Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

Da Osnabrück nicht aufsteigt,wird Zoller wohl nicht bleiben. Aber da ja 4 Stürmer bei uns zurückkommen,denke ich mal besteht da erstmal kein Bedarf.



Micanski wird hier keine Zukunft haben.

Pasu hat wohl bei Foda ein gutes Standing und wird wohl die Vorbereitung mitmachen,wobei ich ihn aber hier nicht mehr sehen will.Er kann einfach nichts PUNKT!

Swierczok war dauerverletzt in Polen und hatte hier schon eine schlechte Vorbereitung.

Shechter war eigentlich die ganze Zeit fit in England.Würde ihm eine FAIRE CHANCE geben.Das Argument,das er zu teuer für Liga 2.ist zählt nicht bei mir.Er hat Vertrag und wird dementsprechend weniger verdienen wie in Liga 1.!

Wooten würd ich nochmal nach Sandhausen verleihen um mir einen letzten Eindruck zu machen ,ob er in Liga 3 seinen Durchbruch packt.



Jessen hat hier wohl keine Zukunft mehr.Keine Ahnung wie man ihn in Ingolstadt sieht...





Ich würde mit Sandhausen eine Kooperation starten. Die Spielen 3te Liga und sind ein guter Ausbildungsverein,der junge Talente fördern kann.Dazu ein EX-Fck Trainer mit Schwartz.

Würde dort 3-5 Spieler hinverleihen.

Wooten,Swierczok,Linsmayer,Nsor,Zellner. Oder 1-2 Spieler von den Amateuren.

+





Zu Neuzugängen...Ich fordere wie jede Saison Schnatterer von Heidenheim.Er verdient dort sicher nicht schlecht,aber es kann doch nicht sein Ziel sein ewig da rumzudümpeln.Er hat Klasse!

Hochscheidt ist wohl in Braunschweig gelandt und leider nicht bei uns. Von den Absteigern Regensburg und Sandhausen ,taugt kein Spieler ein Schuss Pulver.





Ich würde die guten Beziehungen nach Stuttgart endlich mal nutzen und wegen Hajnal anfragen. Er hat noch 1.Saison dort Vertrag und man plant nicht mehr mit ihm.Wäre ein Idealer Baumjohann Ersatz. Wenn man beim VFB anfrägt sollte man auch wegen Holzhauser nachfragen.Womöglich hat er anderen Möglichkeiten,aber versuchen würde ich es. Torun könnte man sich vielleicht auch leisten oder ausleihen.
 
Seh ich genauso! Baumjohann sollte bleiben.


Wie ich schon im Spielerthread geschrieben habe: Baumi hat in seinem Vertrag schon deutlich gemacht, dass er sich dafür zu schade ist, für den FCK in Liga 2 zu spielen. Das ist OK, aber solche Spieler brauchen wir nicht.
 
Da bei Osnabrück jetzt die Ligazugehörigkeit geklärt ist, denke ich, dass man mit Zoller schnell Einigung erzielen wird. Der VFL braucht die Kohle und der Spieler will den nächsten Schritt gehen. Es gibt zwar wohl ne lose Anfrage aus Braunschweig, aber der Junge hat ja nen guten Berater (!!!), der wohl ein Engagement bei uns favorisieren würde. Ich würde mich sehr freuen wenns klappen würde!
 
Gespannt bin ich auf die Ergebnisse der zu erwartenden Sichtungen in Trainings und Tests und welche U23-/U19-Kicker auf sich aufmerksam machen können.


Kuntz wollte doch eigentlich schon vor 2 (?) Wochen mit Rodriguez verhandelt haben. Hat er wahrscheinlich auch. Ich hoffe, der Junge will nicht das Finale abwarten und die Angebote, die er danach vllt noch mal bekommt.



Ansonsten wurd ja schon viel geschrieben. Torwart bis DM sind wir gut aufgestellt. Im Mittelfeld hakt es - gewaltig. Sturm ist mit Bunjaku, Mo und den Rückkehrern (SuPa?) und Neuen (dem Osna Kicker?) auch gut.



P.S.: Wer spielt in der U23 LV?
 
Wir brauchen noch einen großen Torwart für Sippel. Sippel darf in der

nä. Saison nicht mehr Nr. 1. sein. Die letzten Spiele hat er zwar teilweise

stark gehoben, aber dann doch wieder einen 08/15 und haltbares Gegentor

bekommen.
 
Wie ich schon im Spielerthread geschrieben habe: Baumi hat in seinem Vertrag schon deutlich gemacht, dass er sich dafür zu schade ist, für den FCK in Liga 2 zu spielen. Das ist OK, aber solche Spieler brauchen wir nicht.
finde ich schon, es sei denn du hättest adäquaten ersatz.
 
Gestern, 03:23




Vor allem brauchen wir endlich mal wieder einen Torwart über 1.90, ohne wenn
und aber. Natürlich hat Sippel heute wieder teilweise weltklasse gehalten, auch

endlich mal wieder einen Elfer gekillt. Und auch wenn das 0:1 hätte NIEMALS

zählen dürfen, so war´s eigentlich doch ein Bock von Tobi. Und die hatte er in

den letzten Spielen öfters wieder. Hebt klasse, aber verschuldet dann durch

Unkonzentriertheit ein Gegentor.



Da hilfts auch net, dass er "´n eschde Lautrer is"... Da gehts nach Qualität,und da

is Sippel mit 1.84 einfach zu klein...


Heute, 09:26


Wir brauchen noch einen großen Torwart für Sippel. Sippel darf in der
nä. Saison nicht mehr Nr. 1. sein. Die letzten Spiele hat er zwar teilweise

stark gehoben, aber dann doch wieder einen 08/15 und haltbares Gegentor

bekommen.


IHRE Meinung ist uns WICHTIG. Is jo gut, Jürgen Macho is weg. Ich kann des a gern mache, bin 1,88 m und werd nach ca. 2 Minute Ehrmann-Training an meiner eigene Kotze ersticke...
 
Pasu hat wohl bei Foda ein gutes Standing und wird wohl die Vorbereitung mitmachen,wobei ich ihn aber hier nicht mehr sehen will.Er kann einfach nichts PUNKT!



Shechter war eigentlich die ganze Zeit fit in England.Würde ihm eine FAIRE CHANCE geben.Das Argument,das er zu teuer für Liga 2.ist zählt nicht bei mir.Er hat Vertrag und wird dementsprechend weniger verdienen wie in Liga 1.!


sorry, aber was isn dat?
default_laugh.png




shechter, der in england ein törchen geschossen hat, soll eine FAIRE CHANCE bekommen und sukuta-pasu, der seine 12 buden und drei vorlagen in österreich gemacht kann einfach nichts? PUNKT?

ja ich weiß, england und österreich...qualitative unterschiede und so...



aber fest steht auch: starstürmer shechter wurde in die starliga ausgeliehen, entwicklungsspieler pasu in die entwicklungsliga. aufgefallen ist nur einer.

und dieser hätte es sich auch verdient, bei uns eine chance zu bekommen.

und zwar wie es für ihn von anfang an vorgesehen hätte sein sollen: als back up für einen stammstürmer und nicht als stammspieler auf den flügeln.



in einem punkt gebe ich dir trotzdem recht:

ich würde shechter wirklich gerne mal in der zweiten liga sehen - nur halt nicht um jeden preis...
 
sorry, aber was isn dat?
default_laugh.png



shechter, der in england ein törchen geschossen hat, soll eine FAIRE CHANCE bekommen und sukuta-pasu, der seine 12 buden und drei vorlagen in österreich gemacht kann einfach nichts? PUNKT?

ja ich weiß, england und österreich...qualitative unterschiede und so...



aber fest steht auch: starstürmer shechter wurde in die starliga ausgeliehen, entwicklungsspieler pasu in die entwicklungsliga. aufgefallen ist nur einer.

und dieser hätte es sich auch verdient, bei uns eine chance zu bekommen.

und zwar wie es für ihn von anfang an vorgesehen hätte sein sollen: als back up für einen stammstürmer und nicht als stammspieler auf den flügeln.



in einem punkt gebe ich dir trotzdem recht:

ich würde shechter wirklich gerne mal in der zweiten liga sehen - nur halt nicht um jeden preis...


Bei SuPa auf Außen bekomme ich jetzt noch Ausschlag! Das war wirklich eine taktische Glanzleistung. Der arme Kerl hatte ja nicht den Hauch einer Chance...

Man muss halt mal abwarten wie sich das alles ergibt. Wir brauchen definitiv ein Backup für Mo und damit meine ich einen Stürmer seiner Statur. Das passt ja schon mal mit Richie. Ob er zusätzlich noch Druck auf Mo ausüben könnte, kann ich nicht beurteilen, da ich die Alpenliga nicht wirklich verfolge.
 
Vor allem hatte SuPa Probleme in Liga 1 - in der wir nächste Saison leider nicht spielen werden. Aber vielleicht wird's so einfacher für ihn, so riesig ist der Unterschied zur ersten Liga in AT nicht.
 
Da bei jungen Spielern für die Entwicklung Einsatzzeiten wichtig sind, kann man Supa mit der Abstiegssaison und die Ösisaison nicht vergleichen, er ist jetzt eben gereifter als vorher und bringt auch Selbstvertrauen mit.

WIr sollten Nsor in die 3. Liga verleihen und dafür Supa halten
 
finde ich schon, es sei denn du hättest adäquaten ersatz.


Ich? Das ist Aufgabe von der sportlichen Führung. Und der vertraue ich (auch wenn ich mir in Zukunft andere Verträge wünsche - so ein "wasch mich, aber mach mich nicht nass" zeigt schon mit welcher Begeisterung ein Spieler sich an einen Verein bindet). Aber man kann das auch positiv sehen: wir haben Klarheit..



Was die Nachfolge angeht, so erhoffe ich mich mir lieber 2, 3 gestandene Spieler, die ihn im Kollektiv und Zusammenspiel ersetzen können, als einen Möchtegern-CL-Spieler, der woanders nicht untergekommen ist.
 
eijo du.
du möchtest ihn doch auch loswerden oder hab

ich dich falsch verstanden?


Falsch. Er hat sich selbst dazu entschieden und ich bin dagegen, das schlimm zu finden. Im Gegenteil, es zeigt nur, was er bereit ist, für uns zu tun ...



Wenn er sich jetzt anders entscheiden würde, dann müsste man sich allerdings fragen, ob das Preis/Leistungsverhältnis gut genug ist. Wenn er bereit ist, sich dauerhaft zu quälen, wie zuletzt, dann ist es OK. Wenn nicht (wie in einem Großteil der Saison), dann ist er mir zu sehr Diva und zu wenig Fighter.
 
Jetzt wäre der Moment, in dem er Größe zeigen könnte, in dem er noch mindestens eine Saison bleibt, um das zu tun für das er ja gekommen ist. Um mit dem FCK auf zu steigen. Mo würde sage, er soll jetzt "Eier" zeigen.

Schließlich ist er mit Schuld das wir es nicht geschafft haben. Hätte er von Anfang an solche Leistungen gezeigt, wie in den letzten Spielen....

Er könnte mit helfen hier etwas auf zu bauen. Er wäre ein wichtiger Pfeiler im Team. Ob er das in Berlin oder sonst wo wäre, wer weiß.



Aber diese Zeiten sind wohl leider vorbei
 
Bei SuPa auf Außen bekomme ich jetzt noch Ausschlag! Das war wirklich eine taktische Glanzleistung. Der arme Kerl hatte ja nicht den Hauch einer Chance...
Man muss halt mal abwarten wie sich das alles ergibt. Wir brauchen definitiv ein Backup für Mo und damit meine ich einen Stürmer seiner Statur. Das passt ja schon mal mit Richie. Ob er zusätzlich noch Druck auf Mo ausüben könnte, kann ich nicht beurteilen, da ich die Alpenliga nicht wirklich verfolge.


Richie ist ein ganz anderer Stürmertyp als Mo.
 
Da bei Osnabrück jetzt die Ligazugehörigkeit geklärt ist, denke ich, dass man mit Zoller schnell Einigung erzielen wird. Der VFL braucht die Kohle und der Spieler will den nächsten Schritt gehen. Es gibt zwar wohl ne lose Anfrage aus Braunschweig, aber der Junge hat ja nen guten Berater (!!!), der wohl ein Engagement bei uns favorisieren würde. Ich würde mich sehr freuen wenns klappen würde!




Auch wenn der Zoller mit Sicherheit kein schlechter ist, mir erschließt sich einfach nicht warum man ihn holen sollte.

Man wird mit Sicherheit nicht so Blöd sein und ihn als Stürmer Nr.1 oder 2. einplanen und für die Rolle des 3. Stürmers haben wir mehr als genug junge und qualifizierte Leute.
 
Erklär mal bitte!


Mo ist kopfballstark, schnell (besonders, wenn er den Ball in den Lauf bekommt), durchsetzungsstark und eiskalt im Abschluss (vergleichbar z.B. mit Lakic).



Richie ist für seine Größe eher kopfballschwach, nicht besonders schnell, leidlich durchsetzungsstark und eher der Arbeiter als der Vollstrecker. Er arbeitet allerdings viel für die Mannschaft, kann Bälle verteilen gut verteilen. Ich würde ihn eher mit Nemec oder Nsor vergleichen als mit Mo.
 
Im Prinzip bräuchte man vorne einen "Arbeiter" und einen "Knipser" im Zusammenspiel, einer der räume freimacht, auch mal 2 gegner auf sich ziehen kann. Idrissou ist ne Mischung aus beiden, würde er etwas weniger meckern, foulen und blinde pässe spielen wäre er der perfekte stürmer.



Wenn wir einen starken zentralen offensiv mann hätten, würds auch mit 2 knipsern gehen. Mal schauen was für Transfers zustande kommen.
 
Im Prinzip bräuchte man vorne einen "Arbeiter" und einen "Knipser" im Zusammenspiel, einer der räume freimacht, auch mal 2 gegner auf sich ziehen kann.


Zuerst bräuchten wir mal ein System, das die vorhandenen Spieler auch spielen können. Wenn die Kerle auf dem Platz mal wüssten, was sie machen sollen, würde das auch besser laufen. Der Mo z.B. spielt meist LA,RA und MS. Wie soll das funktionieren, sich selbst flanken?

Von einem Spielaufbau will ich mal nicht sprechen, sonst bekomm ich ausschlag!
 
Mo kann aber auch nur im 16er mit dem Ball umgehen..außerhalb ists manchmal echt schlimm, was er für Fehlpässe spielt. Das, und weil er immer im Abseits steht, sind wahrscehinlich auch die Gründe, warum ihm für Liga 1 einfach ein bischen was fehlt um da richtig zum Stammspieler zu werden. Für uns ist er aber extrem wichtig, weil er einfach Tore schießen kann.



Ist halt die Frage welches System man spielt...4-4-2, mit nem "Klose" neben ihm, der Bälle holt und ihn anspielen kann oder 4-2-3-1, mit ihm als alleiniger Knipser vorne und ein Mittelfeld, das ihm Bälle liefern kann. Dazu muss unser Spiel über die Außen aber unbedingt besser werden. Zu oft gings durch die Mitte oder einfach nur lang nach vorne.
 
Mit stärkeren Außen, einem fitten Alushi und einem guten Mann hinter den Spitzen wäre das 4-2-3-1 auch kein Problem. In dieser Saison war's das m.M.n. schon, weil oft zwei von drei Komponenten (Außen, Alushi/Karl) weggefallen sind. Aber Poté neben Mo in fittem Zustand wäre ja fast schon "Wettberwerbsverzerrung"
default_icon_wink.gif
 
Def.! Mein Wunschstürmer


jupp, meiner auch.



kennt die liga, weiß wo das tor steht, ist nicht so teuer und für erstligisten aufgrund von alter und der zuletzt längeren verletzung wohl auch eher uninteressant-



wir als potentieller aufsteiger wären für ihn wirklich ideal, um nochmal einen schritt nach vorne zu gehen.



zum geburtsland frankreich hätte er es aus lautern auch nicht so weit. und mit mo könnte er sich auch auf französich verständigen.

zudem denke ich, dass dresden das geld sicherlich gut gebrauchen könnte.



hätte eigentlich einen eigenen wunschthread verdient, wenn es ihn noch nicht geben sollte!
default_icon_wink.gif
 
Mein Stamm-Team für nächstes Jahr



-----------------Sippel---------------

-Dick-----Torrejón---Simunek----Löwe-

--------------Alushi----Karl-----------

--Bunjaku-----Azouagh--------?????---

--------------Mo---------------------



Ersatz:

-----------------Hohs------------------

--Riedel----Orban-----Heintz------????-

------------Boris------Zellner---------

---???---------Fortounis--------Drazan-

--------------?????-------------------



Gehen: alle nicht genannten...

Kommen: Ein Linksverteidiger, ein Rechtsaußen, ein Linksaußen und ein Stürmer. Im Übrigen mal nicht zu viel durcheinander würfeln und auf Eingespieltheit setzen!
 
Von www.transfermarkt.de




Kader für die Saison 2013/2014:
* = Spieler ist ausgeliehen ohne Kaufoption.

** = Spieler ist ausgeliehen mit Kaufoption.

*** = Option auf Vertragsverlängerung im Vertrag.

**** = Spieler offiziell aussortiert.



Torwart:



1 Tobias Sippel (2015)

22 David Hohs (2015)

32 Marius Müller (2015)



Abwehr:



2 Jan Simunek (2014)

3 Leon Jessen (2014) - Rückkehr nach Leihe an den FC Ingolstadt 04

13 Florian Riedel (2015)

14 Enis Hajri (2015)

15 Marc Torrejón (2015)

17 Alexander Bugera (2014)

19 Denis Linsmeyer (2014)

23 Florian Dick (2014)

25 Anthar Yahia (2015)

31 Chris Löwe (2016)

33 Dominique Heintz (2016)

34 Willi Orban (2014)***



Mittelfeld:



4 Ariel Borysiuk (2016)

5 Enis Alushi (2015)

7 Mimoun Azaouagh (2014)

19 Denis Linsmayer (2014)

21 Pierre de Wit (2014)

25 Benjamin Köhler (2014)***

26 Steven Zellner (2015)

28 Konstantinos Fortounis (2015)

30 Christopher Drazan (2016)

37 Markus Karl (2016)

XX Marcel Gaus (2017) - Neuzugang vom FSV Frankfurt



Sturm:



8 Mohamadou Idrissou (2014)

9 Itay Shechter (2015) - Rückkehr nach Leihe an Swansea City

10 Albert Bunjaku (2015)

11 Ilian Micanski (2014) - Rückkehr nach Leihe an den FC Ingolstadt 04

16 Richard Sukuta-Pasu (2015) - Rückkehr nach Leihe an SK Sturm Graz

29 Kwame Nsor (2016)

31 Jacub Swierzcok (2015) - Rückkehr nach Leihe an Piast Gliwice

35 Julian-Maurice Derstroff (2014)

37 Andrew Wooten (2015) - Rückkehr nach Leihe an den SV Sandhausen







Auslaufende Verträge 2014:



2 Jan Simunek (2014)

3 Leon Jessen (2014)

17 Alexander Bugera (2014)

19 Denis Linsmeyer (2014)

23 Florian Dick (2014)

34 Willi Orban (2014)***

7 Mimoun Azaouagh (2014)

21 Pierre de Wit (2014)

25 Benjamin Köhler (2014)***

8 Mohamadou Idrissou (2014)

11 Ilian Micanski (2014)

35 Julian-Maurice Derstroff (2014)







* = Spieler ist ausgeliehen ohne Kaufoption.

** = Spieler ist ausgeliehen mit Kaufoption.

*** = Option auf Vertragsverlängerung im Vertrag.

**** = Spieler offiziell aussortiert.


Aufgrund dieser Aufstellung unserers Kaders und einer engen Zusammenarbeit mit der zweiten Mannschaft, find ich persönlich einen Kader mit

Knapp 40 Spielern für beide Mannschaften sehr interessant.





Aus der ersten Mannschaft ergibt sich für mich erstmal folgende Zusammenstellung der Spieler, die den Verein verlassen sollten:



Abwehr:

Jessen, Leon [alter Bundesliga Vertrag - Preis/leistung VERMUTLICH unwirtschaftlich]

Haijri, Enis

Abel, Mathias

Simunek, Jan [alter Bundesliga Vertrag - Preis/leistung/SPIELEANZAHL VERMUTLICH unwirtschaftlich]

Linsmeyer, Denis [abgeben, weil auslaufend und nicht stark genug für unsere Ambition, schade...]



Mittelfeld:

Zellner, Steven [verliehen um auf höheren Niveau Spielpraxis zubieten - 2te Liga wäre Ideal, weil RL zuwenig ist, wird aber wohl bleiben, weil Foda auf ihn setzt]

De Wit, Pierre [Preis/SPIELEANZAHL DEFINITIV unwirtschaftlich]

Fortounis, Konstantinos [entweder gesetzt auf Baumjohanns Position oder abgeben, vielleicht unser Christian Clemens um an Geld zukommen...]

Amri, Chadli



Stürmer

Nsor, Kwame [kann mit ihm nix anfangen, da er sich ja kaum zeigen konnte... wenn er so ein großes Talent ist, würde er sicherlich öfter mal die Chance bekommen, wenn er verliehen ist...]

Micanski, Iljan [ konnte dieses Jahr nun auch beim FCI, mich zumindest, nicht überzeugen... entgültig abgeben!]

Wooten, Andrew [reicht nicht für unsere Ambition]

Shechter, Itay [ja - ihn würde ich sogar behalten! Ist der Spielstarke Stürmer, der neben Mo lücken reißen könnte. Aber defintiv zu teuer für die 2te Liga...]



Macht für mich erstmal 13 sichere Abgänge, von Spielern die nächste Saison definitiv noch unter Vertrag stehen.

5 von ihnen hätten so oder so auslaufenden Vertrag, wodurch im Sommern nochmals Ablöse generiert werden könnte.

___________________________



Kaderstand nach dem aussortieren [in Klammern die Nischenspieler, die die zweite Verstärken und Spielen sollen]





Tobias Sippel

David Hohs

Marius Müller [2.]



Marc Torrejón

Dominique Heintz

Willi Orban

Chris Löwe

Bugera, Alexander

Florian Dick

Florian Riedel



Ariel Borysiuk

Markus Karl

Enis Alushi

Mimoun Azaouagh

Benjamin Köhler

Christopher Drazan

Marcel Gaus

Julian-Maurice Derstroff [2.]



Mohamadou Idrissou

Albert Bunjaku

Richard Sukuta-Pasu

Jakub Swierczok [2.]





Ich persönlich schätze vielseitige Spieler wie Azaouagh oder Köhler sehr, weshalb ich beide, nicht zuletzt wegen ihrer Erfahrung halten würde!

Die Transfers von Drazan und zuletzt auch Gaus, zeigen für mich, dass wir uns immer mehr in Richtung eines 4-2-2-2 Systems entwickeln.



Neuzugänge:

Aus der A-Jugend würde ich auf Hörensagen, auf unsere Sturmreihe Hajtic und Rodriguez setzen [als Nischenspieler], desweiteren kenn ich außer Sallinger und Mensah keinen von Ihnen [letztere sind aber auch noch zujung um sie aus der Spielpraxis der A-Jugend rauszuziehen)

Aus der zweiten würde ich auch niemanden fest hochziehen....



Externe Neue:

Im Tor sind wir mit Sippel sehr stark besetzt.

Dies sollte auch so bleiben, sofern sich kein überirrdisches Angebot nach dem Weltklasse Religationsspiel auftut.

Dann würde ich sogar verkaufen und den Spieler mit Kevin Müller von Hansa Rostock ersetzen. [ablösefrei]



Die Abwehr steht meiner Meinung nach auch fest.

Dick, Torrejon, Heintz, Löwe

Für die IV hätte man mit Orban [fand ihn eigentlich nicht gut] aufgrund der letzten 4 Spiele offenbar doch einen guten Ersatz.

Hier würde ich mir aber gerne noch einen erfahrenen Backup wünschen. Eigentlich war Abel dort der Ideale man.

Da Uwe Hünemeier schon vom Markt ist, würde ich mir Tobias Nickenig oder Marco Pischorn [ablösefrei] wünschen.

Riedel und Bugera sind gute Backups.

Aber Ich würde noch Shervin Radjabali-Fardi (ablösefrei) oder Hartherz als AV holen.

Damit ich mir nicht die offene Linke Seite antun muss, sollte Löwe mal nicht können.... Oder Dick länger ausfallen



Im Mittefeld ist die Mitte dicht!

Alushi, Karl und Borisiuk sind perfekt.

Als Backup haben wir dort immernoch Azaough und Köhler.





LOM / ROM

Als Flügelspieler haben wir bisher nur Drazan, Gaus, Derstroff

Ablösefrei sind hier Haris Bukva (Sturm) und Manuel Torres (S04 II) auf dem Markt.

Torres ist ne richtige Granate und den würde ich aufjedenfall holen!

Ebenso gut fänd ich Okan Aydin und Kevin Stöger, beide spielen in der Zweiten Mannschaften von Bayer bzw. Stuttgart und würden ablöse kosten.

Mit guter Rückkaufoption oder leihe is da vielleicht was möglich!



Durch diese Verpflichtungen sind wir nun auch im System Variabler da Stöger und Torres auch den 10er spielen können.





Sturm:

Passt!

Mit Idrissou und Bunjaku ist der Sturm gesetzt.

Sukuta Pasu und Swierzock sind die Backups



Einzige mögliche Verpflichtung ist für Philipp Hofmann (S04) oder Johannes Wurtz (SV Werder II)







FAZIT:



Es ergibt sich folgender Kader





Tobias Sippel / Müller

David Hohs

Marius Müller [2.]



Marc Torrejón

Dominique Heintz

Willi Orban

Nickenig / Pischorn

Chris Löwe

Bugera, Alexander

Florian Dick

Florian Riedel

Fardi / Hartherz



Ariel Borysiuk

Markus Karl

Enis Alushi

Mimoun Azaouagh

Benjamin Köhler

Christopher Drazan

Marcel Gaus

Aydin / Bukva

Julian-Maurice Derstroff [2.]

Stöger / Torres



Mohamadou Idrissou

Albert Bunjaku

Richard Sukuta-Pasu

Johannes Wurtz / Philipp Hoffmann

Jakub Swierczok [2.]

Rodriiguez [2.]

Hajtic [2.]



Macht einen Kader von 26 - 28 Mann!

Demnach füllen 12 weitere den Kader für die zweite Mannschaft auf.

Und mit 20 Mann pro Kader sollte sowohl der Aufstieg in der ersten als auch in der Zweiten mit den Pendlern machbar werden...



Positiv:

Kaum Ablöse bezahlt, da überwiegend ablösefrei Spieler rausgesucht sind.

Kaderleichen und teurer Spieler aussortiert



Negativ:

Offensiv ein paar Junge "Wundertüten"

Jungen kosten Geld - aber haben dafür gute Statistiken
 
Oben