Eure Aufstellung!

Rodnei/Jessen: 12 Spiele/ 6(!) Punkte/ 24 Gegentore



Rodnei/Bugera: 3 Spiele/ 3 Punkte/ 8 Gegentore



Abel/Bugera (festhalten!): 8 Spiele/ 14(!!!) Punkte/ 9 Gegentore



Wie schon gesagt: Da gibt es eigentlich keine Fragen mehr in meinen Augen.
 
Vs HSV



-----------Micanski------Hoffer-------------

Ilicevic-------------------------------Tiffert

--------------Bilek-------Moravek-------------

Bugera-------Abel-------Amedick--------Dick

-------------------Trapp------------------
 
-----------Lakic------Hoffer (Micanski)-------------

Ilicevic--------Moravek----------------Tiffert

----------------Bilek--------------------

Rodnei (Stulin)-------Abel-------Amedick--------Dick

-------------------Sippel------------------



und auf der Bank: Trapp, Jessen (Bugera), Petsos, Hlousek, Nemec, Micanski(Hoffer), Wooten/Klement (warum nicht mal einen jungen die Chance geben?!)
 
Klement wäre ich auch mal für. Aber der war doch relativ lange verletzt? Wir haben doch auch neue Jugendnationalspieler oder bin ich falsch informiert? Aber erstmal auf die Bank nehmen. Glaub aber nicht das Kurz nen Jugendspielr mitnimmt!!
 
...................Ilicevic - Hlousek.......................

Moravek ----------- Nemec --------------Tiffert



--------------------Bilek----------------------



Dick ...... Amedick....... Rodnei.................Petsos



........................Sippel..................................
 
@ Auge



Möchtest du versuchen lassen Tore zu schießen, oder soll der Ball über die Linie getragen werden?
default_wink.png
 
-----------Lakic(Micanski)------Hoffer-------



Ilicevic------------------------- Moravek------



---------------Bilek-----Tiffert-----------------



Bugera ...... Abel....... Amedick.........Petsos



........................Sippel...............................







Kurze Anmerkung:



- Letzte Chance für Lakic von Anfang an. Wenn er wieder so nen lustlosen Auftritt hinlegt, kann er gerne Mal als Joker kommen.

- Ivo und Moravek sind hinter den Spitzen (über Halbaußen) gesetzt

- Bilek sollte wieder ins Team, solche Spieler braucht man. Ohne ihn fehlt in unserem Mittelfeld einfach die Agressivität.

- Tiffert ist gesetzt, Bilek wird ihm gerne den Rücken freihalten.

- links in der Viererkette Bugera. Falls im Spiel erkannt wird das er massive Schnelligkeitsdefizite gegen seinen Gegenspieler hat sollt man noch vor der Halbzeit wechseln, von mir aus gerne auch mal den jungen Stulin. Nervöser als Jessen kann der kaum sein.

- In der Innenverteidigung muss Abel wieder auf den Platz. Seine defensivere Ausrichtung als Rodnei's kann Gold wert sein!

- RV sollt wieder Petsos spielen, hat das gegen Dortmund meiner Ansicht nach recht solide gespielt. Auch er ist im Vergleich mit Dick die deutlich defensivere Variante, was aber unserer Abwehr deutlich mehr Stabilität geben dürfte. Die ist nämlich durchaus erwünscht!

- Im Tor keine Veränderung, da ich Trapp irgendwie nicht einschätzen kann.
 
Rodnei/Jessen: 12 Spiele/ 6(!) Punkte/ 24 Gegentore


Rodnei/Bugera: 3 Spiele/ 3 Punkte/ 8 Gegentore



Abel/Bugera (festhalten!): 8 Spiele/ 14(!!!) Punkte/ 9 Gegentore



Wie schon gesagt: Da gibt es eigentlich keine Fragen mehr in meinen Augen.
Ach, die reine Statistik liest sich doch so einfach und doch ist sie es nicht. Was verbirgt sich denn hinter diesen reinen Fakten?

So ein Vergleich hinkt einfach, da im Fußball nicht jede Mannschaft gleich ist und man einfach nicht die reinen Spiele Vergleichen kann.

Mit der Verteidigung Jessen/ Rodnei haben wir allein gegen Frankfurt, bzw. einen zu der Zeit überragenden Gekas, Leverkusen und Dortmund 11 Tore kassiert.

Die Tore hätten wir auch mit jeder anderen Abwehr kassiert, denn dass wir die Spiele verloren haben, lag nicht an unserer Schwäche, ausgenommen Dortmund, sondern an der Stärke des Gegners. Wenn du die Spiele aus der Statistik abziehst dann sieht das mit 9 Spielen, 6 Punkten und 13 Gegentoren längst nicht mehr so schlimm aus.
 
---------------------------Sippel------------------------------

-Dick-----------Amedick---------------Abel-----------Rodnei---

-------------------Bilek---------------Tiffert-------------------

---------Moravek----------------------------Ilicevic (Amri/de Wit/Rivic)-

------------------Micanski------------Lakic--------------------



Bei mir käme Abel wieder in die Partie, Rodnei sitzt draußen oder aber spielt LV, damit die zu erwartenden Fehlpässe nicht so gravierend sind. Bilek kommt für Petsos in die Mannschaft und spielt neben Tiffert, der die Aufgabe bekommt, Bälle zu fordern und vorallem defensiv zu arbeiten, dabei Mätzchen mit dem Schiedsrichtergespann zu unterlassen hat. Davor spielen Moravek und Ilicevic, letzterer aber nur, wenn er wirklich zu 100% fit ist. Wenn er Probleme mit dem Knie o.ä. hat oder sonst gehemmt ist, bleibt er draußen und kommt in der 2. HZ als Joker, dafür bekommen Amri oder Rivic oder de Wit eine Chance von Anfang an. Hloustek bleibt ebenfalls draußen, ist aber ein Anwärter, wenn gewechselt wird. Im Sturm spielt Micanski neben Lakic.



Die Aufstellung ist wahrscheinlich "exotisch" und nicht unbedingt zu erwarten, ist mir aber auch egal. Mit dem Personal der letzten Wochen haben wir nicht gepunktet, da müssen eben andere Namen ins Spiel. Möglicherweise wird es durch diese nicht besser, jedenfalls haben wir dann aber alles probiert und müssen uns nicht vorwerfen lassen, immer und immer wieder auf die gleichen Spieler gesetzt zu haben. Immerhin handelt es sich bei Amri, Rivic, de Wit, Micanski & Co. um Profis, die täglich mit dem Ziel trainieren, eines Tages mal unter Wettkampfbedingungen Leistungen zu erbringen - der Tag ist gekommen.
 
---------------------------Sippel------------------------------
-Dick-----------Amedick---------------Abel-----------Rodnei---

-------------------Bilek---------------Tiffert-------------------

---------Moravek----------------------------Ilicevic (Amri/de Wit/Rivic)-

------------------Micanski------------Lakic--------------------




gefällt mir sehr gut
default_smile.png
 
Wieso stellt ihr alle Micanski auf?! Der ist schon ewig verletzt und keine Ahnung wann er überhaupt mal im Kader stand.Auch wenn es eine Wunschaufstellung ist solltet ihr doch realistisch bleiben...
 
reinke-koch, kadlec, lutz, schjönberg-wagner, buck, ratinho-sforza-marschall, kuntz



default_biggrin.png
:smiley::smiley::!:



trainer: schwabenteufel
 
reinke-koch, kadlec, lutz, schjönberg-wagner, buck, ratinho-sforza-marschall, kuntz


default_biggrin.png
:smiley::smiley::!:



trainer: schwabenteufel


Haha?





Denke, dass Kurz ein wenig umstellt und mit 2 Spitzen beginnen wird... hoffe darauf, dass Hoffer UND Micanski fit sind, damit es einen guten Konkurrenzkampf um dem Platz neben Lakic gibt in dieser Woche... würde so spielen lassen:



----------------Sippel----------------

--Dick----Amedick----Abel----Bugera--

----------------Bilek------------------

----Tiffert------------------Ilicevic----

--------------Moravek----------------

-------Hoffer------------Lakic---------



Alternativen: Micanski für Hoffer, De Wit für Ivo, Nemec für Ivo wobei dann Moravek nach links rückt, Jessen für Ivo, Rodnei für Bugera...
 
reinke-koch, kadlec, lutz, schjönberg-wagner, buck, ratinho-sforza-marschall


default_biggrin.png
:smiley::smiley::!:


Durchtrainiert wären die warscheinlich heutzutage noch nicht schlechter als wie die jetzigen Jungs beim Duisburgspiel.
default_wink.png




Ich mach mal einen etwas anderen Vorschlag:



.........................Sippel..................................

Abel.......Amedick............Simunek.........Rodnei....

..........................Bilek..........................................>Die 5 nageln die Kiste zu

........................Moravek..................................

Tiffert...............................................Hlousek.........>Die 5 hauen dem HSV die Kiste voll

..................Hoffer...........Lakic.........................



Ich Scheisssse mal in der Defensive auf den Spielaufbau, die null muss stehen, dafür sind vorne 5 Mann, die offensiv was machen können.

Allerdings weiss ich nicht, wie einsatzfähig Simunek ist. Abel kann rechts,(M...z, und S05),

Rodnei hat bei Hertha auch links gespielt.
 
Durchtrainiert wären die warscheinlich heutzutage noch nicht schlechter als wie die jetzigen Jungs beim Duisburgspiel.
default_wink.png



Ich mach mal einen etwas anderen Vorschlag:



.........................Sippel..................................

Abel.......Amedick............Simunek.........Rodnei....

..........................Bilek..........................................>Die 5 nageln die Kiste zu

........................Moravek..................................

Tiffert...............................................Hlousek.........>Die 5 hauen dem HSV die Kiste voll

..................Hoffer...........Lakic.........................



Ich Scheisssse mal in der Defensive auf den Spielaufbau, die null muss stehen, dafür sind vorne 5 Mann, die offensiv was machen können.

Allerdings weiss ich nicht, wie einsatzfähig Simunek ist. Abel kann rechts,(M...z, und S05),

Rodnei hat bei Hertha auch links gespielt.


Deine Aufstellung entspricht ungefähr meiner,aber ich würde Moravek in den Sturm stellen,weil ich glaube dass er das könnte.

Dann haben wir noch 2 Spitzen auf der Bank mit denen wir reagieren können.

Illicevic würde ich von Anfang an bringen weil er unser einziger Überraschungsmoment ist.

Hlousek auch von Anfang an weil er sich an unsere Spielweise gewöhnen muss,sonst wird das mit ihm diese Saison nichts.
 
.........................Sippel................... ...............

Dick.......Amedick............Abel.........Bugera(Stulin)....

...........Petsos(De Wit)...........Tiffert .......................

........................Moravek................... ...............

Ivo...............................................Rivic.........

.........................Hoffer..............................
 
.........................Sippel......................................

Dick.......Amedick............Abel.........Bugera............

...........Bilek(Petsos)...........Tiffert .......................

........................Moravek................... ...............

.....Ivo...................................Rivic(Hlousek).........

..........................Lakic.....................................
 
.........................Sippel......................................

Dick.......Amedick..........Rodnei.........Bugera............

..........................Bilek......................................

.....Ivo...............Moravek............Tiffert................

.......................Lakic....Hoffer..............................
 
----------------Lakic------------



Hlousek------Moravek------Tiffert



----------Bilek----Petsos-------





Bugera---Amedick--Rodnei---Dick



--------------Sippel------------
 
------------Micanski/Hoffer-------



Hlousek------Moravek------Rivic



----------Bilek---Tiffert--------





Bugera---Amedick---Abel----Dick



--------------Sippel-------------





Ich bin davon überzeugt, dass Micanski nicht das gezeigt hat, was er kann, logisch, wenn man nie Einsätze bekommt. Er hat noch kein einziges Spiel bei uns durchgespielt. Sollte nur spielen, wenn er 100% fit ist, sonst Hoffer.
 
Nach der PK vorhin glaube ich an einen Systemwechsel:



----------Lakic---------Micanski(Hoffer, Hlousek)

-------------------Moravek----------------

----deWit---------------------------Tiffert

---------------------Bilek------------------

Jessen------Rodnei-------Amedick-----Dick

-------------------Sippel------------------
 
Mit der Aufstellung könnt ich mich anfreunden will den Iljan mal sehen



----------Lakic---------Micanski-----------

-------------------Moravek----------------

----deWit---------------------------Tiffert

---------------------Bilek------------------

Jessen------Rodnei-------Amedick-----Dick

-------------------Sippel------------------
 
------------Micanski/Hoffer-------


Hlousek------Moravek------Rivic



----------Bilek---Tiffert--------





Bugera---Amedick---Abel----Dick



--------------Sippel-------------





Ich bin davon überzeugt, dass Micanski nicht das gezeigt hat, was er kann, logisch, wenn man nie Einsätze bekommt. Er hat noch kein einziges Spiel bei uns durchgespielt. Sollte nur spielen, wenn er 100% fit ist, sonst Hoffer.


Genauso würde ich auch Aufstellen nur Lakic im Sturm!

Sowohl Hoffer als auch Micanski fallen ja mal wieder aus...
 
Ich hoffe auf Ivo gegen Frankfurt, würde ansonsten dieselben aufstellen wie gegen den HSV, die das im Rahmen gut gemacht haben - mit Ausnahme eben von Walch, für den Ivo zurückkehrt und uns hoffentlich wieder beflügelt:



----------------Lakic-----------------

Hlousek-------Moravek---------Ilicevic

-----------Bilek------Tiffert-----------

Jessen----Rodnei-----Abel---------Dick

----------------Sippel-----------------



Bin mal gespannt, ob die Abwehrkette so bleibt oder ob Amedick nicht doch wieder spielen wird.
 
Ich hoffe auf Ivo gegen Frankfurt, würde ansonsten dieselben aufstellen wie gegen den HSV, die das im Rahmen gut gemacht haben - mit Ausnahme eben von Walch, für den Ivo zurückkehrt und uns hoffentlich wieder beflügelt:


----------------Lakic-----------------

Hlousek-------Moravek---------Ilicevic

-----------Bilek------Tiffert-----------

Jessen----Rodnei-----Abel---------Dick

----------------Sippel-----------------



Bin mal gespannt, ob die Abwehrkette so bleibt oder ob Amedick nicht doch wieder spielen wird.


Wäre auch meine Wunsch-Aufstellung nur Amedick statt Rodnei..
 
Ich wäre mal dafür etwas neues auszuprobieren, also das System wieder auf ein 4-4-2 umstellen.



--------Hlousek--------Lakic-----------

Rivic-----------Moravek---------Ilicevic

-----------------Bilek-----------------

Jessen----Rodnei-----Abel---------Dick

----------------Sippel-----------------



Tiffert würde glaube ich mal eine kleine Pause ganz gut tun, mir kommt es so vor als ob er mehr mit dem Schiri als mit seiner eigenen Leistung beschäftigt ist zur Zeit.



Hlousek könnte der 2. Angreifer sein, den wir gesucht haben, fand das Tor von Ihm gestern sehr stark und er wirkte sehr abgeklärt als er mit dem Ball auf das Tor zu lief. Genau das brauchst du als Stürmer und wer weiss, vielleicht haben wir den Nachfolger von Lakic mit ihm ja schon in unseren Reihen mitlerweile?

Er gefällt mir zwar auch gut auf der linken Seite, aber Lakic braucht vorne mehr Unterstützung, denn die anderen Manschaften haben sich alle auf unser Spiel eingestellt und so kann Lakic nicht mehr "seinen" Fußball spielen.
 
------------Sippel-----------



Dick---Amedick-----Abel---Jessen



-----------Bilek----------------



Ilicevic-----Tiffert-----Hlousek



------------Moravek----------



------------Lakic-------------



Und so gewinnen wir 2:0 in Frankfurt. Was diese Schwaben können, können wir doch schon lange!!
 
Ich wäre mal dafür etwas neues auszuprobieren, also das System wieder auf ein 4-4-2 umstellen.


--------Hlousek--------Lakic-----------

Rivic-----------Moravek---------Ilicevic

-----------------Bilek-----------------

Jessen----Rodnei-----Abel---------Dick

----------------Sippel-----------------



Tiffert würde glaube ich mal eine kleine Pause ganz gut tun, mir kommt es so vor als ob er mehr mit dem Schiri als mit seiner eigenen Leistung beschäftigt ist zur Zeit.


Gefällt mir ausgesprochen gut.... wobei hlousek etwas hinter lakic zu platzieren wäre...
 
Oben