Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

Einige Verträge laufen diese Saison aus, stand jetzt spielen nächste Saison



Sippel,Hohs, Müller



Simunek, Riedl, Hajri, Jessen, Torrejon, Dick, Löwe, Heintz, Orban



Borysiuk, Gaus, Alushi, Azaouagh, Linsmeyer, De Wit, Köhler, Fortounis, Drazan, Karl



Idrissou, Micanski, Shechter, Sukuta-Pasu, Swierczok, Bunjaku, Nsor, Derstroff





Im Falle eines Klassenverbleibs wären einige Abgänge möglich. Torrejon, Fortounis, Borysiuk und Heintz sind wohl für viele 1. Ligisten interessant, Micanski un Idrissou hätten keine Lust auf den FCK und dieser keine Lust mehr auf Shechter, der zu teuer ist. Sukuta-Pasu würde lieber in Österreich bleiben.



Sieht aus, als würde der FCK ein neues Gesicht bekommen...
 
Ich würde mal behaupten, dass bei Interesse anderer Clubs Fortounis der erste sein wird, bei dem man eher einem Wechsel nachgeben würde, vielleicht sogar geneigt ist, ihn abzugeben. Alle anderen haben da wohl einen anderen (besseren) Stand im Umfeld und Verein.
 
Im Falle eines Klassenverbleibs wären einige Abgänge möglich. Torrejon, Fortounis, Borysiuk und Heintz sind wohl für viele 1. Ligisten interessant, Micanski un Idrissou hätten keine Lust auf den FCK und dieser keine Lust mehr auf Shechter, der zu teuer ist. Sukuta-Pasu würde lieber in Österreich bleiben.


Hab ich was verpasst? wieso soll Mo keine Lust mehr auf den FCK haben? Wegen des interviews, das halte ich doch fuer quatsch
 
Gerade gestern sind mir mehrere Dinge aufgefallen, die mich bei einer Kaderplanung stark beeinflussen (Egal, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen):



Idrissou pusht sich und den Block nach seinem Tor! Dazu das geniale Interview nach dem Spiel!



Borysiuk zeigt beide Fäuste nach seinem Distanzschuss Richtung Fanblock und animiert zum Anfeuern!



Löwe attackiert wie ein Verrückter, auch nachdem schon gepfiffen war!



Baumjohann kämpft, grätscht und spielt in den letzten Wochen immer stärker!



Diese vier habe ich jetzt aus einer alles in allem guten gestrigen Mannschaft herausgepickt, da diese zusammen mit Torrejon, dem ich seinen Fehler nicht zu übel nehme, das Gerüst für die nächstjährige Mannschaft sein können! Diese Spieler (selbst Baumjohann) verkörpern seit Wochen wieder das, was wir sehen wollen und tragen auch dazu bei, dass Mannschaft und Fans wieder enger zusammenrücken!



Ob Mo jedoch bei einem Aufstieg bleiben möchte, weiß ich leider nicht. Auch im Falle eines Nichtaufstieges würde ich definitiv versuchen, Baumjohnn zu halten. Er kann der(!) entscheidende Faktor sein!



Zusätzlich würde ich bauen auf:



Sippel

Hohs

Riedel

Dick

Simunek

Heintz

Orban

Löwe

Alushi

Weiser

Gaus

Fortounis!



Dazu würde ich Hajtic und Rodriguez Profiverträge geben und sie in der Vorbereitung testen!



Als Trainer würde ich weiterhin zu einem Wechsel tendieren, muss aber zugestehen, dass Foda die Mannschaft in den letzten Wochen verbessert hat. Schwierige Entscheidung!
 
Dazu würde ich Hajtic und Rodriguez Profiverträge geben und sie in der Vorbereitung testen!
Wenn Hajtic bei uns statt in Leverkusen oder sonstwo nen Vertrag unterschreibt, tendiere ich dazu nen Besen zu fressen
default_wink.png




Als Trainer würde ich weiterhin zu einem Wechsel tendieren, muss aber zugestehen, dass Foda die Mannschaft in den letzten Wochen verbessert hat. Schwierige Entscheidung!
Du hälst Foda ernsthaft "zu Gute", dass ers geschafft hat in den letzten zwei, drei Spielen der Saison die Mannschaft zu verbessern? Sry, aber das kann nurn Witz sein. Der hat 99% der Saison nix gebacken bekommen, der kann bleiben wenn wir aufsteigen, dann kriegt er von mir auch gerne zwei Spiele zusätzlich in denen er sich behaupten kann.
 
Baumi wird gehen. Der wird in der halben Bundesliga Stammspieler sein... Foda hat mich eher enttäuscht. Dachte, dass er aus der Mannschaft fußballerisch mehr rausholt. 5 von 35 Spielen, in der die Mannschaft super gespielt hat ist bei dem Kader zu wenig.



Denke, dass wir wieder ein paar Stammspieler ersetzen müssen, aber keinen großen Umbruch wie im Sommer/Winter machen werden. Mal sehen, was am Montag passiert - erst dann macht der Thread wieder Sinn.
 
Wenn Hajtic bei uns statt in Leverkusen oder sonstwo nen Vertrag unterschreibt, tendiere ich dazu nen Besen zu fressen
default_wink.png



Du hälst Foda ernsthaft "zu Gute", dass ers geschafft hat in den letzten zwei, drei Spielen der Saison die Mannschaft zu verbessern? Sry, aber das kann nurn Witz sein. Der hat 99% der Saison nix gebacken bekommen, der kann bleiben wenn wir aufsteigen, dann kriegt er von mir auch gerne zwei Spiele zusätzlich in denen er sich behaupten kann.




Wir sollten die Foda Diskussionen bis Montag lassen, noch hat er die Chance zum Halbgott aufzusteigen und sich vollständig zu rehabilitieren.
default_biggrin.png
 
Also ich sehe ja vieles kritisch beim FCK,aber in der jetzigen Situation,wo wir noch Aufsteigen können,eine solche Diskussion hier ins Leben zu Rufen,finde ich nicht

passend



Warten wir den Montag ab,danach können wir Diskutieren
 
Wir sollten die Foda Diskussionen bis Montag lassen, noch hat er die Chance zum Halbgott aufzusteigen und sich vollständig zu rehabilitieren.
default_biggrin.png
Ich würde es eher als "Lebensverlängernde Maßnahme" betrachten
default_wink.png
Der Halbgott wäre Mo, unbestritten
default_icon_cool.gif
 
Also ich sehe ja vieles kritisch beim FCK,aber in der jetzigen Situation,wo wir noch Aufsteigen können,eine solche Diskussion hier ins Leben zu Rufen,finde ich nicht
passend



Warten wir den Montag ab,danach können wir Diskutieren
als ob du noch an den aufstieg glauben würdest, gerade du!

du bist doch immer vorne dabei, wenns ums unruhe stiften geht,

also tu dir keinen zwang an, hau drauf!
 
Jetzt darf man ja. Foda raus, bitte. Bitte Stefan, schmeiss den raus. Diese Saison habens wirs mit Ach und Krach in die Relegation geschafft, weil die andren noch viel dümmer warn als wir. Nächste Saison wird sau schwer. Es wird keinen klares Favoriten geben, die Aufsteiger sind stärker als die Absteiger. Es wird wirklich jeder jeden schlagen können, es wird unberechenbar. Die halbe Liga wird zunächst um den Aufstieg spielen können. Wir brauchen ein klares System (kein hoch und weit auf Idrissou!) und gute Spieler. Wir müssen uns wirklich verstärken! Und damit meine ich keine Brosinkis oder sonstwen. Zur Not kann halt Heintz für drei Mio gehen, die Mannschaft, der Verein, geht über einen Spieler.

Baumjohann, und ich hätte nie gedacht das mal zu sagen, muss bleiben. So wie er die beiden Relegationsspiele gespielt hat und in den Wochen davor ist er endlich die Verstärkung, die er von Anfang an sein sollte. Wenn er aus dieser Saison was gelernt und Eier inner Buxxe hat, dann bleibt er. Wenn nicht, dann soll er halt abhauen.
 
Bin gespannt ob Köhler bleibt und wer von den aktuell verliehenen Spieler alles zurück kommt. Wird sicherlich nicht langweilig in der Sommerpause. Das Gute ist das Gerüst der Mannschaft steht und ist eingespielt.
 
Es war nicht alles Gold was glänzte aber kann man auch mal was versuchen aufzubauen?


Ja, aber bitte mit einem Trainer der auch nen Bauplan hat!



Denke mal das Sippel,Dick,Heintz,Löwe,Alushi,Karl sicher bleiben werden, um die sollten wir eine schlagfertige Mannschaft aufbauen, der Rest wird sich denke ich bei einem guten Angebot verabschieden oder ist für uns ein weiteres Jahr nicht zu bezahlen.
 
Ich muss mich da anschließen. Kontinuität hin oder her, wir sind taktisch unterirdisch. Allein die guten Einzelspieler haben uns in die Relegation gebracht. Foda müsste normal weg.
 
Auch wenn ich eine Einzelmeinung sein mag, ich würde Foda weiterarbeiten lassen. Das sah phasenweise echt nach Fußball aus und das nach der Graupensaison 2011/12. Und ich hätte gerne mal Konstanz, wir sind schließlich nicht Köln oder Hoffenheim oder weiß Gott wer.



Und bitte, wenn irgendwie möglich, Baumjohann halten.
 
Es war nicht alles Gold was glänzte aber kann man auch mal was versuchen aufzubauen?
Natürlich, aber was sollen wir mit Foda aufbauen? Einzig dieses elende hoch und weit nach Vorne könnten wir perfektionieren. Wie weit wir damit kommen haben wir spätestens jetzt in den Relegationsspielen gesehen. Das ist ein großer Faktor warum wirs nicht gepackt haben. Zwei Halbzeiten haben wir damit ohne Not abgeschenkt.
Wenn Foda bleibt beantrage ich den "Hoch und Weit Euro" bei Kuntz. Für jedes Mal will ichn Euro von Foda. Ende der Saison kauf mir dann Hoffenheim auf und lass se insolvent gehen und hätt immernoch genug übrig um das nochmal mit Chelsea und ManCity zu machen
default_icon_mrgreen.gif
 
Gehen muss: Foda!



Tor:



Hohs, Müller, Sippel, alle bleiben



3 Torhüter



Abwehr:



IV:



Abel geht ja

Hajri kann gehen

Heintz bleibt

Orban ja hm ... obs bei ihm reicht? ich fürchte eher nicht

Simunek bleibt

Torrejon bleibt auch und sollte endlich mal fit gekriegt werden



Würde mit Simunek, Marc und Heintz in die Saison gehen, Orban als Backup, wenn er noch zulegt im nächsten Jahr ist er Nummer vier, ansonsten würde ich ihn auch irgendwann verkaufen und stattdessen auf einen anderen 4. setzen.



4 IV





LV:



Bugera bleibt als Notfall-Standby, außer wir können noch einen besseren Konkurrenzen für Löwe verpflichten (was ich sehr hoffe), dann kann Bugera in einen anderen Posten im Verein wechseln

Löwe bleibt

Jessen sollte man verkaufen



2 LV



RV:



Dick ist gesetzt

Riedel als Backup ist auch absolut ok



2 RV



DM:



Linsmayer halte ich für nicht gut genug - kann man sich noch eine Zeit lang anschauen und kucken, ob da noch ein Sprung nach oben kommt

Alushi bleibt natürlich

Azaouagh würde ich auch behalten

Borysiuk ist auch dabei im nächsten Jahr

de Wit würde ich mir jetzt nochmal ein Jahr lang anschauen und dann entscheiden

Karl oder Köhler haben mich beide nicht überzeugt. einer von beiden sollte unsere Nummer 4 im nächsten Jahr sein, der andere kann gehen

Zellner hat mich bisher auch nicht vollends überzeugt, kann man sich nochmal ein Jahr lang ankucken



6 DM



MA:



Amri geht

Baumjohann würde ich gerne behalten, ist allerdings fraglich

Drazan und Fortounis können eigentlich auch gehen

Weiser würde ich wenn finanziell machbar für zwei Jahre ausleihen

Derstroff hat mich auch nicht überzeugt



0-2 MA!!!!! Hier besteht mal wieder dringender Bedarf, insbesondere qualitativ hochwertiger solcher. Sollten am Ende auch 4 sein, sodass jede Seite doppelt besetzt ist, notfalls könnten dann zusätzlich noch de Wit oder Azaouagh aushelfen.



Sturm:

Bunjaku bleibt

Idrissou bleibt

Hoffer würde ich auch versuchen zu halten

Shechter und Micanski würde ich einem noch die Chance geben, den anderen verkaufen

Wooten würde ich auch eine Chance geben

SuPa Richie und Kuba würde ich verkaufen



5 Stürmer



Wäre dann ein 26 - Mann Kader, den ich als optimal betrachten würde. Die grünen würde ich halten, bei den gelben ist es unterschiedlich (dazu geschrieben) und die roten würde ich verkaufen. Linsmayer oder Zellner würde ich verleihen (vermutlich eher Linsmayer).
 
hab jetzt gerade gar keine lust über irgendwelche

personalentscheidungen nachzudenken, jetzt

ist erstmal wundenlecken angesagt.



sollte man auf dem berg auch so machen und dann

in ruhe die saison noch einmal analysieren.
 
Auch wenn ich eine Einzelmeinung sein mag, ich würde Foda weiterarbeiten lassen. Das sah phasenweise echt nach Fußball aus und das nach der Graupensaison 2011/12. Und ich hätte gerne mal Konstanz, wir sind schließlich nicht Köln oder Hoffenheim oder weiß Gott wer.


Und bitte, wenn irgendwie möglich, Baumjohann halten.


Aber bitte stiller wo sah es denn Phasenweise wie Fußball aus, heute und Donnerstag vllt, trotzdem wieder das selbe Spiel, Zurückhaltung

unverständlich Aufstellung obwohl man 2 Tore machen muß, nur 2 Mann ausgewechselt, einen aufgespart für die neue saison oder was?

Warum wirft man nach dem 1:1 net alles nach vorn, wäre doch eh egal gewesen genauso wies Paulispiel, da sieht man doch der Trainer wollte garnet, dass wir aufsteigen!!

Sein gelaber im Fernseh hat mir auch schon wieder gereicht, wir können Stolz sein auf dass was wir erreicht haben, wenn er sich damit zufrieden gibt ist er fehl am Platz dann soll er einen club trainieren der jedes Jahr in der 2. Liga die Plätze 4 - 8 belegt.
 
Also so einfach wie diese Saison wird's im nächsten Jahr sicherlich nicht mehr. Dass es gegen Hoffenheim nahezu unmöglich wird, habe ich mir gedacht, aber die Saison haben wir an anderen Stellen verloren. Braunschweig war sicherlich nicht so überlegen, aber über weite Teile cleverer.

Baumjohann ist unmöglich zu halten und ebenso wenig zu ersetzen, das wird verdammt schwierig. Über Weiser würde ich mich freuen, Heintz oder Fortounis müsste man bei guten Angeboten gehen lassen, um sich dann den ein oder anderen Spieler kaufen zu können, auf dessen Position es nötiger ist. Für Shechter oder SuPa werden wir ja sicherlich keine Unsummen geboten bekommen. Über Rückholaktionen von Jendrisek oder Tiffert würde ich mich ebenso freuen wie über die ein oder andere Leihe. Es wird aber tatsächlich wieder eine Verbesserung nötig sein, um oben mitspielen zu können. Ich erwarte Köln als sicheren Anwärter für die Aufstiegsplätze.
 
Jetzt darf man ja. Foda raus, bitte. Bitte Stefan, schmeiss den raus. Diese Saison habens wirs mit Ach und Krach in die Relegation geschafft, weil die andren noch viel dümmer warn als wir. Nächste Saison wird sau schwer. Es wird keinen klares Favoriten geben, die Aufsteiger sind stärker als die Absteiger. Es wird wirklich jeder jeden schlagen können, es wird unberechenbar. Die halbe Liga wird zunächst um den Aufstieg spielen können. Wir brauchen ein klares System (kein hoch und weit auf Idrissou!) und gute Spieler. Wir müssen uns wirklich verstärken! Und damit meine ich keine Brosinkis oder sonstwen. Zur Not kann halt Heintz für drei Mio gehen, die Mannschaft, der Verein, geht über einen Spieler.
Baumjohann, und ich hätte nie gedacht das mal zu sagen, muss bleiben. So wie er die beiden Relegationsspiele gespielt hat und in den Wochen davor ist er endlich die Verstärkung, die er von Anfang an sein sollte. Wenn er aus dieser Saison was gelernt und Eier inner Buxxe hat, dann bleibt er. Wenn nicht, dann soll er halt abhauen.


Das wird nicht passieren. So wie sich Stefan angehört hat, werden Zitat:" Franco und ich" die Saison analysieren und dann wieder voll angreifen.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele und man muss auch zugeben, dass es gegen Ende (vor allem zu Hause) wieder besser aussah.

Dass die beiden Absteiger schwächer sind, als die Aufsteiger sehe ich auch nicht unbedingt so. Auf Hertha mag das zutreffen, aber nicht auf Braunschweig. Dieses Team war von der Qualität mMn schwächer als wir, Köln, 60 oder auch Cottbus. Sie waren aber eine Gemeinschaft, ein Team und haben alles für den anderen getan und damit konnten sie ihr Defizite bezogen auf die Einzelspieler wett machen und sind souverän aufgestiegen.

Ausserdem kommen mit dem KSC und Bielefeld zwei traditionsreiche Teams dazu, von denen man mehr erwarten darf, als von Regensburg und Sandhausen, die wirklich extrem schwach waren.

Köln hatte einen grandiosen Fehlstart. Wer weiss wie das Team nächstes Jahr bei denen aussieht. Verlieren die wirklich Udjah und Clemens, ohne dass sie finanziell nachlegen können, werden sie es schwer haben.

Was passiert bei den Absteigern, den Invetoren-60ern, was mit Cottbus, Pauli oder z.B. Peter "ich komm aus dir" Bochum?

Auch bei uns gibt es einige offene Fragen. Was passiert mit den ausgeliehenen Spielern, was mit AB9, Weiser, Fortounis oder Heintz? Was passiert mit Kaderleichen, wie deWit, Nsor, Hajri,...?

Ich würde mir eine deutliche Verschlankung des Kaders wünschen. Die ausgeliehenen Spieler werden bei uns wahrscheinlich keine Zukunft haben.

So, nun zum Kader.

Tor:

Hier ist eigentlich alles klar. Sippel vor Hohs und Müller passt.

LV:

Chris ist für mich einer der besten, wenn nicht der beste LV der Liga und absolut gestzt. Jessen brauche ich eigentlich nicht mehr und würde mir hier ein Talent hinter Löwe wünschen, dass man langsam aufbaut.

IV:

Auch die IV ist für mich mit Torrejon, Simunek und Heintz top besetzt. Dazu hat man mit Orban und Linsmayer noch 2 Talente, die das spielen können.

RV:

Dick, ja Dick. er hat eine schwache Saison gespielt, glaube aber nicht dran, dass er ausgetauscht wird, auch weil er für die Mannschaftsführung nicht unwichtig ist. Dahinter Riedel, passt

DM:

Hier hat man mit Borys, Karl und Alushi 3 Topspieler, die durch junge Spieler wie Orban, Zellner oder Linsmayer ergänzt werden können.



Ab hier wird es knifflig.

LM+ RM:

In meinen Augen haben wir hier nicht einen 2.Ligatauglichen Spieler. Drazan kann nichts ausser gerade aus rennen -> Leichtathletik? Fortounis ist im OM besser aufgehoben und Weiser ist wahrscheinlich schon auf dem Abflug. Falls nicht, hat er vielleicht eine Chance verdient weiter Erfahrung zu sammeln.

Hier muss definitiv nachgebessert und mindestens 2, besser 3 neue Spieler geholt werden. Für Links haben wir ja schon mal Marcel Gaus geholt, was ein Anfang ist. Links würden mir die beiden Ex-Lautrer Halfar und Esswein einfallen. Rechts evtl. Risse oder Quiring

OM:

Was passiert mit AB9? Wenn er bleiben möchte, dann gerne, denn er hat sich gegen Ende deutlich gesteigert und war oft Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.

Falls er geht, sollte man sich Gedanken um Kostas machen. Entweder man traut es ihm zu und unterstützt ihn bedingungslos, integriert ihn richtig und lasst ihn auch Fehler auf SEINER Position machen, oder man beendet das Kapitel und gibt ihn ab. Als Backuplösung gäbe es da noch deWit, mit dem ich aber nicht rechne, weil er wohl einen schweren Stand bei Foda hat, da man schon lange nichts mehr von ihm gesehen hat. Sollten AB9 und Kostas gehen dann bräuchte man auch hier noch einen starken ballsicheren Verteiler plus Backup (sollte auch deWit gehen). Als Backup könnte man vielleicht auch Klement aus Nürnberg zurückholen. Vielleicht auch eine Drecksau wie Sergio Pinto?
default_icon_biggrin.gif


ST:

Mo und Bunjaku sind 2 gute bis sehr gute 2.Ligastürmer (wenn sie denn als solche Spielen und nicht auf Linksaussen verschenkt werden
default_icon_wink.gif
). Allerdings würde ich mir Gedanken um einen neuen Kapitän machen, denn durch die Binde hat Albert wohl die ein oder andere Spielminute zu viel bekommen.

Dahinter wird es zahlreich. Shechter, Micanski, Su-Pa, Nsor, Kuba und evtl. Derstroff.

Das Kapitel Shechter ist bei uns wohl beendet (auch, wenn ich ihn in der 2. Liga mal gerne sehen würde), Micanski hat sich in all den Jahren bei keinem Trainer durchgesetzt, Nsor war 2013 nicht einmal im Kader. Einzig Kuba und Su-Pa würde ich in der Vorbereitung eine Chance auf einen Backup-Platz lassen. Wenn es auch hier nicht reicht, dann muss man sich auch hier trennen (ggf. verleihen) und nach Ersatz Ausschau halten.

Alle anderen Spieler, die ich nicht genannt habe, können den Verein verlassen.
 
Foda muss weg, nach wie vor. Dazu darf m.M.n. auch endlich ein fortounis gehn, dazu

Hoffer, weil einfach zu torungefährlich, SuPa, Shechter und alle die Granaten auch weg,

und dann sehn mer mal weiter...



Wenn Baumjohann Eier hat, bleibt er, aber der wird sicherlich dem Geld folgen, nach Berlin...
 
Foda muss weg, nach wie vor. Dazu darf m.M.n. auch endlich ein fortounis gehn, dazu
Hoffer, weil einfach zu torungefährlich, SuPa, Shechter und alle die Granaten auch weg,

und dann sehn mer mal weiter...



Wenn Baumjohann Eier hat, bleibt er, aber der wird sicherlich dem Geld folgen, nach Berlin...


Ich werde es Baumjohann nicht verübeln können. Er kann von den Fähigkeiten ganz locker in der Bundesliga mithalten und ich würde mich an seiner Stelle auch lieber wieder mit den ganz Großen messen. Wir können da von der sportlichen, aber natürlich auch von der finanziellen Perspektive nicht mithalten, so schade das auch ist. Vielleicht findet sich ein adäquater Nachfolger für ihn. Abgesehen davon, dass viele Spieler gehen sollten, muss aber auch irgendwoher Verstärkung herkommen. Man muss die Liga ja dominieren wollen, um im darauffolgenden Jahr auch wirklich wettbewerbsfähig zu sein in der Bundesliga. Düsseldorf und Fürth sind mit uns auf einem Level und zurecht aus der Liga geschossen worden. Die Mannschaft muss also noch mal verstärkt werden, das wird ein schweres Ding für Kuntz und Foda, der den Unterschied zwischen deutscher und österreichischer Bundesliga hoffentlich einzuschätzen weiß.
 
Vor allem brauchen wir endlich mal wieder einen Torwart über 1.90, ohne wenn

und aber. Natürlich hat Sippel heute wieder teilweise weltklasse gehalten, auch

endlich mal wieder einen Elfer gekillt. Und auch wenn das 0:1 hätte NIEMALS

zählen dürfen, so war´s eigentlich doch ein Bock von Tobi. Und die hatte er in

den letzten Spielen öfters wieder. Hebt klasse, aber verschuldet dann durch

Unkonzentriertheit ein Gegentor.



Da hilfts auch net, dass er "´n eschde Lautrer is"... Da gehts nach Qualität,und da

is Sippel mit 1.84 einfach zu klein...
 
Nur mal so viel zum SuPa, Max Kruse ist 25, hatte mit 23 eine durchwachsene Saison mit 2 Toren (2010/2011), darauf eine gute 2. Liga-Saison mit 13 Treffern. Trotzdem war ich zu dem Zeitpunkt nicht der Meinung das er mal da hinkommt wo er jetzt ist. Der Richie ist jetzt 22. Eine mangelnde Einstellung hat man ihm nie vorwerfen können. Ich werd auf jeden Fall nicht in's Forum spergen, wenn er wieder da ist... Der Junge kann noch was erreichen in seiner Karriere, nicht nur in Österreich.
 
Oben