Eure Aufstellung!

lol:smiley:
Mann kann es auch mit dem Lakic Bashing übertreiben.Das er zweimal den Pfosten trifft,gegen Hannover und Hamburg die Kopfbälle nur ganz knapp nicht rein gehn,hat man auch wieder vergessen.Und dann noch auf die zwei Nulpen Huntelaar und v.Nistelrooy hinweisen,wo der eine seit gefühlten 1000 Minuten das Tor nicht trifft und van Nistelrooy,der seit paar Spielen auf der Bank sitzt.

Und wieviele Tore der Gekas im Jahr 2011 vorbereitet hat ist wirklich beeindruckend!



Achja noch was allgemeines zum Thema Micanski und Hoffer haben nie ne Chance bekommen:

Micanski spielte gg.Wolfsburg von Anfang an,als alleinige Spitze und hat schlicht und ergreifend versagt.Punkt aus.

Hoffer hat gegen Mainz mit Lakic im Sturm angefangen und es ging nix.




Tatsächlich? Dann hatte er also ein Spiel eine Chance und die nicht genutzt und raus isser? Ja, is das so? Gegenfrage: Müsste Lakic dann nicht auch längst draußen sein? Er "versagt" ja jetzt schon seit einigen Spielen.



Außerdem ist Micanski kein Spieler für einen Ein-Mann-Sturm. Das wusste man aber eigentlich vorher schon. Da müsste man sich fragen, wieso der Trainer ihn trotzdem als einzige Spitze aufstellt. Ich bleibe dabei...Umstellung auf 4-4-2 und Micanski mit Hoffer oder Nemec im Sturm eine Chance geben. Es muss das Leistungsprinzip gelten und Lakic ist derzeit eben nicht in Form. Bei anderen Spielern würde auch nicht so ein Aufstand gemacht werden.



Desweiteren möchte ich, dass zwischen Lakic-Kritik und Bashing unterschieden wird. Ich kritisiere ihn auch, aber mit Bashing hat das nichts zu tun.
 
Na diesmal kann man sich wirklich eine Mannschaft zusammen backen, gibt ja dutzende Varianten...



-----Lakic/Hoffer---Micanski-----

Hlousek------Moravek------Tiffert

-------------Bilek---------------

Jessen -- Rodnei -- Abel --Dick

-------------Sippel------------





-----Lakic/Hoffer----Micanski---

Ilicevic------------------Hlousek

---------Bilek-----Tiffert-------

Jessen---Rodnei----Abel----Dick

-------------Sippel------------



Aber bringt im Moment nicht viel darüber zu spekulieren. Wird von vielen Faktoren abhängen: Ist Dick bis dahin fit, kann Ivo wieder spielen, ist Bilek wieder einsatzbereit, etc.

Ich befürchte nur - leider - dass wir von unserem 1-Mann-Sturm nicht abrücken werden, warum auch immer.
 
----------------Sippel----------------

-------------------------------------

Dick-----Amedick-----Abel-----Bugera

-------------------------------------

----------------Bilek(Schulz)---------

-------------------------------------

Ilicevic(Moravek)--------------Hlousek

-------------------------------------

----------------Tiffert---------------

-------------------------------------

---------Lakic--------Hoffer----------
 
----------------Sippel----------------
-------------------------------------

Dick-----Amedick-----Abel-----Bugera

-------------------------------------

----------------Schulz---------------

-------------------------------------

Ilicevic(Moravek)--------------Hlousek

-------------------------------------

----------------Tiffert---------------

-------------------------------------

---------Lakic--------Hoffer----------


ähm...



schulz?
 
Der soll auch mal seine Chance wieder bekommen sich zu beweisen. Bzw. wenn Bilek fit ist muss der natürlich ran.


für die 6 haben wir petsos, bilek, de wit und kirch (tiffert lass ich mal außen vor).

allesamt spieler, die in dieser saison schon mal gezeigt haben, dass sie auf dieser position ordentliche leistungen erzielen können.

somit seh ich auf der 6 keinen bedarf.





wenn wir aber schon bei spielern der marke "ferner liefen" sind:

sollte ivo nicht fit sein und tiffert auf rechts nicht gewünscht, würde ich danny fuchs gerne mal dort sehen.

hat mir in der wintervorbereitung immer gut ganz gut gefallen.



wird nicht so kommen, aber unsere außen sind mit ausnahme von ivo und (mit abstrichen) hlousek wirklich ein enormer schwachpunkt, welches somit auch eine enorme schwächung für das gesamte spielsystem ist.
 
Na diesmal kann man sich wirklich eine Mannschaft zusammen backen, gibt ja dutzende Varianten...


-----Lakic/Hoffer---Micanski-----

Hlousek------Moravek------Tiffert

-------------Bilek---------------

Jessen -- Rodnei -- Abel --Dick

-------------Sippel------------





-----Lakic/Hoffer----Micanski---

Ilicevic------------------Hlousek

---------Bilek-----Tiffert-------

Jessen---Rodnei----Abel----Dick

-------------Sippel------------



Aber bringt im Moment nicht viel darüber zu spekulieren. Wird von vielen Faktoren abhängen: Ist Dick bis dahin fit, kann Ivo wieder spielen, ist Bilek wieder einsatzbereit, etc.

Ich befürchte nur - leider - dass wir von unserem 1-Mann-Sturm nicht abrücken werden, warum auch immer.


gut gebacken, herr bäcker! finde ich sehr gut!
 
Startelf:



................Sippel.....................

Dick.....Abel...Rodnei........Bugera

...............Bilek........................

..............Tiffert........................

Ivo...............................Hlousek

...............Nemec......................

..................Hoffer....................



Wirds eng mit einem Sieg:



...............Sippel.......................

Dick.....Abel.....Rodnei.....Bugera

..............Tiffert........................

Ivo..........Moravek.........Hlousek

..........Nemec...........................

...............Hoffer.......................



oder:



..............Sippel........................

Dick.....Abel....Rodnei....Bugera

..............Tiffert.......................

Ivo............................Hlousek

.............Moravek......................

.......Hoffer.........Lakic..............



Warscheinlich wird es so aussehen:
default_sad.png




...............Sippel....................

Dick....Abel......Rodnei.....Jessen

.......Tiffert.........Bilek...............

Kirch........Moravek..........Hlousek

..............Lakic.......................
 
------------------------Sippel------------------------

-Dick--------Abel-------------Rodnei-------Bugera-

--Tiffert--------------de Wit----------------Hlousek-

----------------------Moravek------------------------

----------------Lakic---------Hoffer------------------
 
------------------------Sippel------------------------
-Dick--------Abel-------------Rodnei-------Bugera-

--Tiffert--------------de Wit----------------Hlousek-

----------------------Moravek------------------------

----------------Lakic---------Hoffer------------------


würde ich direkt so unterschreiben, nur Tiffert in die Mitte und de Witt nach aussen aber auf jeden Fall mit Bugera!!!
 
Ich sehe derzeit absolut keinen Bedarf, schon wieder auf der Linksverteidigerposition umzustellen. Dieses ständige hin und her bringts nicht. Und wenn ich an Bugeras Leistung diese Saison denke, sehe ich auch keine Verbesserung durch den Wechsel. Zudem hatte ich den Eindruck, dass sich Jessen in den letzten Spielen ein wenig gefangen hat. Er hat noch vieles (sehr vieles) besser zu machen, aber Bugera ist auch nicht die Lösung.
 
Ich sehe derzeit absolut keinen Bedarf, schon wieder auf der Linksverteidigerposition umzustellen. Dieses ständige hin und her bringts nicht. Und wenn ich an Bugeras Leistung diese Saison denke, sehe ich auch keine Verbesserung durch den Wechsel. Zudem hatte ich den Eindruck, dass sich Jessen in den letzten Spielen ein wenig gefangen hat. Er hat noch vieles (sehr vieles) besser zu machen, aber Bugera ist auch nicht die Lösung.


Bugi würde uns helfen im Moment, alleine bei den Standarts und dass mal mehr als eine Flanke im Spiel den Weg in den Strafraum findet..klar ist er nicht der schnellste aber ich denke er wäre im Moment Jessen vorzuziehen. Auch wenn ich dir Recht gebe das der gegen den HSV und die Eintracht aufsteigende Form bewiesen hat...
 
Here we go!



-----------------------Sippel----------------------

-Dick--------Abel-------------Rodnei---- ---Jessen-

--Ilisevic--------Tiffert----Moravek---------Hlousek-

----------------Lakic---------Hoffer----------------



Würde für de Wit und Rivc, Hoffer und Ilisevic bringen!
 
der gute alte ilisevic
default_wink.png


Wie es euch gefällt!
default_wink.png




Gerne genommen auch: Iljevic.

Einem Freund habe ich schon gefühlte 150 mal erklärt, dass Ilicevic auch tatsächlich Ilicevic heißt und nicht anders.

Aber das kriegt er mit seiner Nordpälzer Zunge in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr hin...
default_wink.png


Ivo geht grad noch so!
default_biggrin.png
 
Vorrausgesetzt, Dick ist am Samstag nicht fit.



------------Lakic------Hoffer-------

Hlousek--------------------Ilicevic

-----------Bilek------------Tiffert--

Jessen--Rodnei--Abel--Petsos

------------------Sippel--------------



Kader: Trapp – Bugera, Amedick – Kirch, Moravek, De Wit – Zellner
 
bissl Offensiv, aber ich fänd´s toll:





---------Lakic-------Micanski-----

Hlousek--------------------Ilicevic

--------Bilek------Tiffert-----------

Jessen----Rodnei-----Abel----Dick

--------------Sippel-----------------



und bei Bedarf auch gern noch n bisschen Offesiver:



default_icon_wink.gif








---------Lakic-------Micanski-----

Hlousek----Movarek------Ilicevic

--------------Tiffert----------------

Jessen----Rodnei-----Abel----Dick

--------------Sippel-----------------
 
bissl Offensiv, aber ich fänd´s toll:


---------Lakic-------Micanski-----

Hlousek--------------------Ilicevic

--------Bilek------Tiffert-----------

Jessen----Rodnei-----Abel----Dick

--------------Sippel-----------------


Fänd ich auch richtig geil: Flügelzange Ivo - Adam! Einfach geil!

Vor der Abwehr sichert Bilek, etwas offensiver agiert Tiffi! Im Sturm wird Lakic entlastet durch einen zweiten Mann. Statt Lakic könnte auch Hoffer oder Nemec spielen.
 
Here we go!


-----------------------Sippel----------------------

-Dick--------Abel-------------Rodnei---- ---Jessen-

--Ilicevic--------Tiffert----Moravek---------Hlousek-

----------------Lakic---------Hoffer----------------


Genau so würd ich auch spielen.Verstehe nicht,warum manche Moravek aus der Mannschaft kicken.Der Mann ist unser Bester in der Offensive in der Rückrunde!
 
hm, sieht eigentlich gut aus, ist aber gerade gegen Freiburg vllt zu offensiv ohne jemand wie Bilek als 6er?

wobei ich auch unser Team gern mal wieder mit 2 Stürmern sehen würde.
 
-------------- Sippel ----------------

Dick -- Abel -- Rodnei -- Jessen

----------------Kirch-----------------

Ivo -------Tiffert----------Hlousek

-----Hoffer ---------- Lakic / Nemec
 
------------ Sippel -----------

Dick - Abel - Rodnei - Bugera

------- Tiffert --- Bilek -------

Hlousek - Moravek - Ilicevic

------------ Nemec -----------
 
hab zwar schon, aber ich mach nochmal
default_wink.png




------------sippel--------------

dick-----abel--rodnei-----jessen

-------------bilek----------------

tiffert-------moravek------ilicevic

----hoffer---------nemec/hlousek
 
------------Sippel--------------

Dick---Amedick---Abel----Jessen

--------Tiffert---Moravek-------

Kirch---------------------Ilicevic

-------Micanski---Hoffer--------



Hlousek als Alternative für einen evtl. noch nicht ganz fitten Ilicevic.
 
Ich überleg auch hin und her. Freiburg spielt oftmals im 4-2-3-1, das heißt mit sehr kompaktem Mittelfeld und vorne alles auf Cissé (wobei der zuletzt etwas abgetaucht ist und der Reisinger plötzlich netzt).

Hier wäre ein 5er-Mittelfeld schon gut, um die Handlungshoheit zwischen den Strafräumen zu haben.



Bei uns geht offensiv derzeit nichts mit nur einer Spitze.

Das heißt, wir brauchen 2 Stürmer und müssen zwangsläufig einen Mittelfeldspieler opfern.



Um beiden Problemen gerecht zu werden, sollte eine der beidern Spitzen sich bei gegnerischem Ballbesitz ins Mittelfeld fallen lassen, wodurch ein Sturm mit zwei "richtigen" Stürmern (=Lakic, Hoffer, Micanski) wegfällt. Für mich beste Optionen auf den Platz neben dem "echten" Stürmer sind Nemec und Moravek. Da Moravek für micht gesetzt ist, ergibt das zwei mögliche Aufstellungen:



-------Sippel

Dick-Abel-Rodnei-Jessen

--------Bilek

Tiffert-Moravek-Ilicevic

-----------Nemec

---Lakic/Hoffer



oder:



--------Sippel

Dick-Abel-Rodnei-Jessen

-----Tiffert-Bilek

Ilicevic---------Hlousek

-------Moravek

-----Lakic/Hoffer
 
Oben