Eure Aufstellung!

--------------------Lakic-----------------

--Hlousek-------Nemec------De Wit--

------------Bílek---------Tiffert------

--Jessen--Rodnei--Abel--Dick--

----------------Sippel/Trapp-------



Reserve: Sippel/Trapp – Bugera, Amedick, Petsos – Kirch, Rivic – Hoffer
 
----------Hoffer----Nemec--------------

Hlousek----------------------------De Wit

--------Bilek-------Tiffert---------------

Jessen-----Rodnei-------Abel--------Dick

----------------Trapp------------------
 
--------------Lakic---------------

--------------Nemec-------------

Hlousek------------------de Wit--

--------------Tiffert--------------

--------------Bilek----------------

Bugera----Abel--------Rodnei----Dick

-----------Trapp/Sippel--------------



Zur Torwartfrage habe ich komischerweise keine Meinung und vertraue beiden, die jeweiligen Vor und Nachteile sind bekannt denke ich. Und Bugera find ich würde uns in diesem Spiel mit seiner Erfahrung helfen und ausserdem sehe ich im Gegensatz zu vielen anderen Jessen einfach nicht so stark.
 
Ich gehe gegen Stuttgart von folgender Aufstellung aus:



---------------Lakic----------------

Hlousek---Tiffert---Moravek----Kirch

---------------Bilek----------------

Jessen----Rodnei--Abel---------Dick

---------------Trapp---------------



Bank: Sippel - Amedick, Bugera - Petsos, deWit - Hoffer (Rivic), Micanski
 
Also morgen muß es auf Schalke "rauchen"...
default_wink.png


Deswegen würde ich mir folgende Teufel in die Anfangsformation wünschen:





........Lakic.......Hoffer..........

...............Moravek.............

Hloussek.....Tiffert........de Witt....

Jessen....Rodnei.......Abel......Dick....

................Trapp...............



Hoffe auf eine gesunde faire aber sehr aggressive Einstellung unserer Mannschaft und dass wir S05 zeigen dass sie vielleicht 2 mal gegen Inter gewinnen können aber dieses Jahr 0 Punkte gegen uns sehen wird....aber Dienstag gegen ManU können sie von mir aus siegen....
default_icon_twisted.gif
 
default_lachen.gif
...ohne kirch natürlich...
default_wink.png


aber man kann es auch gerne mit 12 versuchen...
default_biggrin.png


Schämm...schämm...
default_wink.png
 
Ich hoffe, daß wir mit 2 Stürmern spielen. Und bei Schalke hoffe ich, daß sie sich schonen für ManU.
 
Ich hoffe, daß wir mit 2 Stürmern spielen. Und bei Schalke hoffe ich, daß sie sich schonen für ManU.


Wenn wir zu defensiv agieren,also nur mit einer Spitze,gibts es ne Klatsche



Wir müssen mutig nach vorne spielen,und Schalke unter Druck setzen



Bin mir aber sicher,das Kurz wieder nur mit Lakic vorne beginnt,wenn er dann wechselt,liegen wir schon 0:3 zurück
 
Würde gegen Schalke mal was probieren... da rechnet sowieso keiner mit was, mir inklusive.



-------------------Trapp------------------



Dick-------Abel------Rodnei-----Bugera



-------------------Bilek(Petsos)----------



Tiffert-------------Moravek-------Jessen



-------------Lakic------Hofffer------------





Hlousek war in den letzten Spielen offensiv unbrauchbar und gegen Nürnberg hat er auch defensiv gepatzt. Von daher würde ich Jessen gerne mal im Mittelfeld sehen. Zudem kann er Bugera gegen Farfan unterstützen.

Tiffert und Moravek können die Positionen tauschen.

Vorne auf jeden Fall mit 2 Spitzen, da wir ohne gefährliche Außenspieler mit 1 Stürmer kein Land sehen.



Es wird morgen definitv anders aussehen, aber der Thread heißt ja "Eure Aufstellung".

Wobei ich schon davon ausgehen das Kurz mit 2 Stürmern spielen lässt.
 
Wenn wir zu defensiv agieren,also nur mit einer Spitze,gibts es ne Klatsche


Wir müssen mutig nach vorne spielen,und Schalke unter Druck setzen



Bin mir aber sicher,das Kurz wieder nur mit Lakic vorne beginnt,wenn er dann wechselt,liegen wir schon 0:3 zurück


Eine Schande, dass man dich nicht endlich mal als Trainer anstellt. Die Stimmung, die du verbreitest, die Kompetenz, die Überlegtheit deiner Beiträge, das Reflexionsniveau, die Umsicht, mit der du Gutes und Schlechtes abwägst, dein angenehmes Auftreten, deine Fähigkeit, die Zukunft vorherzusagen - wenn du unseren Gegner trainieren würdest, wir hätten die 3 Punkte jedesmal sicher.
 
Unabhängig vom heutigen Spiel würde ich Rodnei gern mal auf der 6-er Position sehen. Er wäre ja quasi alleine ein Doppel-Sechs
default_icon_wink.gif
So könnte er seine Qualitäten in der Spieleröffnung besser anbringen - und der eine oder andere Schnitzer, der ihm immer mal wieder unterläuft, wäre nicht ganz so lebensgefährlich.
 
Unabhängig vom heutigen Spiel würde ich Rodnei gern mal auf der 6-er Position sehen. Er wäre ja quasi alleine ein Doppel-Sechs
default_icon_wink.gif
So könnte er seine Qualitäten in der Spieleröffnung besser anbringen - und der eine oder andere Schnitzer, der ihm immer mal wieder unterläuft, wäre nicht ganz so lebensgefährlich.


So wie der Herbert Lembi damals
default_icon_wink.gif
Wäre mal interessant zu sehen, ja. Leider haben wir m.M. nach aber keine Zeit für solche Experimente.




Würde gegen Schalke mal was probieren... da rechnet sowieso keiner mit was, mir inklusive.


-------------------Trapp------------------



Dick-------Abel------Rodnei-----Bugera



-------------------Bilek(Petsos)----------



Tiffert-------------Moravek-------Jessen



-------------Lakic------Hofffer------------





Hlousek war in den letzten Spielen offensiv unbrauchbar und gegen Nürnberg hat er auch defensiv gepatzt. Von daher würde ich Jessen gerne mal im Mittelfeld sehen. Zudem kann er Bugera gegen Farfan unterstützen.

Tiffert und Moravek können die Positionen tauschen.

Vorne auf jeden Fall mit 2 Spitzen, da wir ohne gefährliche Außenspieler mit 1 Stürmer kein Land sehen.



Es wird morgen definitv anders aussehen, aber der Thread heißt ja "Eure Aufstellung".

Wobei ich schon davon ausgehen das Kurz mit 2 Stürmern spielen lässt.


Sieht gut aus, könnte ich mir auch vorstellen, wäre mutig, aber wirklich auch möglich, weil beide (Jessen und Bugera) die Positionen spielen können. Beide haben aber, so viel ich weiß, noch nicht zusammen gespielt, daher mutig. Hlousek hat mir zuletzt auch nicht mehr gefallen.



Es sieht übrigens danach aus, dass wir von Beginn an mit zwei Spitzen spielen. Gestern hat Kurz kurz vor Ende des Trainings das Zusammenspiel beider Stürmer trainieren lassen - bei weitem Ball Abels von hinten raus. Muss nix heißen, könnte ja auch für den Fall sein, dass Jimmy eingewechselt werden würde, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er damit S05 etwas überraschen und gleich drauf gehen will...
 
Hlousek bester Mann auf dem Feld heute
default_icon_wink.gif

Zum Glück hat Kurz ihn aufgestellt.


Auf jeden Fall. Da sieht man mal wieder: Zuletzt mit schwachen Leistungen, aber der Trainer wusste scheinbar schon, warum er ihn aufstellte... da gibt ihm der Erfolg mal wieder recht.
 
für dick würde ich ivo in die mannschaft bringen (denn ich hoffe, dass er fit wird - für schalke hatte es ja schon fast gereicht)



------- hoffer ---- lakic

------------ mora

hlousek <--------------> ivo

------------ tiffert

jessen -- rod -- abel -- petsos

----------- trapp



sieht auf den ersten blick sehr gewagt aus, aber ich denke, wir sollten pauli von beginn an unter druck setzen. hinten liegt ihre schwachstelle und vor selbstbewußtsein strotzen sie momentan auch nicht!



bei gegnerischem ballbesitz zieht moravek sich auf eine linie mit tiffert zurück und ein stürmer lässt sich ein wenig fallen!



mit aller gewalt - klassenerhalt!



bäm!
 
Im grunde eine gute Aufstellung. Ich wär aber dafür, das Tiffert wieder rechts spielt, und Ivo erst mal als "Joker" auf der Bank bleibt. Für Tiffert würde ich Bilek auf die 6er stellen. Mit dem macht der Lehmann nicht die Fratzen wie mit De Carmago von Gladbach!!! Dann bekommt er aber die Knochen zerlegt!!!
 
------------Lakic-----------Hoffer---------

Hlousek------------------------Ilicevic---

---------Kirch/De Wit----Tiffert----------

Jessen--Rodnei--Abel--Petsos/Kirch

-----------------Trapp----------------------



Bin etwas unschlüßig in Hinblick auf Rechtsverteidigung und Deffensives Mittelfeld. Wenn Ivo wieder ausfällt könnte Tiffert eventuell wieder auf rechts, De Wit und Kirch/Petsos spielen dann im DM. Oder man probiert es mal wieder mit unseren Sorgenkindern auf den Außenbahnen. Ich hoffe der Coach findet die richtige Aufstellung.
 
Für das letzte Spiel gegen Bremen würd ich Spielern aus der 2.Reihe Chancen geben sich zu zeigen und manchem Spieler als Belohnung einen Einsatz gönnen.



------------------Sippel---------------------------

Dick-------Abel------Amedick--------------Bugera(Stulin)----

-----------Tiffert-----de Wit----------------

Amri--------------------------------------Hlousek----

-----------Lakic---------Micanski-----------------
 
Für das letzte Spiel gegen Bremen würd ich Spielern aus der 2.Reihe Chancen geben sich zu zeigen und manchem Spieler als Belohnung einen Einsatz gönnen.
Das seh ich eigendlich auch so, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es auch so kommt. Auch wenn die Saison gelaufen ist, es geht noch um eine Verbesserung des Tabellenplatzes. Es ist mir zwar egal, ob wir 8ter oder 12ter werden, ich glaub aber nicht, das es Kuntz egal ist. Und zwar wegen der Fernsehgelder. Die spiegeln sich zwar nicht direkt in mehr Geld aus, aber je besser die Plazierung diese Saison, um so mehr Punkte holen wir in die nächste mit. Das wird dann für 2012/13 interessant, da kann ganz schnell mal 2-3 Mios mehr auf der habenseite stehen.
 
Japp, so schaut's aus!

Aber im Grunde können wir das eh relativ unaufgeregt sehen: Wir sind gerettet, der Trainer entscheidet eh - sehr oft sogar genau richtig
default_icon_wink.gif
, wir können mit ganz wenigen Ausnahmen in einem Spiel jeden ersetzen!

An Ivo glaube ich persönlich im letzten Spiel auch nicht mehr:



--------------Lakic-----Hoffer--------------

Hlousek------Moravek---Petsos-------Tiffert

Jessen--------Rodnei----Abel-----------Dick

-------------------Trapp-------------------
 
--------------Lakic-----Hoffer--------------

Hlousek------Moravek---Petsos-------Tiffert

Jessen--------Rodnei----Abel-----------Dick

-------------------Trapp-------------------


So in etwa wär auch meine Mannschaft. Allerdings mit einer Ausnahme:

Ich will Bilek sehen, der Herr Marin hat noch eine Sonderbehandlung nötig!!!!
default_biggrin.png
 
Wenn wir etwas Glück haben, ist das mit Ausnahme von Lakic die gleiche Elf im nächsten Jahr
default_icon_smile.gif


Das ist durchaus möglich. Kurz ist von Hlousek nach eigener Aussage überzeugt, da wird bestimmt die Option gezogen. Die Chancen auf Moravek und Hoffer sehe ich so bei 60 %. Die starke Reaktivierung von Baumjohann und die wohl sichere Rückkehr von dem M...zer steigert unsere Chance auf Moravek, Bei Hoffer wird wohl entscheident sein, ob Neapel in die CL kommt. Dafür ist der gute Jimmy wohl "noch?" nicht stark genug, da werden die dánn warscheinlich noch was gestandenes nachlegen.
 
Genau, da heißt es jetzt als Fan (leider) abwarten.
default_icon_confused.gif




Mit Blick auf Moraveks lädierten Fuß und seinen Kräfteverschleiß wäre eine Änderung in der Startelf gegen Bremen wohl doch nötig - Kirch, deWit oder eben Bilek.
 
Ist zwar
images
, aber ich träum schon mal





----------------------Sippel/Knaller------------------------

--Dick/X------Abel/Simunek-----Rodnei/Amedick------Jessen/X

----------------Tiffi/De Witt---------FEUILLNER/Kirch----------------

Ivo/Amri/Sahan------------Mora/Nemec------------Hlousek/Rivic/Sahan

-----------------Shechter/Hoffer/Micanski/Sukuta



Also: wenn Feuillner, Shechter kämen (plus die anderen gehalten werden), sehe ich am ehesten Bedarf auf den Aussenverteidigerpositionen. Ansonsten könnte sich das durchaus sehen lassen und scheint auch nicht unrealistisch zu sein.
 
So, würde mein Team für die nächste Saison (wenn Trapp gehen sollte) aussehen, falls Shechter, RSP und Feulner kommen und Hoffer bleiben sollten.



------------------------------Sippel/Knaller----------------------------

--Dick/Petsos----Abel/Amedick-----Rodnei/Simunek-----Jessen/X

-----------------Tiffert/Kirch---------Feulner/De Wit-----------------

-Ilicevic/Sahan----------Moravek/Nemec----------------Hlousek/X-

---------------------Shechter/Hoffer/Sukuta-------------------------



Ich würde auf jeden Fall noch einen spielstarken DM / ZM holen, falls Feulner nicht kommt, da dies Tiffert entlasten würde und Petsos könnte daher als Dick-Konkurrent auf RV eingeplant werden.



Auf LV / LA fehlt meiner Ansicht nach noch je einer, Bugera halte ich für zu langsam auf dieser Position und Amri / Rivic haben einfach nicht überzeugt.

Interessant wäre daher ggf. Veigneau vom MSV für die LV-Position.



Wir sollten auch darauf achten, dass der Kader - mit erfahrenen Spielen - nicht zu überfüllt wird, damit Talente aus der Jugend / Amas auch eine Chance bekommen.



Gehen müssten / sollten / könnten demnach:

- Bilek / Schulz (beide mit Defiziten im Spielaufbau)

- Bugera (aufgrund Geschwindigkeitsdefiziten sollte er es nochmals wo anders versuchen)

- Amri / Rivic (verleihen, vielleicht fangen sie sich ja nochmal)

- Micanski (verleihen, ein Jahrspielpraxis ggf. in der 2. Liga sollte ihm helfen)



Als Back-up für IV / die Flügelpositionen würde ich Lucas und Walch behalten.
 
Ich glaube, dass Tiffert plus Feulner zu offensiv für eine Doppel-6 ist. Sind ja beide eher Spieler, die zum Spielaufbau beitragen und auch mal offensive Ausflüge machen. Petsos ist da eher schon ein echter 6er, der sich aufs Verteidigen konzentriert. Und sowas ist meiner Meinung nach auch nötig.
 
Oben