Es ist noch alles drin!!!

So ein dummes Gelaber . was können die Fans dazu ? Die sollen endlich mal lernen,das AUFM PLATZ entscheidend ist !!!


Hat doch gar nicht gesagt, dass die Fans was dafür können. Er sagt doch nur das was hier auch mehrfach zu lesen ist. Hoffe sie lesen nicht zu viel, sonst sterben sie auch noch im Selbstmitleid...



Außerdem ist momentan sowieso egal was gesagt wird, da sowieso alles negativ ausgelegt und verdreht wird.
 
Vielleicht sollten sie's lesen. Schlimmer geht ja eh nicht mehr aktuell. Immerhin merken sie, dass nicht alles rosa-rot ist. Blöd genug, wer sich in dieser Phase noch mit solchen Kommentaren auseinandersetzt - und damit meine ich die wirklich miesen.



Wenn ich so einen Müll lese,




[...] Dass der FCK trotzdem in den letzten Minuten nicht Alles oder Nichts spielte, ist für Löwe nachvollziehbar: "Harakiri zu spielen hätte keinen Sinn gemacht. Der eine Punkt könnte noch Gold wert sein bei der Endabrechnung."[...]


werde ich fast aggressiv
default_icon_wink.gif
Demirbay hat sich wahrscheinlich auch gedacht, bloß kein Harakiri...



Übrigens auch ein WITZ, dass gerade mal 4 Spieler noch da sind, die die damalige Relegation gespielt haben. Nein, die war nicht 2003, die war 2013...
default_icon_neutral.gif
 
Vielleicht sollten sie's lesen. Schlimmer geht ja eh nicht mehr aktuell. Immerhin merken sie, dass nicht alles rosa-rot ist. Blöd genug, wer sich in dieser Phase noch mit solchen Kommentaren auseinandersetzt - und damit meine ich die wirklich miesen.


Wenn ich so einen Müll lese,







werde ich fast aggressiv
default_icon_wink.gif
Demirbay hat sich wahrscheinlich auch gedacht, bloß kein Harakiri...



Übrigens auch ein WITZ, dass gerade mal 4 Spieler noch da sind, die die damalige Relegation gespielt haben. Nein, die war nicht 2003, die war 2013...
default_icon_neutral.gif


Das hab ich mir auch gedacht, ich finds gut dass sie es lesen, sollen die Spieler mal sehen was für eine Scheisse sie bauen und das nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, vielleicht reisst sich dann der eine oder andere der seine Seele noch nicht verkauft hat, die nötigen 1-2 % mehr den Arsch auf!
 
Tja Chris, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn man selbst nach der definitiv vergebenen letzten Chance, es aus eigener Kraft noch zu packen vom Stapel lässt, dass ein Unentschieden noch Gold wert sein kann, wo man unbedingt hätte gewinnen müssen, dann ist einem aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen.



Und exemplarisch wird daran deutlich, was hier von einigen - nicht nur von mir - schon länger moniert wird: Da fehlen einfach drei Prozent Gift und Galle. Die wollen gar kein Risiko eingehen, die wollen gar kein "druff un dewedder". Und das selbst in einer Situation, in der es unbedingt sein müsste, damit man es am letzten Spieltag aus eigener Kraft noch packen kann.



Solche Sprüche kann man am 25. Spieltag bringen, da haben sie noch ihre Berechtigung und ihren Wahrheitsgehalt. In der momentanen Situation aber klingt das wie blanker Hohn und ist in meinen Augen eine totale Verkennung der Realität. Die werden auch am Sonntag kein Vollgas geben, damit sie sich zuallererst mal keinen fangen.



Das ist echt zum Weglaufen!
 
So nachdem sich die Enttäuschung wieder etwas gelegt hat, entfacht sich bei mir wieder ein Hauch von Tatendrang, die Mannschaft hat und dabei bleibe ich egal was passiert, auch im Vergleich zu den letzten Beiden Jahren eine Super Runde gespielt. Das bittere ist natürlich wie schon öfters geschrieben das bei Nichtaufstieg alles für die Katz war und wir nächste Saison wieder bei 0 Anfangen müssen!



Auf der anderen Seite ist noch eine Chance vorhanden, ich will einfach nicht glauben das sowohl Darmstadt als auch Karlsruhe gewinnen.... Also müssen wir jetzt einfach da sein und zubeißen. Mit aller Gewalt müssen wir uns den Aufstieg schnappen oder zumindest das nötigste dafür tun. Noch ist die Saison noch nicht vorbei, heulen können wir später, jetzt machen wir erstmal Audi platt und schauen wozu es reicht



Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN!!!
 
Oben