? was ist das? 150€ klingt doch schon viel besser, mit DM kann ich nich bezahlen.



Verdammt teuer isses, 65€ für son trikot geht vll grade noch, aber die 30€ fürn shirt halt ich auch für übertrieben.
 
DM? was ist das? 150€ klingt doch schon viel besser, mit DM kann ich nich bezahlen.




Das es besser klingt merkt mann an den Benzinpreisen. Wenn die in DM dastehen würden hätten wir schon nen Volksaufstand.



Mit DM kannste heute noch bezahlen! Wenn die Leute es annehmen! Es ist immernoch offizielles Zahlungsmittel!



Bei uns wir 2-3 mal im Jahr ne Aktion von Kaufhäusern gestartet um an die alten "Lappen" zu kommen.
default_wink.png
 
DM? was ist das? 150€ klingt doch schon viel besser, mit DM kann ich nich bezahlen.




DM ist doch richtig! Mit der Umstellung auf den Euro wurde mein Gehalt sozusagen immer noch in DM ausbezahlt, aber zahlen muss ich überall in Euro!



(Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich meine damit, dass mein Gehalt fein säuberlilch umgerechnet wurde, die Preise hingegen aber teilweise saftig erhöht wurden. Es ist mir auch grad Wurscht, was irgendein Statistisches Bundesamt oder sonst ein schlauer Laden zur Preissteigerung erzählt!
default_icon_evil.gif
)



So, und zu den Fanshop-Artikeln: Also ich finde manche Sachen, insbesondere auch die Trikots, schon grenzwertig. Vor allem, weil meine Jungs mittlerweile nicht mehr in die Kindertrikots reinpassen und sowieso jedes Jahr ein neues Outfit und weitere Kleinigkeiten haben wollen. Das geht schnell ins Geld.
 
Jaja das Statistische Bundesamt in Wiesbaden. Von denen kann ich dir nen Lied singen!
 
Die Spieler rücken doch aber schon nix mehr raus... zumindest hat mir der Joshi seins gestern nicht gegeben... hat irgendwas gesagt was ich nicht genau verstanden hab... klang wie "lena" oder so... wahrscheinlich sollte das "leider naet" heißen... wer weiß.
default_wink.png



Ne, mal im Ernst... der Bohl meinte gestern zum Beispiel das er es gern hergeben würde und es ihm leid tut das er es nicht hergeben darf.


Ja Jungs, ich liebe euch auch...Ich hab schon mal gesagt, ich poste bald nix mehr, wenn in jedem Post der an mich gerichtet ist der Name Josh vorkommt.
default_icon_rolleyes.gif
Am besten sag ich ihm morgen, wir vergessen die ganze Sache und dann hab ich wieder meine Ruhe...
default_biggrin.png
 
Ja Jungs, ich liebe euch auch...Ich hab schon mal gesagt, ich poste bald nix mehr, wenn in jedem Post der an mich gerichtet ist der Name Josh vorkommt.
default_icon_rolleyes.gif
Am besten sag ich ihm morgen, wir vergessen die ganze Sache und dann hab ich wieder meine Ruhe...
default_biggrin.png


Sorry, war das erste und letzte Mal das ich nen Joke in die Richtung gemacht hab... war aber auch zu verlockend!
default_wink.png


Hast mich jetzt wieder lieb?
default_wink.png
 
Sorry, war das erste und letzte Mal das ich nen Joke in die Richtung gemacht hab... war aber auch zu verlockend!
default_wink.png

Hast mich jetzt wieder lieb?
default_wink.png


Das überleg' ich mir noch
default_biggrin.png
...Ich mein, es ist ja in Ordnung, wenn man mal ein paar Sprüche macht und ich will jetzt auch keine Zicke sein, aber irgendwann ist so ein Thema halt einfach (ich ahne Böses, dass auf mich zu kommt, wenn ich das Wort jetzt schreibe) ausgelutscht...Man sollte das Thema nicht unbedingt breiter treten als es (noch nicht) ist.
default_wink.png
 
Ich kram den Thread mal wieder aus.

Könnte mir vielleicht jemand die Öffnungszeiten vom Fanshop sagen? Auf der FCK-Homepage hab ich es vor lauter Information übersehen
default_wink.png
 
Oben