Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Ich bin Mitglied beim Fck und bekomme immer die Stadionhefte. Das aktuelle Heft (Jena) hat auf Seite 42/43 Sonderangebote aufgelistet!

ich würde mir nun gerne den rot/weißen Trainingsanzug bestellen! Und dazu bräuchte ich die Nr. des Fanshops in Kaiserslautern,da der einzige Fanshop bei mir in der Nähe den Artikel nicht führt,oder was weiß ich,die ham mich auf jeden Fall abgewiesen...



Ich habe auch die Tel.Nr.: 0631.316890 (die Nr. des Fanhops in Kaiserslautern) angerufen,jedoch kommt immer nur die Bix,die sagt:"KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER!"

hat jemand vll ne "richtige" Tel.nr des Fanshops?

Oder weiß jemand n anderen Fanshop in der Nähe Speyers!?



Vielen Dank
 
mhm danke! is aber scheiße,wie gesagt bei uns in der Nähe wüsst ich keinen Fanshop mehr...und nach Lautern is auch scheiße zu fahrn,extra mit zu,nur wegen dem Anzug...

naja trotzdem danke...
 
mhm danke! is aber scheiße,wie gesagt bei uns in der Nähe wüsst ich keinen Fanshop mehr...und nach Lautern is auch scheiße zu fahrn,extra mit zu,nur wegen dem Anzug...
naja trotzdem danke...


dann fahr auch zum Training
default_wink.png
 
default_biggrin.png
ja stimmt eigentlich mal schaun vll mach ich des...aber dann muss ich erst noch n paar finden die mit mir gehn...dann könnt ich des machen...unter der woche is aber auch scheiße...also wenn dann vll mal ne einheit am wochende^^
 
default_biggrin.png
ja stimmt eigentlich mal schaun vll mach ich des...aber dann muss ich erst noch n paar finden die mit mir gehn...dann könnt ich des machen...unter der woche is aber auch scheiße...also wenn dann vll mal ne einheit am wochende^^


In Schifferstadt gibt es auch einen Fanshop ...



Betze Fan Shop Schifferstadt



Große Kapellenstr. 5 67105 Schifferstadt



Tel: 06235-7001 Fax: 06235-7002
 
In Schifferstadt gibt es auch einen Fanshop ...


Betze Fan Shop Schifferstadt



Große Kapellenstr. 5 67105 Schifferstadt



Tel: 06235-7001 Fax: 06235-7002




ja genau den hab ich oben gemeint....aber die ham gesagt ich soll mich direkt an kaiserslautern wenden...
default_icon_mad.gif
 
okay shit,danke aber kann mir jetzt vll noch jemand ne nummer geben,die funktioniert!?
default_wink.png
 
Es geht um ein Sonderangebot, das es nicht im Internet, sondern nur im Fanshop gibt.
default_wink.png


gut..d.ass dann natürlichs chlecht...aber ich denke das sodnerangeboit bezieht sich sowieso NUR auf den fanshop in der bremerstraße und nicht auf alle in ganz RLP....



aber wenns das angebot normal im fanshop der rbemerstraße gibt, dann müssts das doch normal im onlineshop der bremerstraße auch geben ... oO





komisch
 
gut..d.ass dann natürlichs chlecht...aber ich denke das sodnerangeboit bezieht sich sowieso NUR auf den fanshop in der bremerstraße und nicht auf alle in ganz RLP....



Soweit ich weiß gelten die Angebot nur für den Fanshop in Lautern.


default_wink.png





aber wenns das angebot normal im fanshop der rbemerstraße gibt, dann müssts das doch normal im onlineshop der bremerstraße auch geben ... oO



komisch


Denke mal das hat damit zu tun, dass die Angebote jeweils nur einen Tag (bei manchen Artikeln auch an mehr Tagen) lang gelten.
 
Die sin einfach zu blöd um nach einem Tag des Sonderangebot wieder ausm Internet zu nehmen
default_laugh.png
 
Is schon blöd,das man es nich übers Internet bestellen kann,ich hab keine Lust 600km zu fahren wegen dem Trainingsanzug:smiley:



Könnten wir vielleicht eine nette vertrauenswürdige Person raussuchen,die für weit entfernt wohnende das Geld auf Konto überwiesen kriegt und sich dann die Mühe macht die Sachen zu kaufen und zu verschicken?

Ist jemand so sozial?
default_wink.png
 
Hätte ich das vorher gewusst hätt ich es gemacht! War aber heute jetzt schon in Lautern und hab für alle möglichen Leute Sachen aus dem Fanshop mitgebracht! Und um dieses Jahr nochmal hinzukommen ist es von mir leider auch zu weit weg!!!



Nochmal sorry, aber ich wusste es ja leider net. Hab dies alles erst heute gelesen!!!
 
Hätte ich das vorher gewusst hätt ich es gemacht! War aber heute jetzt schon in Lautern und hab für alle möglichen Leute Sachen aus dem Fanshop mitgebracht! Und um dieses Jahr nochmal hinzukommen ist es von mir leider auch zu weit weg!!!


Nochmal sorry, aber ich wusste es ja leider net. Hab dies alles erst heute gelesen!!!


is nich schlimm,den Trainingsanzug gibt es sowieso erst am 22.
default_wink.png


Also falls mir jemand eine Freude zu Weihnachten machen möchte,bitte per PN melden:roll:
 
Hätte ich das vorher gewusst hätt ich es gemacht! War aber heute jetzt schon in Lautern und hab für alle möglichen Leute Sachen aus dem Fanshop mitgebracht! Und um dieses Jahr nochmal hinzukommen ist es von mir leider auch zu weit weg!!!


Nochmal sorry, aber ich wusste es ja leider net. Hab dies alles erst heute gelesen!!!




kein problem... mal schaun ob es vll noch jemand anderen gibt:wink:...

wenn muss ich mirn irgendwie anders besorgen...
 
im online-shop steht, dass sie bis zum 2.1 wegen inventurarbeiten geschlossen haben... was ist das denn?
 
Ist doch normal das zwischen Weihnachten und Neujahr Inventur gemacht wird, macht eigentlich jeder Betrieb. Damit du weißt um was esgeht da werden alle Sachen gezählt und dann der Verkaufs und Einkaufsliste gegenüber gestellt,dann sieht man was geklaut wurde oder sonst wie verschwunden ist, wie hoch der Umsatz war, was ging und was ein Ladenhüter ist.
 
Hab mal eine Frage: Hat jetz der Fanshop zu oder nur der Internetservice? Weil ich hatte eigentlich vor, am Donnerstag nach Kl in den Fanshop zu fahren... sorry aber ich blick zur Zeit nicht duch:wink:
 
Na ja, wenn es stimmt, dann machen sie wohl erst nach Weihnachten zu, weil ja noch bis zum 24. die Sonderangebote gelten..
 
Na das hoffe ich doch, wollte auch die Woche noch mal hin.

Kann man dort in der Nähe gut parken? Ich kenn mich da nicht so gut aus...
 
Direkt neben dem Fanshop ist die Tiefgarage wo man parken kann. Ansonsten gibt es in der Nähe noch ein Parkhaus.
 
neben dem fanshop (links den berg ein paar meter hoch) ist die einfahrt für son kleines parkhaus/tiefgarage, kannste für umme parken.
 
Oben